[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. April 2012, 12:31   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: µTorrent! was ist das mit! Problem: µTorrent! was ist das mit!



µTorrent! was ist das mit!

Also ich war am Pc und mein Dad kam rein (er ist ingenier)
er hat gesehen das ich µTorrent installiert hab.
Aber was ist denn daran so schlimm
ist es illegal oder sowas
danke für eure antworten:)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2012, 13:35   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: µTorrent! was ist das mit! µTorrent! was ist das mit!

Zitat:
utorrent selbst ist nicht illegal. das problem sind die daten, die die meisten damit downloaden. es ist durchaus möglich damit auf freeware oder open sorce programme zu ziehen, was legal wäre. im gegenzu dazu kommt man aber auch an filme, musik spiele...... was illegal ist
Zitat:
Wenn du Dinge runterlädst, die dort illegalerweise angeboten werden und wenn nach menschlichem Ermessen Du die Illegalität hättest erkennen müssen, kann man Dich belangen. Und damit deine Eltern, sofern Du noch minderjährig bist. Ich kenne einen Fall von einem Softwareentwickler, der seinen Job wegen sowas verloren hat.
Zitat:
Viele Dateien, die dort zum Download angeboten werden, sind illegal.

Wen interessierts... das macht doch jeder... :P
Zitat:
Das Programm an sich ist nicht illegeal nur der Gebrauch.
Das ist so wie mit einem Messer.
Der Besitz ist nicht strafbar nur wenn du damit jemanden tötest ist es Strafbar.
Zitat:
Was ist ein Ingenier?
Zitat:
Kommt drauf was du damit dir runterladest

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2012, 15:27   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: µTorrent! was ist das mit! µTorrent! was ist das mit! Details

Abmahnung,torrent,p2p - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/abmahnung-torrent-p2p-1331956.html
Zitat:
Es war dumm oder einfach nur die Angst habe am 04.01 mein 3(!!!!!) Abmahnschreiben bekommen wegen illegalen downloaden bei torrent ...

BitTorrent ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
Zitat:
Torrents sind üblicherweise wenige dutzend Kilobytes groß und werden auf der Website des Anbieters oder über Index-Sites (zum Beispiel The Pirate Bay, ...

Spoiler:
?Torrent ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/%CE%9CTorrent
Zitat:
µTorrent (uTorrent) ist ein BitTorrent-Client für Microsoft Windows, Linux und Mac OS X. Das Programm ist Freeware und auf geringe CPU- und RAM-Belastung ...

was sind seeds und peers? (computer, programm, internet)
http://www.gutefrage.net/frage/was-sind-seeds-und-peers
Zitat:
was sind seeds und peers? was bringen sie? was haben sie mit dem programm µtorrent und dem thema torrent(illegaler download) zu tun?

Abmahnung wegen Download mit torrent - KUW - Strassenflirt ...
http://www.123recht.net/Abmahnung-wegen-Download-mit-torrent-KUW-Strassenflirt-__f89881.html
Zitat:
Diskussionsforum zu Abmahnung wegen Download mit torrent - KUW - Strassenflirt und Patentrecht. Deutschlands Top Rechtsforum mit mehr ...

Was ist ein "Torrent-Tracker"?
http://board.gulli.com/thread/1702094-was-ist-ein-torrent-tracker/
Zitat:
Hallo Gullianer Es ist schon ein paar Jahre her, seit ich das letzte Mal etwas mit Torrent zu tun hatte. Da ich mich in letzter Zeit aber intensiver ...

Torrent Harvester.exe Windows Prozess - Was ist das?
http://www.file.net/prozess/torrent%20harvester.exe.html
Zitat:
Torrent Harvester.exe ist für Windows 7/XP/Vista nicht unbedingt notwendig. Erfahren Sie was Torrent Harvester macht, ob es sicher ist und wie man Torrent ...

Fehler: No Torrent Information in file ??? was ist das - netzwelt ...
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/32304-fehler-no-torrent-information-file.html
Zitat:
13. Mai 2004 ... Hi bei mir steht im Torrent "Fehler : No Torrent Infortmation in file" Ich habe überhaupt keine Ahnung woher das kommt und wie ich es beheben ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK