[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. October 2011, 19:42   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: wie kann man eine 1080p mkv datei in eine 1080p avi datei konvertieren? Problem: wie kann man eine 1080p mkv datei in eine 1080p avi datei konvertieren?



wie kann man eine 1080p mkv datei in eine 1080p avi datei konvertieren?

hallo . frage steht oben.
kennt ihr ein programm? die meissten akzeptieren kein mkv -.-
und kennt ihr zufälliger weise noch ein programm wo man z.b. eine 8 gb grosse avi datei teilen kann? nach größe? 2 x 4 gb . weil meine ps3 akzeptiert 1. keine mkv datein und 2. kann ich noch nicht einmal eine 8 gb mkv datei auf die ps3 machen, weil der usb stick fat32 braucht und fat32 kann nur datein bis zu 4096 mb verwalten.
danke.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2011, 20:55   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: wie kann man eine 1080p mkv datei in eine 1080p avi datei konvertieren? wie kann man eine 1080p mkv datei in eine 1080p avi datei konvertieren?

Zitat:
super converter ist aber der beste den du finden kannst!


schon mal versucht einfach die datei vom rechner auf die ps3 zu streamen?
Zitat:
http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html

versuch es mal damit. dieses programm kann mkv dateien verarbeiten
Zitat:
Das geht nicht...

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2011, 22:19   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: wie kann man eine 1080p mkv datei in eine 1080p avi datei konvertieren? wie kann man eine 1080p mkv datei in eine 1080p avi datei konvertieren? Details

DivX Plus Converter ? Videos zu DivX/MKV konvertieren | DivX.com
http://www.divx.com/de/software/divx-plus/converter
Zitat:
Video-Converter, der DivX- oder MKV-Videos aus AVI, MP4, MOV, WMV, ... Dateikonvertierung auf das DivX Mobile-Profil bis zum DivX HD 1080p-Profil ... Einfache Konvertierung von MKV-, WMV-, AVI-, MOV- oder MP4-Dateien in . ... Die Verwaltung einer Bibliothek aus physikalischen DVDs kann wirklich mühsam sein.

DivX Plus Codec Pack ? DivX, AVI & MKV für jeden Media-Player ...
http://www.divx.com/de/software/divx-plus/codec-pack/mkv
Zitat:
MKV ist ein flexibles Open-Standard-Videodateiformat, das sich schnell zur bevorzugten Dateierweiterung für High ... Wie kann ich MKV-Videos wiedergeben?

Spoiler:
wie kann man eine 1080p mkv datei in eine 1080p avi datei ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-1080p-mkv-datei-in-eine-1080p-avi-datei-konvertieren
Zitat:
hallo . frage steht oben. kennt ihr ein programm? die meissten ... super converter ist aber der beste den du finden kannst! schon mal versucht ...

1080p MKV Dateien mit einem NAS auf die PS3 streamen ...
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=659295
Zitat:
12. Nov. 2009 ... 1080p MKV Dateien mit einem NAS auf die PS3 streamen? ... der Twonky Server kann die AVI Dateien problemlos für die PS3 aufbereiten . .... xbox kann kein mkv support, man muss auch hier konvertieren (in mp4 - also ...

.mkv konvertieren mit Super - Anwendungssoftware
http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/71559-mkv-konvertieren-mit-super.html
Zitat:
Moin, ich habe einige 1080p-Filme im .mkv format, die ich auf .avi ... SUPER ist zwar ganz praktisch, weils irgendwie jedes Format in alles konvertieren kann, aber imho ... Dann gehst du noch auf "File->Save as AVI" und gibst dort den ... Von "außen" kann man NICHT erkennen, mit welchem Codec das ...

Problem beim Umwandeln .mkv in H.264/MPEG-4 AVC FULL HD Filme ...
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digitale-audio-und-videobearbeitung/228821-problem-beim-umwandeln-mkv-h-264-mpeg-4-avc-full-hd-filme.html
Zitat:
18. Jan. 2010 ... "Datei kann nicht gelesen/gefunden werden" Warum? Ich habe den Film auch schon in ein andres Format konvertiert, z.B. .avi, .wmv oder ...

Wie kann ich MKV-Dateien am besten für PS3 umwandeln ? - netzwelt ...
http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/92484-mkv-dateien-besten-fuer-ps3-umwandeln.html
Zitat:
23. Sept. 2009 ... Wie kann ich MKV-Dateien am besten für PS3 umwandeln ? .... ich streame meine filme und kann auch locker 1080p filme gucken ... hast du eingetlich die mkv datei? denn normale leute nutzen avi, da avi bekannter ist.

mkv Dateien auf PS3 abspielen ? Anleitung [mkv2vob] | mediauser
http://www.mediauser.de/mkv-dateien-auf-ps3-abspielen-anleitung-mkv2vob/
Zitat:
10. Sept. 2009 ... In dem Fall kann man hier ?FAT 32 (4GB)? auswählen und die Datei wird in ... Die mkv Datei ist jetzt bereit und kann in eine vob Datei konvertiert werden um .... die hier empfholen sind. bei einem 1080p video hab ich jeoch probleme. .... Man könnt's natürlich auch mit Format Factory auf .avi oder was auch ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wie kann man eine 1080p mkv datei in eine 1080p avi datei konvertieren?


  1. Was ist eine mkv Datei und wie gehe ich damit um ?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. wie öffnet man eine .ejs Datei?
    Filesharing - 8. November 2012 (2)
  3. Mit welchem Program kann man eine RapidShare datei öffnen
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  4. wie kann man bei rapidshare eine datei öffnen?
    Filesharing - 20. January 2012 (2)
  5. Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile
    Filesharing - 12. July 2011 (2)
  6. SUPER ©: untouched ts-datei in mkv-datei konvertieren (720p)
    Filesharing - 8. August 2010 (2)
  7. Wie kann ich bei rapidShare eine Datei löschen ohne einen Acount zu habeN???
    Filesharing - 15. May 2010 (2)
  8. Wie kann man sehen wie oft eine Datei bei Rapidshare runtergeladen wurde?
    Filesharing - 4. April 2008 (2)
  9. Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei
    Video- und Brenn-Tools - 5. November 2006 (5)
  10. mkv Datei konvertieren
    Video- und Brenn-Tools - 23. August 2005 (1)
  11. Kann man eine Mpeg Datei in eine DVD Datei umwandeln?
    Video- und Brenn-Tools - 11. January 2004 (2)
  12. Wie kann man eine beschädigte Datei reparieren?
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK