[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. March 2003, 12:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 7
Standard: Kann über nen Fusion-mod keinen mehr drüber installieren!?! Problem: Kann über nen Fusion-mod keinen mehr drüber installieren!?!



Hi,

ich bräuchte ma Hilfe! Ich benutze im Moment noch emule V0.25b [Fusion - Codename Raven] ! (War einer der besten bisher!)

Jetzt will ich neue mods ausprobieren, kann aber keinen drüber installieren! Also installieren schon, aber wenn ich dann starte hängt sich emule sofort auf!

Mein Prob: Man bekommt doch bei emule irgendwie Punkte durch uploads, die will ich behalten!

Kann mir jemand sagen, welche Dateien ich behalten muss, und welche nicht, oder so?
Cirrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 18:23   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Du solltest die neue Version in ein frisches Verzeichnis entpacken, einmal starten (ohne zum Internet connectet zu sein) und deinen Namen, Speed limits,Verzeichnisse etc. neu eingeben, Übernehmen klicken und Ok.
Dann beenden. In das Verzeichnis schauen - dort hat eMule nun seine Dateien angelegt.
Je nach Version brauchst du dann entweder die preferences.dat oder userhash.dat und die clients.met --> aus dem Fusion Ordner die entsprechenden kopieren und in das neue Verzeichnis einfügen.
Weiter kannst du auch noch die server.met, adresses.dat+staticservers.dat (sofern du da was drin stehen hast) und die known.met mitnehmen. Alle anderen besser nicht.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 18:33   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Kann über nen Fusion-mod keinen mehr drüber installieren!?! Kann über nen Fusion-mod keinen mehr drüber installieren!?! Details

Eine andere Absturzursache können Dateien im Temp-Verzeichnis von Emule sein, die die neue Version zum Absturz bringen. Also im Temp-Verzeichnis alle Dateien löschen außer denen, die auf .part bzw. .met enden (oder in einen anderen Ordner verschieben)

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 18:40   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Kann über nen Fusion-mod keinen mehr drüber installieren!?! Lösung: Kann über nen Fusion-mod keinen mehr drüber installieren!?!

Danke Herr Kollege *verbeug*
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 18:57   #5
Newbie
 
Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 7
Standard: Kann über nen Fusion-mod keinen mehr drüber installieren!?! Kann über nen Fusion-mod keinen mehr drüber installieren!?! [gelöst]

Vielen herzlichen Dank!

Werd`s gleich probieren!
__________________
Gestern haben wir beim CS spielen gekokst!

WAS? IHR SPIELT CS???
Cirrus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann über nen Fusion-mod keinen mehr drüber installieren!?!


  1. Kann man JDownloader 2 über die erste Version Installieren?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. ich kann den jdownloader nicht installieren
    Filesharing - 12. December 2012 (2)
  3. habe ein rapidshare account mit 100GB trafik, aber kein RapidPro und keinen Rapids mehr, jetzt kann?
    Filesharing - 11. December 2010 (2)
  4. kann auf meinen windows 7 64 bit pc keinen jdownloader mehr instalieren was kann ich da tun
    Filesharing - 15. May 2010 (2)
  5. Mod gesuscht der über WebClient ausgeschaltet werden kann
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2005 (4)
  6. Ab dem 16. Januar gibt es für Windows 98 keinen Support mehr
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 30. January 2004 (14)
  7. komme auf keinen großen Server mehr
    Mülltonne - 15. December 2003 (3)
  8. mod installieren?
    eMule MODs - Allgemein - 17. August 2003 (3)
  9. bekomme keinen mod mehr richtig in gang
    eMule MODs - Allgemein - 10. July 2003 (10)
  10. FusioN-Mod ?
    Mülltonne - 11. May 2003 (0)
  11. hilfe kann prgramm nicht installieren
    Allgemeines OffTopic - 17. January 2003 (4)
  12. Emule nimmt keinen Link mehr an !
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK