[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. June 2005, 07:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 13
Standard: Mod gesuscht der über WebClient ausgeschaltet werden kann Problem: Mod gesuscht der über WebClient ausgeschaltet werden kann



Hola,

ich such nen Emule-Mod, den ich über den Webclient komplett auschalten kann.
WEIL: Daheim hängt der Muli am Router und wenn jemand anderes dann surfen will (respektive Daten HOCHladen) dann geht nix. Deshalb muss genau dann der MUli aus

Gruß
VisionOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2005, 10:42   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Anstatt den Muli auszuschalten, was afaik kein Webtemplate kann, solltest du dir mal USS (hat auch der Original-Muli) oder MODs mit anderen Dynamischen Upload-Systemen (NAFC, SUC) anschauen. Diese sind in der Lage den Muli-Traffic automatisch zu drosseln wenn die Leitung anderweitig benötigt wird. Nach Beendigung des Uploads deines Leitungsmitbenutzers wird das Uploadlimit dann wieder angehoben.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2005, 10:50   #3
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 13
Standard: Mod gesuscht der über WebClient ausgeschaltet werden kann Mod gesuscht der über WebClient ausgeschaltet werden kann Details

Welcher MOd kann das? Nutze Momentan Morph V6,7

VisionOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2005, 14:40   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159
Standard: Mod gesuscht der über WebClient ausgeschaltet werden kann Lösung: Mod gesuscht der über WebClient ausgeschaltet werden kann

schau doch mal in den einstellungen unter erweitert und setz den hacken bei upload speed sense und setzt das upload minimum auf 1. dann gehst du bei den einstellungen auf verbindung und setzt bei upload kapazität dein maximum ein (normal DSL= 16, DSL2000=24) und nimmst den hacken beim upload limit weg. nun müsste es funktionieren. das was du bei upload kapazität eingetragen hast ist nun dein upload maximum. sollte das surfen doch etwas zu langsam sein kannst du ja ein oder zwei kb runter gehen. mit suc das es beim morph noch gib habe ich noch nicht gearbeitet. werds mal testen. obs besser oder schlechter ist.
sharelook
sharelook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2005, 16:09   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 79
Standard: Mod gesuscht der über WebClient ausgeschaltet werden kann Mod gesuscht der über WebClient ausgeschaltet werden kann [gelöst]

das kann jeder emule ab der version 0.46a

einfach entsprechenden hacken bei der konfiguration vom webinterface setzen.

hf
phiber
phibercrack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod gesuscht der über WebClient ausgeschaltet werden kann


  1. JDownloader kann nicht installiert werden
    Filesharing - 17. December 2012 (2)
  2. Warum kann ich mit der WDTVlive über die Netzwerkfreigabe keine .mkv anschauen, per USB klappt´s ??
    Filesharing - 10. December 2011 (2)
  3. Wer kann mir einen Mediaplayer empfehlen, der 1080p Full HD Videos abspielen kann?
    Filesharing - 11. January 2011 (2)
  4. werden über filesharing ungewollt auch verbotene Daten übertragen ?
    Filesharing - 16. October 2009 (2)
  5. Kann der Zugriff auf bestimmte Dateitypen per WebInterface blockiert werden?
    eMule Allgemein - 21. March 2006 (0)
  6. Es kann keine Serververbindung hergestellt werden
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. August 2004 (5)
  7. Suche Mod, der folgendes kann ...
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2004 (3)
  8. MOD der found Sources direkt begrenzen kann?
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2004 (10)
  9. So kann man auch Millionär werden
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. November 2003 (8)
  10. Betriebssystem kann instabiel werden
    eMule Allgemein - 24. August 2003 (1)
  11. Frage über unbekannten mod
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (5)
  12. Kann über nen Fusion-mod keinen mehr drüber installieren!?!
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK