[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. September 2006, 19:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1
Standard: Problem bei emule oder Mp3??HILFE Problem: Problem bei emule oder Mp3??HILFE



hab ein problem mit de downloaden von mp3 datein und dem dazugehörigen öffnen. habe eine ISDN verbindung aber die mp3 dateien werden seit neuestem ausunerklärlichen gründen innerhalb von sekunden runter geladen, obwohl bei datenverbindung nur etwas mit Bit/sek angezeugt wird. danach stehen sie oben mit grünen balken als runtergeladen aber man kann sie nicht öffnen. wenn man die größe anzeigen lässt im emule ordner sagt er auch dass sie 4mb groß sind wie sie auch sein sollten aber wie gesagt eine Mp3 datei mit 4 mb und einer datenübertragung von bit/sek kann nicht in 10 sekunden maximal beendet sein. hat noch jemand so ein problem oder was mache ich falsch???
gluema ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. September 2006, 20:36   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


ich würde sagen du ziehst dir fake-dateien...benutze bitte die boardsuche, wo du mehrere info's finden wirst...

mfg
myth88

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2006, 10:09   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Problem bei emule oder Mp3??HILFE Problem bei emule oder Mp3??HILFE Details

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem bei emule oder Mp3??HILFE


  1. Bei Kazaa kostet ein MP3 6554 Dollar
    sonstige Tauschbörsen - 23. January 2009 (7)
  2. Tonspur bei Video durch andere MP3 ersetzen
    Video Off-Topic - 16. December 2007 (6)
  3. Musicvideos runterladen bei eMule erlaubt ja oder nein
    Filesharing - 2. August 2007 (2)
  4. problem bei emule und soulseek!
    eMule Allgemein - 26. November 2003 (1)
  5. Problem mit mp3-Dateien
    Video Off-Topic - 18. October 2003 (2)
  6. emule-router-browser problem der ärgsten sorte!hilfe!
    Mülltonne - 26. August 2003 (2)
  7. EMule und Spiele kein Problem oder Caos??
    eMule Allgemein - 21. August 2003 (13)
  8. Hilfe kann keine MP3 brennen
    Video- und Brenn-Tools - 30. June 2003 (3)
  9. Problem: Hilfe!!! Mein Emule saugt nicht mehr....
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (1)
  10. Brauche mal hilfe oder Infos zu Emule
    eMule Allgemein - 25. April 2003 (2)
  11. Großes eMule Problem!!! Bitte um Hilfe!!!
    Mülltonne - 22. April 2003 (1)
  12. Emule Problem !!! Hilfe !!!
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK