[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. March 2012, 14:13   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Warum ist Rapidshare plötzlich in der Geschwindigkeit so langsam? Problem: Warum ist Rapidshare plötzlich in der Geschwindigkeit so langsam?



Warum ist Rapidshare plötzlich in der Geschwindigkeit so langsam?

Hab einen Premium Account bei Rapidshare und bin auch super zufrieden.
Doch statt derüblichen 500-1000 kbit/s im Download hab ich seit heute nachmittag nur ~ 10 kbit/s.
Account ist bis 10.4. aktiv..meine Verbindung ist stabil, lan Kabel - kein W Lan...was ist da los?



Und der Tech Support hat keine richtige Telefonnummer angegeben, die ist angeblich nicht vergeben o.O



Hat wer ne Idee?



dG
Liz
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2012, 15:29   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Warum ist Rapidshare plötzlich in der Geschwindigkeit so langsam? Warum ist Rapidshare plötzlich in der Geschwindigkeit so langsam?

Zitat:
tja Rapidshare kann man wohl endgültig vergessen, sie sollten sich mal für etwas entscheiden -.-

Was Jdownloader dazu meint:(Siehe Bild)

http://s7.directupload.net/images/120403/zeyy9xbn.png

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2012, 16:57   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Warum ist Rapidshare plötzlich in der Geschwindigkeit so langsam? Warum ist Rapidshare plötzlich in der Geschwindigkeit so langsam? Details

Warum ist Rapidshare plötzlich in der Geschwindigkeit so langsam ...
http://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-rapidshare-ploetzlich-in-der-geschwindigkeit-so-langsam
Zitat:
Hab einen Premium Account bei Rapidshare und bin auch super ... tja Rapidshare kann man wohl endgültig vergessen, sie sollten sich mal für ...

Ratgeber Downloadgeschwindigkeit - Gutefrage.net
http://www.gutefrage.net/tag/downloadgeschwindigkeit/1
Zitat:
Warum ist Rapidshare plötzlich in der Geschwindigkeit so langsam? Frage von LizLarooth 03.04.2012 - 18:13. Hab einen Premium Account bei Rapidshare und ...

Spoiler:
Ratgeber Premium account + Rapidshare - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/premium-account/rapidshare/1
Zitat:
Premium account + Rapidshare - Neue Fragen. 1. Warum ist Rapidshare plötzlich in der Geschwindigkeit so langsam? Frage von LizLarooth 03.04.2012 - 18:13 ...

Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam?
http://www.emule-web.de/board/16923-warum-ist-rapidshare-auf-einmal.html
Zitat:
19. Febr. 2012 ... Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam? ... Es ist allerdings auch möglich, dass die Download-Geschwindigkeit durch etwas .... /internet-und- netzwerke/17855-alice-16000-ploetzlich-voll-langsam-warum.html ...

VDSL viel zu langsam - Swisscom Support Community
http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/VDSL-viel-zu-langsam/td-p/65411
Zitat:
Bei mir ist das Internet ziemlich oft viel zu langsam. Ich habe ein DSL & Natel ... Jetzt geht das aber plötzlich nicht mehr. Kann mir da vielleicht ...

[Rapidshare] Rapidshare downloads für Free-User auf 30kbps gesenkt.
http://board.gulli.com/thread/1694086-rapidshare-downloads-fuer-free-user-auf-30kbps-gesenkt/
Zitat:
Die Average Download Speed auf RS wurde durch erzwungene Pausen ... Und wenn Rapidshare seine Free-User so verschaukeln will, dann ohne mich. .... Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass nach dem Megaupload-Bust plötzlich eine Alternative gesucht wird. .... Der Fall Megaupload kommt langsam.

"Alice 16000" plötzlich voll langsam warum ?? - Internet und Netzwerke
http://www.pcmasters.de/forum/internet-und-netzwerke/17855-alice-16000-ploetzlich-voll-langsam-warum.html
Zitat:
bietet alle Informationen über "Alice 16000" plötzlich voll langsam warum ?? aus ... Egal von welcher Seite ich runterlade ob Rapidshare oder von ... noch liegen das die Download Geschwindigkeit so langsam geworden ist ?

Win 7 startet plötzlich sehr langsam - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/windows-7/win-7-startet-ploetzlich-sehr-langsam-1469118.html
Zitat:
1. Jan. 2011... nichts anfangen: (Da die Textdatei viel zu lange ist, hab ich sie auf RS geladen : ... Und am nächsten morgen wars dann so langsam. edit: ok ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum ist Rapidshare plötzlich in der Geschwindigkeit so langsam?


  1. Geschwindigkeit bei JDownloader ist zu langsam
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Warum ist utorrent so nur langsam????
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. Warum ist die Downloadgeschwindigkeit in BitTorrent so langsam?
    Filesharing - 29. October 2012 (2)
  4. Warum ist RapidShare so extrem langsam ?
    Filesharing - 28. April 2012 (2)
  5. Warum ist rapidshare so langsam geworden?
    Filesharing - 20. February 2012 (2)
  6. Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam?
    Filesharing - 19. February 2012 (2)
  7. warum ist rapidshare so langsam
    Filesharing - 15. February 2012 (2)
  8. Warum ist mein Bittorent so Langsam pls Klick
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  9. Warum ist jDownloader so langsam bei mir trotz Premium Account?
    Filesharing - 25. July 2011 (2)
  10. Warum ist utorrent so langsam bei mir?
    Filesharing - 1. November 2009 (2)
  11. Warum ist eMule so langsam??
    Filesharing - 31. March 2009 (2)
  12. Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
    Filesharing - 13. January 2009 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK