[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. January 2005, 22:57   #1
ulx
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 4
Standard: Taskmanager zeigt doppelt so viel Upload an wie eMule Problem: Taskmanager zeigt doppelt so viel Upload an wie eMule



hab ionix 3.3 laufen, hat nie Probs gemacht.
Seit gestern wird mir im Windows Task Manager unter "Netzwerk" das doppelte dessen angezeigt was wirklich über die leitung geht...und gehen kann...
hab dsl3000 und mir werden traumhafte 80kb upload angezeigt, nur leider nich in emule^^
ich denke nich dass es was mit dem mod zu tun hat aber hat wer ne ahnung woran das liegen könnte?!
Benutze WinXP Pro SP2 mit allen updates.
Hab 2 NWKs drin, eine davon onboard, an die das dsl modem angeschlossen ist. benutze rasppoe von Robert Schlabbach (cFos verursacht merkwürdige Verbindungszusammenbrüche in regelmässigen abständen... (überlasteter Router des ISPs??) und bei mehr als 300 aktiven verbindungen wird die leitung teils sehr instabil...
Ich habe eigentlich keine scharfen einstellungen... 401 hard limit pro datei (und sivka auto hard limit enabled), max 341 con und 38 con per 5 sec.
Ganz nebenbei...was macht auto hard limti eigentlich genau o_O? vielleicht bin ich zu doof, aber ich hab mit der suchfunktion nix gefunden...

greetz, ulx

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
ulx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2005, 06:49   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Seit gestern wird mir im Windows Task Manager unter "Netzwerk" das doppelte dessen angezeigt was wirklich über die leitung geht...und gehen kann...
hab dsl3000 und mir werden traumhafte 80kb upload angezeigt, nur leider nich in emule^^
Den Anzeigen im Taskmanager würde ich nur bedingt vertrauen. Was den Speed angeht zeigt eMule schon an was es tut. Wenn du's genauer wissen willst würde ich auf eine externe Software wie Speedmeter oder DUMeter zurückgreifen.

Zitat:
was macht auto hard limti eigentlich genau o_O?
Wie der Name des Features schon suggeriert, es regelt das HardLimit, die Zahl der Quellen die eMule pro Datei zulässt, automatisch, passt dieses also z.B. nach oben an wenn mehr Quellen verfügbar sind. Das Feature ist mit Bedacht einzusetzen, da du damit sehr schnell zu viele Quellen verwalten musst.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2005, 15:39   #3
ulx
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 4
Standard: Taskmanager zeigt doppelt so viel Upload an wie eMule Taskmanager zeigt doppelt so viel Upload an wie eMule Details

ich hab DU Meter jetz ma ausprobiert...
Upload zeigt mir DU Meter 40kb an wies sein soll, aber der download wird auch bei DU Meter doppelt angezeigt...
Ich bin so jemand der soetwas nich ignorieren kann
Ich werd solange rumprobieren bis das wieder normal is...
Aber für Tips und Hilfe bin ich immer dankbar

greetz, ulx

ulx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Taskmanager zeigt doppelt so viel Upload an wie eMule


  1. UTorrent problem viel viel zu langsam
    Filesharing - 23. August 2011 (2)
  2. Wie viel kostet ein Rapidshare Account für 1 Tag?
    Filesharing - 24. April 2011 (2)
  3. wie viel leute wurden bei rapidshare schon erwischt?
    Filesharing - 6. February 2011 (2)
  4. Emule 0.46c nur so viel down wie upload ?
    Mülltonne - 24. October 2005 (1)
  5. Downloadmege doppelt so groß wie Datei
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 9. September 2005 (23)
  6. Viel upload sinnvoll?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. April 2005 (2)
  7. Problem: Taskmanager zeigt nur noch Prozesse an
    Allgemeines OffTopic - 16. September 2003 (10)
  8. temp datei fast doppelt so gross wie alle dls zusammen
    eMule Allgemein - 7. July 2003 (4)
  9. Taskmanager!!!!
    eMule Allgemein - 22. February 2003 (4)
  10. [OT] Übertragungen doppelt so hoch wie eigentlich möglich...
    Mülltonne - 16. February 2003 (4)
  11. Wie viel kostet eine Standleitung???
    Allgemeines OffTopic - 23. January 2003 (7)
  12. Das Programm, wo anzeigt wie viel man downloadet...
    eMule Allgemein - 13. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK