[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. December 2005, 20:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 3
Standard: Angezeigter Downspeed stimmt nicht mit dem Speed der Dateien überein Problem: Angezeigter Downspeed stimmt nicht mit dem Speed der Dateien überein



Hallo,

Ich bin neu hier und Deutsch ist nicht meine erste Sprache, also entschuldigung falls na ja, irgendwas nicht stimmt mit meinem Nachricht...aber ich haette eine Frage.
Ich benutzte die Xtreme 4.72 und neulich hab ich was gesehen das ich nicht verstehe. Obwohl mein Speed is 0 uberall (nichts wird runtergeladen), mein Down (unten wo die Up und Down Geschwindigkeinten gezeigt werden, es zeigt mir 100, oder manchmal auch mehr (jetzt z.B. ist 143). Also was ich nicht verstehe ist, wo geht das Download wenn die Speed oben ist 0 und anscheinlich nichts durchkommt? Kann mir jemand bitte dabei helfen um es zu versteheh?
Ich hab hier ein Printscreen davon gemacht, hoffe ich breche keine Regeln wenn ich es hier zur erlauterung hochlade...

Danke!
Kislany

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg download speed.jpg (28,3 KB, 104x aufgerufen)
Kislany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2005, 20:12   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Angezeigter Downspeed stimmt nicht mit dem Speed der Dateien überein AW: Download (down) vs Speed

geh mal auf die Einstellungen -> Xtreme I
schaut dort nach ob der Schieberegler (Zeige durchschnittsgeschwindigkeit über x Sekunden) auf 10 steht, falls nicht, probier ihn auf diesen Wert zu stellen.
Eigentlich hatte aber nur die Version 4.2 einen Bug, falls der Regler falsch eingestellt war. Bist Du Dir sicher Du verwendest Version 4.7.2 und nicht 4.2 ?

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2005, 20:24   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 3
Standard: Angezeigter Downspeed stimmt nicht mit dem Speed der Dateien überein Angezeigter Downspeed stimmt nicht mit dem Speed der Dateien überein Details

Ja, ich benutze 4.7.2, hab es letzte Woche runtergeladen, und hab nachgeschaut, die Einstellung ist genau auf 10 (Show Average Data range over seconds).
Hm....komisch, bis Heute hab ich dieses (down) immer korrekt zeigen sehen, nur jetzt scheint es zu spinnen...

[edit by Pathfinder: Screenshot entfernt, es war eine IP Adresse zu sehen]


Geändert von Kislany (19. December 2005 um 20:33 Uhr)
Kislany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2005, 22:28   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Angezeigter Downspeed stimmt nicht mit dem Speed der Dateien überein Lösung: Angezeigter Downspeed stimmt nicht mit dem Speed der Dateien überein

gib mir mal bitte die Werte die in der Statstik unter Downloads zu finden sind... nämlich die Werte von Peercache-Download.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2005, 23:29   #5
Newbie
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 3
Standard: Angezeigter Downspeed stimmt nicht mit dem Speed der Dateien überein Angezeigter Downspeed stimmt nicht mit dem Speed der Dateien überein [gelöst]

Argh, sorry, mein PC hat welche Updates runtergeladen und ich hab die reboot taste gedruckt, hab deine Nachricht erst jetzt erhalten Jetzt die Emule schein ok zu sein. Aber wenn es nachstes mal passiert, ich werde hier die Werte gleich durchgeben, da ich jetzt weiss wonach ich suchen (schauen) muss...
Kislany ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Angezeigter Downspeed stimmt nicht mit dem Speed der Dateien überein


  1. Das stimmt doch nicht (in der beschreibung) . Sonst könnte man ja nicht erwischt werden?
    Filesharing - 12. March 2012 (2)
  2. Suche: Blu-ray Player mit 5.1 Anlage, mit USB Anschluss, der mkv Dateien mit AC3 UND DTS abspielt
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  3. counter-strike:source die version stimmt nicht mit dem des servers überein
    Filesharing - 20. October 2011 (2)
  4. Wenn ich mit dem JDownloader Dateien herunterlade, und danach neben der Datei in der...
    Filesharing - 8. March 2011 (2)
  5. bei dem jdownloader wie entpacke ich nach dem download die dateien?
    Filesharing - 30. January 2010 (2)
  6. Was stimmt nicht?
    Mülltonne - 15. March 2008 (3)
  7. Suche MOD mit dem ich alte Dateien aus der known.met lösche
    eMule MODs - Allgemein - 6. September 2004 (2)
  8. Dark**** Ultra 1 Alpha - Was stimmt damit nicht?
    eMule MODs - Allgemein - 27. September 2003 (21)
  9. Problem mit dem Download von dateien!
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (2)
  10. Umfrage für alle User auf dem Board Bitte stimmt mal ab
    Mülltonne - 30. June 2003 (3)
  11. Irgendwas stimmt nicht.....
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (9)
  12. Probleme mit dem Speed
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK