[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. March 2012, 14:45   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Das stimmt doch nicht (in der beschreibung) . Sonst könnte man ja nicht erwischt werden? Problem: Das stimmt doch nicht (in der beschreibung) . Sonst könnte man ja nicht erwischt werden?



Das stimmt doch nicht (in der beschreibung) . Sonst könnte man ja nicht erwischt werden?

Gibt RapidShare Informationen über die Dateien, die ein Kunde herunterlädt, an Dritte weiter?



Nein. RapidShare speichert keine solchen Informationen und kann deshalb auch keine weiter geben. Der Schutz der Privatsphäre ist fester Vertragsbestandteil für alle unsere Kunden, und auch bei unseren kostenlosen Usern handhaben wir dies nicht anders.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2012, 15:48   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Das stimmt doch nicht (in der beschreibung) . Sonst könnte man ja nicht erwischt werden? Das stimmt doch nicht (in der beschreibung) . Sonst könnte man ja nicht erwischt werden?

Zitat:
Tja, was soll man da sagen - nur die Vermutung in der Frage stimmt nicht. Musst nicht glauben, wenn in Foren manche User Panik verbreiten. Gefährlich ist es für Uploader.

Um nicht wieder soviel für 0 Punkte zu schreiben, weiter hier: http://www.gutefrage.net/frage/jaydownloader-anonym-

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2012, 17:23   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Das stimmt doch nicht (in der beschreibung) . Sonst könnte man ja nicht erwischt werden? Das stimmt doch nicht (in der beschreibung) . Sonst könnte man ja nicht erwischt werden? Details

K.O.-Tropfen : Forum goFeminin
http://forum.gofeminin.de/forum/teentalk/__f2972_teentalk-K-O-Tropfen.html
Zitat:
Scheint ja richtig einfach zu sein, wie ich mich informiert habe, denn sehr viele Mädchen ... Ich war total benebelt und konnte ohne Hilfe gar nicht mehr gehen.

Eltern beim GV erwischt. Trauma? Folgen? (***, Familie, eltern ...
http://www.gutefrage.net/frage/eltern-beim-gv-erwischt-trauma-folgen
Zitat:
Ich öffnete meine Augen und konnte lange nicht einschlafen,denn das Bett ging hoch+runter. ... ist nicht gut vor dem Kind das stimmt" hat sie gesagt,mehr nicht. ... Einen Schaden muss man da doch nicht entwickeln, deswegen. ... es wäre ja NORMAL wenn ich sie gehört hätte oder wenn ich sie von der Tür ...

Spoiler:
Fragen und mehr... - animalcrossing Let's go to the city
http://animalcrossing-lgttc.jimdo.com/fragen-und-mehr/
Zitat:
stimmt wirkilich ich konnte schon nach dem4mal beim schampodel ... bei aclgttc ist leider nichts hinten und wen man ca paar waochen ihn nicht ... Aber bei Wild World ist das ja so das hinten Shampudel ist, aber was ist bei LgttC hinten?? # 122 ... und seit wann heißt das schwarzes brett??? es hieß doch sonst immer News!

Datenschutz Nerd6
http://nerd6.fr33bas3.net/category/datenschutz/
Zitat:
24. Febr. 2012 ... Facebooks Kunden sind nicht die Nutzer sondern die ... So bot man den Kunden an doch 3 Monate lang gratis die ... Der Haken an der Sache war, dass man danach nicht mehr in den Gratis-Modus zurückschalten konnte. .... ihr Einverständnis geben sonst könnte es Alster Radio ja nicht senden. Wer gibt ...

Dornwarzen
http://www.warzenentfernen.com/dornwarzen/
Zitat:
Schreiben Sie doch einfach einen Kommentar. .... @steffi: Das stimmt allerdings. ... Warzen verden durch Viren übertragen, diese kann man nicht wegschaben, Wartner geht ... Er konnte kaum gehen,wurde ein Jahr von der Hautärztin behandelt(Laser ... Vielleicht hilft einer meiner Vorschläge ja dabei, Bewegungen wieder ...

Schummeln ja, nur nicht erwischen lassen? - Cheating is okay, just ...
http://dict.leo.org/forum/viewGeneraldiscussion.php?idThread=1132495&lp=ende &lang=de
Zitat:
7. Febr. 2012 ... Bei uns (BW) konnte man zwar auch krank werden und dann ... Sonst kommt man auch im Beruf nicht weit, da hat man doch eher wenig Zeit für .... Stimmt. Die Strafe ist ein Job bei einem ausländischen Thinktank oder einer ...

Zurück - Chronik der Mauer - Bau und Fall der Berliner Mauer | Grenze
http://www.chronik-der-mauer.de/index.php/de/Border/Detail/id/487
Zitat:
Meine Eltern haben die Besatzungszonen nicht allzu ernst genommen. Außerdem konnte man ja jederzeit hin und her. Vater ist morgens mit dem Rad über die ...

WingCenter ? Schwierig
http://www.wingcenter.net/commcenter/wing-commander-saga/1861.html?p=16937
Zitat:
vor 6 Tagen ... also ich bin sicher schon ein Jahrzent aus dem cockpit, das stimmt, also dachte ich, ich stelle mal auf "very Easy"... ich verkneife mir ja schon von meiner arrow die ... Und im Grunde ist das doch nicht verkehrt wenn man sich einem .... meine einen leichten Kilrathischiff, schade eigentlich, so konnte man von ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK