[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. February 2003, 13:39   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93
Standard: Taskmanager!!!! Problem: Taskmanager!!!!



hallo!!!
ich hätte da eine frage!!Bei xp kann man ja über den
taskmanager,bei prozesse die priorität festlegen!
habt ihr da bei provider und muli"normal" stehen????
das würde mich interessieren!!!
Ramos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 13:55   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 49
Standard: Taskmanager!!!! lieber finger weg lassen

genau weiss ich es auch nicht, ab ich finde da sollte man die finger einfach mal weg lassen. deine frage hört sich an wenn du dauernd und überall rumspielen würdest.

ganz abgesehen davon: mein muli benötigt nacht etwa 16 stunden laufzeit um die 24k speicher - ich wüsste nicht, was es bewirken sollte, falls ich dem muli mehr speicher zusichere..

da kümmer dich mal lieber um deine einstellungen für verbindungen und ne gescheite server list. da hast du garantiert mehr von als im system rumzuspielen

__________________
_______________
ob länger- oder kurzfristig, die dummheit eines menschen/einer menschheit lässt sich am ausmass seines/ihres egoismus ablesen. denkt mal dran wenn ihr dem nächsten geier begegnet. say cheeeeese
sledz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 14:09   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93
Standard: Taskmanager!!!! Taskmanager!!!! Details

ne so ist es nicht ,ich frage ja nicht umsonst!!!
ich hatte ein problem ,und konnte nicht mit xp multiplayer spielen!!!
also habe ich zusätzlich win 98 installiert,weil da gehts!!!aber schlächte ping!!
dan aber nach 1.jahr finde ich endlich das!!!!!
"Wer XP hat sollte einfach im TaskManager die Priorität von JK2mp auf niedrig setzen und die vom Provider auf hoch, dann gehts. ist jedenfalls bei mir und AOL so "
und siehe da es geht und die ping hat sich halbiert!!uns ist nix passiert!!!

du siehst ich spiele nicht überall rum!!

Ramos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 15:42   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Taskmanager!!!! Lösung: Taskmanager!!!!

Zitat:
Zitat von sledz
genau weiss ich es auch nicht, ab ich finde da sollte man die finger einfach mal weg lassen. deine frage hört sich an wenn du dauernd und überall rumspielen würdest.
Sollte es nicht eher heißen, wer keine Ahnung hat, sollte die Finger davon lassen?

Zitat:
ganz abgesehen davon: mein muli benötigt nacht etwa 16 stunden laufzeit um die 24k speicher - ich wüsste nicht, was es bewirken sollte, falls ich dem muli mehr speicher zusichere..
Cool, dann würde man Emule ja fast auf nem C64 mit 64k Speicher zum laufen bekommen. Wer portiert das mal schnell? Mal im Ernst, ich glaube, du meinst 24M, oder? Außerdem weiß ich überhaupt nicht, wie du jetzt auf Speicher kommst, im ersten Posting wird davon nichts geschrieben, und die Priorität eines Prozesses hat herzlich wenig mit seinem Speicherbedarf zu tun.

Zitat:
da kümmer dich mal lieber um deine einstellungen für verbindungen und ne gescheite server list. da hast du garantiert mehr von als im system rumzuspielen
Das Gespiele am System kann schon manchmal ganz nützlich sein. Wenn Emule läuft und ich nen Video schaue, kommt es manchmal vor, das das Video ruckelt, obwohl der Prozessor nicht voll ausgelastet ist. Da hilft es dann meistens, die Priorität des Videoplayers etwas zu erhöhen. VLC startet neuerdings schon von Hause aus mit leicht erhöhter Priorität bei mir.

Es ist manchmal schon echt erstaunlich, wie wenig sich die Leute ihre eigene Signatur zu Herzen nehmen (das war jetzt allgemein gemeint und nicht unbedingt auf den Zitierten bezogen)
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 17:34   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93
Standard: Taskmanager!!!! Taskmanager!!!! [gelöst]

danke Usul!!und die Priorität eines Prozesses hat herzlich wenig mit seinem Speicherbedarf zu tun.
damit hast du recht!!das wusste ich auch,war mir aber nicht sicher!
bin halt nicht lange dabei!!!
und von wegen finger lassen;wer nicht fragt und probiert,der kommt nie weiter!!
lol ich hab ne signatur!!krige das mit der webspace nicht hin,zu kompliziert!!
Ramos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Taskmanager!!!!


  1. Taskmanager zeigt doppelt so viel Upload an wie eMule
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2005 (2)
  2. Problem: Taskmanager zeigt nur noch Prozesse an
    Allgemeines OffTopic - 16. September 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK