[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. February 2012, 15:24   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader unter 30kb/s Problem: JDownloader unter 30kb/s



JDownloader unter 30kb/s

Hallo Leute,
ich habe ein problem und zwar wenn ich mit jdownloader etwas herunterlade bekomme ich die Meldung dass ich nur noch mit ca. 30 kb/s downloaden kann und das bei allen hostern!!!



Kann mir da mal jemand helfen?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2012, 16:28   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader unter 30kb/s JDownloader unter 30kb/s

Zitat:
So weit ich gehört habe wurde das jetzt so eingestellt für alle nicht- Premiumnutzer. Ich hab das gleiche Problem, früher war das anders... aber naja.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2012, 18:15   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader unter 30kb/s JDownloader unter 30kb/s Details

JDownloader unter 30kb/s (Download)
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-unter-30kbs
Zitat:
21. Febr. 2012 ... Hallo Leute, ich habe ein problem und zwar wenn ich mit jdownloader etwas herunterlade bekomme ich die Meldung dass ich nur noch mit ca.

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:
1. JDownloader unter 30kb/s. Frage von Noxan 21.02.2012 - 18:24. Hallo Leute, ich habe ein problem und zwar wenn ich mit jdownloader etwas herunterlade ...

Spoiler:
Ratgeber Jdownloader + Rapidshare - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/rapidshare/1
Zitat:
"Früher" habe ich von RapidShare immer mit 1,5-1,6MB/s runtergeladen. Aber jetzt kommt in jDownloader immer so eine Meldung, dass ich nur 30kb/s. .... Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht ...

[Declined] rs i 30kb/s !!! - JD Community - Board - JDownloader
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=36056
Zitat:
Feb 21, 2012 ... http://jdownloader.org/pastebin/74414 mam problem ze sciaganiem z rs, ciagnie strasznie wolno 30kb/s, mam 10mb neta i jak do niedawna ...

RapidShare 30kb/s?! - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/16669-rapidshare-30kb-s.html
Zitat:
15. Febr. 2012 ... RapidShare 30kb/s?! "Früher" habe ich von RapidShare immer mit 1,5-1,6MB/s runtergeladen. Aber jetzt kommt in jDownloader immer so eine ...

News, Nachrichten, Info aus aller Welt :: Rapidshare bremst auf 30 ...
http://www.computerguard.de/viewtopic.php?f=602&t=7554
Zitat:
... Nachricht, die auf dem beliebten Download-Programm JDownloader erscheint, hat Rapidshare die Geschwindigkeit auf 30 kb/s reduziert. ... Natürlich sollten Werke die unter dem Urheberrecht stehen geschützt werden.

eMule MoDs - Kademlia MoDs !
http://www.emule-kademlia.com/
Zitat:
RapidShare 30kb/s? ... Ein Kollege von mir hat mir seinen Jdownloader gezeigt und unter Premium Account wo bei mir alles leer ist, weil ich keinen.

Rapidshare Capping Free User Downloads To 30Kb, Resume ...
http://www.ghacks.net/2012/02/17/rapidshare-capping-free-user-downloads-to-30kb-resume-disabled/
Zitat:
Feb 17, 2012 ... JDownloader, the file hosting downloader, is displaying a warning to users who download ... were stopped for free users and also limited the average download speed to 30 kb/s. .... You gotta split the file under 200MB though.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDownloader unter 30kb/s


  1. JDownloader lädt immer nur mit gerade mal 30kb/s, normal?
    Filesharing - 31. December 2012 (2)
  2. Hallo an alle :D Warum lädt Rapidshare mit 30Kb/s
    Filesharing - 25. February 2012 (2)
  3. RapidShare 30kb/s?!
    Filesharing - 15. February 2012 (2)
  4. LowID unter Vista
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. April 2009 (14)
  5. virtueller Speicher unter XP
    Hard- und Software Allgemein - 9. February 2007 (9)
  6. E-Mule Geschwindigkeit unter 10 kb/s !!!!!
    Mülltonne - 22. May 2004 (2)
  7. Low ID unter Win2000
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. April 2004 (7)
  8. eMule 1.2 unter Windows 98
    Mülltonne - 16. February 2004 (1)
  9. Emule unter MAC OS X
    eMule Allgemein - 19. January 2004 (8)
  10. Nachrichten unter Emule
    eMule Allgemein - 11. July 2003 (0)
  11. IP anzeigen lassen unter xp
    Allgemeines OffTopic - 9. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK