[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. December 2011, 10:32   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: eMule löscht MP3 nach Download Problem: eMule löscht MP3 nach Download



eMule löscht MP3 nach Download

Hallo allerseits,



hin und wieder lade ich mir mal eine MP3 mittels eMule herunter. Ich weiß, das ist illegal, deshalb lade ich auch nur frei erhältliche MP3. zwinker



Auf eMule "draufgesetzt" ist das Mod namens "Xtreme". Alles funktionierte bisher einwandfrei und tut es auch sonst noch. Nur eine bestimmte MP3, von der es auch reichlich Angebote zum Laden gibt, wird, egal woher sie geladen wird, gelöscht, sobald sie fertig ist. Ich sehe dann kurz deren Namen im Verzeichnis, dann ist er wieder weg. Alle anderen MP3 klappen, wie schon erwähnt, einwandfrei.



Der Pad wurde nicht verändert. Es ist auch nicht dieser MP3-löschende Virus installiert. Ich würde nie eine Exe ausführen, die mit eMule geladen wurde. Und wenn, würde das Virus alle MP3 löschen und nicht nur von dieser Sängerin dieser eine Song.



Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Können Musikgesellschaften irgendwie deren Songs löschen? Dann muss aber etwas installiert sein oder eMule beeinflussen!?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2011, 12:04   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: eMule löscht MP3 nach Download eMule löscht MP3 nach Download

Zitat:
lass besser die finger von emule und andern tauschbörsen. zum einen kann das richtig teuer werden, weil das downloaden illegal ist...zum anderen gibts labels, die vorsätzlich verseuchte dateien in tauschbörsen reinstellen. das kann dazu führen, dass dir ein virus die festplatte entert...oder das laufwerk nicht mehr funktioniert...dateien unbrauchbar werden..etc.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2011, 13:17   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: eMule löscht MP3 nach Download eMule löscht MP3 nach Download Details

Ubuntu dapper de -
http://ubuntuguide.org/wiki/Ubuntu_dapper_de
Zitat:
12.1 Wie löscht man eine CD-RW/DVD-RW; 12.2 Wie brennt man ... 17.6 Wie stellt man das GRUB Menü nach einer Windows Installation wieder her; 17.7 ...

Full Christmas 2011, New Year 2012 Software Download MediaFire ...
http://www.namln.com/2009_04_29_archive.html
Zitat:
Apr 29, 2009 ... 04/29/09 Download MEDIAFIRE RapidShare HotFile Full FREE Full ... Web browsers and programs eMule, Google Toolbar, Office, Kazaa, ...

Spoiler:
Der Kindergarten (??????? ?????? ? ??????? ?? ????????) [????? ...
http://friends-forum.com/forum/archive/index.php/t-25070.html
Zitat:
4. Mai 2008 ... er trägt sie nach Haus (den Ringfinger wackeln) und der kleine hier, der ... ? ???? ???? ????????? ??????? ? ??3,???? ????-?? ?????????,???? ????????. ...... ?????? ???????, ?????? ? ??????? emule ? ??? ????????.

SpySheriff
http://www.hijackthis-forum.de/archiv/9665-spysheriff.html
Zitat:
12. Okt. 2005 ... Run: [TVgenial] C:\Programme\TVgenial\TVgenial.exe -d O4 ... O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren ... for .mp3: C:\Programme\Internet Explorer\PLUGINS\npqtplugin4.dll ..... Hab ihn komplett gelöscht und &# 252;ber HijackThis gefixt. ..... INI 28.09.2005 18:46 241 emule.

Underground Hip Hop aus den Staaten [Archiv] - MZEE.com
http://www.mzee.com/forum/archive/index.php/t-7064.html
Zitat:
kann mir jemand sagen woher ich MP3 Files von ..... scht ruhe ich höre grad die platten dies hier nicht zu kaufen gibt .... Sole ist nach meinem Geschmack nicht unbedingt ein Vollspack, auch wenn der Diss an El-P ... zum downloaden: eigentlich braucht ihr nur edonkey oder emule("ed2k links" müssen bei ...

Forum - Kim Possible Lied gesucht (Suche) - hitparade.ch
http://hitparade.ch/forum.asp?id=11970&todo=viewthread
Zitat:
6. Mai 2007 ... Ich hab schon mal bei emule geschaut aber irgendwie find ich da nix. .... bekommt die orf1 wenn net bin ich gear.scht -- aber vl gibts die ja dann schon zum runterladen das .... wie ich oben bereits sagte, bitte keine Suche nach mp3- Songs oder Tauschbörsen. ...... 1640; L.7.20 , das war von meinem Reciver ...

Louis de Funes Collection Ger RapidShare Download kostenlos ...
http://rapidshare.***********/download.php?n=louis+de+funes+collection+ger
Zitat:
Kategorie: RapidShare. Torrent eMule. Usenet. Louis de Funes Collection Ger RapidShare Download, One-Click-Hoster, Filehoster ... Codec-ID/Hinweis : MP3 ... Nach Vorfhrung des komplizierten Apparates, die nicht ohne .... lscht um seine Spezialitt zu prsentieren, gibt es einen lauten Knall und der Staatsmann ist ...

Talk:Using Eclipse for Bibus Development - Bibus
http://bibus-biblio.sourceforge.net/wiki/index.php/Talk:Using_Eclipse_for_Bibus_Development
Zitat:
... glucosamina e condroitina la costa dei barbari bike spinner pausini segara registratore vocale mp3 usb grande freatello unreal tounrament olympus vn mazzo ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule löscht MP3 nach Download


  1. JDownloader - Nach Pause einen Download fortsetzen, ohne dass der Download neugestartet wird
    Filesharing - 6. July 2012 (2)
  2. Wie kann ich einstellen, dass JDownloader nicht mehr die Linkliste löscht?
    Filesharing - 16. September 2011 (2)
  3. Torrent Download - Erst nach Download Abschluss Gefahr gepackt zu werden?
    Filesharing - 23. March 2011 (2)
  4. wie löscht man einen collector account?
    Filesharing - 22. June 2010 (2)
  5. Löscht Der Assistent von emule (Xtreme 5.4) alle Einstellungen?
    Xtreme MOD - 30. December 2006 (3)
  6. Problem bei emule oder Mp3??HILFE
    Mülltonne - 30. September 2006 (2)
  7. Wo finde ich Emule zum kostenlosen Runterladen von MP3´s?
    Mülltonne - 22. September 2006 (4)
  8. BITTE LÖSCHT MICH AUS DIESEM SCHEIß BOARD
    Mülltonne - 24. August 2004 (1)
  9. Löscht mich bitte!
    Mülltonne - 28. July 2003 (2)
  10. wer löscht beiträge?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. May 2003 (2)
  11. eMule0.28a-LSD8a löscht server.met
    eMule MODs - Allgemein - 6. May 2003 (1)
  12. Download nach 24h
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK