[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. November 2011, 15:52   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Unendliche Wartezeit bei JDownloader bei Rapidshare Problem: Unendliche Wartezeit bei JDownloader bei Rapidshare



Unendliche Wartezeit bei JDownloader bei Rapidshare

Hi Leute, ich hab ein Problem: Ich will was großes mit mehreren Parts runterladen, beim 1.Mal hat alles wunderbar geklappt aber als ich das nächste runterladen wollte, kam eine Wartezeit von 10min. Is ja ok, aber nach 10min hat er den Countdown einfach neu angefangen. Ich dachte ok vielleicht Bug hab nochmal gewartet das gleiche passiert. Während dem Countdown steht bei den anderen Parts: [warte auf neue IP].



Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen? Mega Upload ist zu langsam :-D.



Grüße Dome
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2011, 16:59   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Unendliche Wartezeit bei JDownloader bei Rapidshare Unendliche Wartezeit bei JDownloader bei Rapidshare

Zitat:
Der reconnektet deinen Router nicht automatisch ,also hast immer die selbe IP ,dadurch die Wartezeit. Solltest mal deine Einstellungen überprüfen.
Zitat:
Lade von megaupload deine Spiele ( ich gehe davon aus, das du dir Spiele runterlädst, da man hier zu den jDownloader braucht und die Spiele immer in mehrere 100 MB Parts unterteilt sind ) runter, da hast du nur Wartezeiten von 45 Sekunden, da geht es richtig schnell !

Gruß, brinker90. :)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2011, 18:27   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Unendliche Wartezeit bei JDownloader bei Rapidshare Unendliche Wartezeit bei JDownloader bei Rapidshare Details

Unendliche Wartezeit bei JDownloader bei Rapidshare (Computer ...
http://www.gutefrage.net/frage/unendliche-wartezeit-bei-jdownloader-bei-rapidshare
Zitat:
Der reconnektet deinen Router nicht automatisch ,also hast immer die selbe IP , dadurch die Wartezeit. Solltest mal deine Einstellungen überprüfen.

Ratgeber Jdownloader + Rapidshare - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/rapidshare/1
Zitat:
Unendliche Wartezeit bei JDownloader bei Rapidshare. Frage von Dome98 Dome98 07.11.2011 - 18:52. Hi Leute, ich hab ein Problem: Ich will was großes mit ...

Spoiler:
Mit jDownloader 0.89 mehrere Rapidsharefiles möglich als nicht ...
http://forum.chip.de/downloads/jdownloader-0-89-mehrere-rapidsharefiles-moeglich-premiumkunde-1286457.html
Zitat:
Frage zu dem jDownloader 0.89, 11ter Download bei euch unter ... er das nächste file downloaden kann, am tag also unendlich viele ... Früher war die Wartezeit bei RapidShare auch länger, der Speed dafür unbeschränkt.

Filesharing Tutorials - RR:Board
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=615189
Zitat:
Reconnect.bat für (fast) alle Router Filesharing Tutorials.

Updates bei RapidShare 04.08.2011
http://archiv.raid-rush.ws/t-796101.html
Zitat:
Updates bei RapidShare 04.08.2011 Szene News & Talk. ... mich als "User" wieder gewonnen. im jDownloader FULLSPEED und KEINE Wartezeit !! Nice ! ... Musik vorhören ? 1 hochgeladene File = unendlich verfügbar ?

Hat Rapidshare die free user wieder ausgesperrt? - Seite 5 ...
http://board.******************/showthread.php?p=450270
Zitat:
Ich habe mit JDownloader schon seit einer Woche zu fast jeder Tages und Nachtzeit eine Wartezeit von bis zu 1 Stunde vor jedem Download. ... "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, ...

Rapidshare - Langsam trotz Premiumacc - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/filehoster/333145-rapidshare-langsam-trotz-premiumacc.html
Zitat:
7. Juli 2011 ... Hallo, ich habe mir gestern ein Premium Acc für Rapidshare gekauft damit ich ... Kommt eine Wartezeit vor dem Download? .... aber NUR über den jdownloader. wenn ich kein download limit einstelle, ... Ich hab die Einstellungen auf 2 Verbindungen 3 max D.. und eben 0 für unendliche Geschwindigkeit.

Rapidshare - Page 12 - JD Community - Board - JDownloader
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=21217&page=12
Zitat:
Page 12- Rapidshare Hoster-Plugin Probleme. ... da: Als FreeUser Fullspeed, danach wieder 30 Minuten Wartezeit. .... Warte ansonsten aber wie gewohnt auf die unendliche Genialität unserer vielbewunderten Updater.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK