[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. October 2011, 20:38   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: zwei internetleitungen parralel nutzen Problem: zwei internetleitungen parralel nutzen



zwei internetleitungen parralel nutzen

wie kann ich unter windows 7 zwei leitungen gleichzeitig nutzen? unter den verbindungen sind zwar beide als aktiv aufgeführt aber meine anwendungen greifen immer nur auf eine der beiden zu. gibt es da eine möglichkeit das zu managen? also das ich mit jdownloader über die eine und mit firefox über die andere leitung browse oder so...



mfg
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2011, 22:06   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: zwei internetleitungen parralel nutzen zwei internetleitungen parralel nutzen

Zitat:
ich glaube ihr seht das zu kompliziert... also die lösung die ich bis jetzt habe ist die virtual machine 2007, da kann ich auswählen welche internetverbindung ich ihr geben möchte... will ja nichts koppeln sondern einfach beide leitungen auf einem pc verwenden können. es muss doch eine art programm gegebn mit dem ich meinen verschiedenen prozessen, eine bestimmte verbindung zuweisen kann wie bei der vm
Zitat:
du bräuchtest einen UMTS-Router, der beide Zugänge verwaltet und Load balancing beherrscht. Keine Ahnung welchen. Etwa in der Art, nur 1x DSL und 1x UMTS http://www.pcwelt.de/ratgeber/Mehr-Tempo-durch-zwei-UMTS-Sticks-Mehr-Tempo-5006.html
Zitat:
Das ist "theoretisch" möglich, aber praktisch im Fall eines einfachen DSL-Anschlusses nicht. Du bräuchtest eine Router-Infrastruktur, die das technologisch unterstützt (virtuelle Router-Adresse mit Router clustering,.....). Das Hauptproblem dabei ist, dass du je Computer/Gerät nur einen einzigen sogenannten "default gateway" (Standardgateway) hast, an den alle Datenpakete geschickt werden, für die keine statisch eingetragene Routing-Tabelle vorhanden ist -> im Klartext, alles was einfach mal ins Internet hinaus geht, kann an exakt eine definierte Adresse geschickt werden, nämlich an den Standardgateway, der sich dann darum kümmern muss, wie die Wege weiter gehen (d.h. er kennt auch wieder seinen "next hop" für solche Fälle, nämlich den Router beim Provider.....).
Zitat:
Was willst du damit bezwecken??

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2011, 23:38   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: zwei internetleitungen parralel nutzen zwei internetleitungen parralel nutzen Details

Wie kann ich mehrere Internetbrowser parallel installieren ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mehrere-internetbrowser-parallel-installieren
Zitat:
Wie kann ich mehrere Internetbrowser parallel installieren? ... http://www. webmasterarchiv.com/firefox-4-parallel-installieren-nutzen/. 0 ...

Google Chrome - 2 Fenster parallel nutzen - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/browser-plugins/google-chrome-2-fenster-parallel-nutzen-1516275.html
Zitat:
Vielleicht mit 2 verschiedenen Versionen von Chrome? Derzeit muss ich zusätzlich noch einen weiteren Browser nutzen, das würde ich mir ...

Spoiler:
webthreads.de » IE 6 und IE 7 parallel installieren
http://webthreads.de/2007/01/ie-6-und-ie-7-parallel-installieren/
Zitat:
20. Jan. 2007 ... Nun ist er da, der Internet Explorer 7 ? sogar schon etwas länger, so dass ... eine virtuelle Maschine installieren um die beiden IE parallel laufen zu .... hast, wie man je nach Gusto den Explorer nutzen kann, den man möchte! ...

Zwei W-LAN Netzwerke parallel nutzen? - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/dsl-netzwerk-technik/100554-zwei-w-lan-netzwerke-parallel-nutzen.html
Zitat:
Das Internet geht jetzt also über das TV-Kabel, vorher ganz normal über die ... und Netzwerk-Technik | Zwei W-LAN Netzwerke parallel nutzen? ...

Verschiedenen Browserversionen parallel betreiben ...
http://www.webmasterpro.de/coding/article/werkzeuge-verschiedenen-browserversionen-parallel-betreiben.html
Zitat:
25. Apr. 2008 ... Der IE-Tester erlaubt es in einem Programm den Internet Explorer 5.5 bis 8.0 zu testen. Dies kann sogar in zwei Tabs gleichzeitig ...

Dual-WAN-Lösungen für mehr Sicherheit - DrayTek GmbH
http://www.draytek.de/dual-wan.html
Zitat:
Möchten Sie zwei Internet-Verbindungen parallel nutzen? Die Dual-WAN-Router von DrayTek bieten Ihnen einen optimalen Einstieg in das Thema ...

2 drahtlose Netzwerke parallel nutzen.
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/18265-2-drahtlose-netzwerke-parallel-nutzen.html
Zitat:
1. Sept. 2010 ... hallo leute ich will euch fragen ob ich 2 drahtlose netzwerke parallel nutzen kann .. z.b. laptop mit internetzugang über wlanrouter... und pc als.

2 verschiedene Gateways nach Port ansteuern und parallel betreiben ...
http://www.administrator.de/forum/2-verschiedene-Gateways-nach-Port-ansteuern-und-parallel-betreiben%3F-10056.html
Zitat:
27. Apr. 2005 ... In den Bereich Internet & Intranet wechseln . ... Öffne ich aber irgendein Programm das auf Port xxx zugreift soll er die DSL-Leitung benutzen. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: zwei internetleitungen parralel nutzen


  1. Welchen Nutzen haben Fake-Torrents?
    Filesharing - 2. January 2012 (2)
  2. JDownloader Link Grabber als Warteliste nutzen?
    Filesharing - 8. October 2011 (2)
  3. Rapidshare - Wie das Geladene nutzen?
    Filesharing - 21. June 2009 (2)
  4. zwei Problemchen
    Mülltonne - 20. January 2008 (1)
  5. Den IP-Filter richtig nutzen?
    eMule Allgemein - 13. January 2008 (9)
  6. Zwei Router /LowID
    DSL Router - 14. February 2007 (7)
  7. Zwei Router /LowID
    Mülltonne - 15. January 2007 (1)
  8. eMule 0.43a auch als Downloadmanager nutzen???
    eMule MOD - Development - 3. July 2004 (0)
  9. 3 Mbit DSL welche Einstellungen nutzen
    eMule Allgemein - 16. May 2004 (2)
  10. Win XP SP2: mehr Ärger als Nutzen???
    Hard- und Software Allgemein - 10. March 2004 (2)
  11. zwei kleine Wünsche
    eMule MOD - Development - 31. August 2003 (1)
  12. eMule-IRC anders nutzen? z.B Quakenet
    Allgemeines OffTopic - 19. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK