[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. March 2004, 21:42   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: Win XP SP2: mehr Ärger als Nutzen??? Problem: Win XP SP2: mehr Ärger als Nutzen???



http://www.golem.de/0403/30133.html

Sieht für mich fast gewollt aus, wenn einige Software vielleicht nicht mehr läuft. *fg*
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2004, 15:50   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Na, einfach mal abwarten.

Es ist ja nicht unbedingt nötig, auch dieses SP zu installieren. Ansonsten hilft für die betroffene Software die Einrichtung einer eigenen Bootpartition mit einem "alten" XP.
Für etliche Spiele, die schon einige Jahre alt sind, boote ich 98SE, da laufen die besser als unter XP.

Gekniffen sind nur Neukäufer, die XP SP2 gleich vorinstalliert auf ihrem PC vorfinden.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2004, 22:30   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: Win XP SP2: mehr Ärger als Nutzen??? Win XP SP2: mehr Ärger als Nutzen??? Details

Naja. Vielleicht läuft es aber am Ende genauso darauf hinaus, wie mit dem SP1...das man am Ende nur weitere Update bekommt, wenn man das SP drauf hat. Das inoffizielle Updatepaket von Winfuture geht ja auch nur, wenn das SP1 drauf ist.

Unter Win 98 laufen nur die alten Spiele besser. Mich würden keine 10 Pferde mehr zum Win 98 bekommen, da man nur noch Updates bekommt, da MS so "gnädig" war, doch noch mal zu verlängern. Wenn dies nicht passiert wäre, würden auch bald die Hersteller die Treiberentwicklung dafür einstellen.

Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Win XP SP2: mehr Ärger als Nutzen???


  1. JDownloader Link Grabber als Warteliste nutzen?
    Filesharing - 8. October 2011 (2)
  2. Neues XP,SP2 = Kein Download mehr ?!?
    Xtreme MOD - 29. July 2007 (5)
  3. Verbindunglimit (SP2) - Patchen nicht mehr möglich ...
    Hard- und Software Allgemein - 15. February 2006 (1)
  4. Seit SP2 für XP will eMule nicht mehr laufen, Surfen langsam
    eMule Allgemein - 19. September 2004 (18)
  5. Win XP SP2 Technical Preview ist erhältlich
    Hard- und Software Allgemein - 22. July 2004 (12)
  6. emule 0.43b & win xp sp2 --> keine verbindung zu serv
    Mülltonne - 18. July 2004 (1)
  7. eMule 0.43a auch als Downloadmanager nutzen???
    eMule MOD - Development - 3. July 2004 (0)
  8. Nach Win XP SP2 update keine verbindung
    eMule Allgemein - 25. April 2004 (4)
  9. Nie mehr als 50kb/s !!!
    Mülltonne - 16. November 2003 (2)
  10. WIN 98 als Gateway mit Internetverbindungsfreigabe need HELP
    eMule Allgemein - 28. April 2003 (0)
  11. Emule connectet seid Neuinstallation von WIN XP nicht mehr
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (7)
  12. Mehr als 5 DL´s gleichzeitig?
    eMule Allgemein - 10. March 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK