[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. April 2012, 00:16   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Kurze Frage über Jdownloader Problem: Kurze Frage über Jdownloader



Kurze Frage über Jdownloader

Hey undzwar ist es schlimm wenn ich den Jdownloader trotz laufender Downloads beende?Also ich hab den Download gestoppt und wenn ich jetzt Jdownloader beende,dann kann ich beim nächsten mal doch gleich weiterladen,oder?



Wäre dankbar für Hilfe^^
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2012, 01:42   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Kurze Frage über Jdownloader Kurze Frage über Jdownloader

Zitat:
wenn du ein premium account bei dem hoster hast, kannst du i.d.R weiterladen, ansonsten beginnt der dl neu
Zitat:
Jo, der merkt sich den Downloadstatus.
Zitat:
ja, kannst du.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2012, 02:58   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Kurze Frage über Jdownloader Kurze Frage über Jdownloader Details

Kurze Frage über Jdownloader
http://www.gutefrage.net/frage/kurze-frage-ueber-jdownloader
Zitat:
Hey undzwar ist es schlimm wenn ich den Jdownloader trotz laufender ... wenn du ein premium account bei dem hoster hast, kannst du i.d.R weiterladen, ...

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:
1. Kurze Frage über Jdownloader. Frage von FireBlade20XFireBlade20X 14.04. 2012 - 4:16. Hey undzwar ist es schlimm wenn ich den Jdownloader trotz ...

Spoiler:
netload premium account < Download - Crawli
http://crawli.net/all/netload+premium+account/
Zitat:
24.04.2011 16:04. Frage Netload.in dl über jDownloader. Download. Kurze frage , ich habe zwar keinen NL Account aber bisher habe ich immer mit 800-900kb/s ...

JDownloader - Warten auf neue IP?
http://board.gulli.com/thread/1389646-jdownloader-warten-auf-neue-ip/
Zitat:
Genau deshalb frage ich hier ja, weil ich das anhand der Einstellungen im JDownloader irgendwie wieder richten muss, jedoch nicht finde, ...

Rapidshare [Archive] - JD Community - JD Community - JDownloader
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/t-21217.html
Zitat:
10. Aug. 2009 ... Ich lade per jdownloader über meinem rapidshare Account, hat bis ... Nachdem Rapid kurze Zeit down war, lässt sich nun nichts mehr laden. .... Außerdem frage ich mich, ob in Deinem Fall 4 Chunks wirklich vonnöten sind?

Jdownloader Frage: Downloads bei Verbindungsabbruch erneut anfangen?
http://www.emule-web.de/board/16845-jdownloader-frage-downloads-bei-verbindungsabbruch.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Jdownloader Frage: Downloads bei Verbindungsabbruch erneut anfangen? ... Filesharing Alles über Filesharing ... von JDownloader erhöhen ... wegen einer kurzen Verbindungsstörung neu anfangen zu müssen.

Filesharing - Seite 5
http://archiv.raid-rush.ws/f-14-p-5.html
Zitat:
Probleme beim Flashen · One-Click Hoster sehr langsam über JDownloader ... Kurze Frage, Rapidshare - proxy · Rapidshare Acc. effizient Points sammeln ...

[Neuer Artikel] JDownloader ? Rund ums Wiki ? Forum ? ubuntuusers ...
http://forum.ubuntuusers.de/topic/neuer-artikel-jdownloader/last_post/
Zitat:
"Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels JDownloader." ... Wohnort: Berlin ... Hi, hatte hier eine Frage im Forum gestellt und sie dann anschließend selbst ... Also wenns niemanden stört, packe ich eine kurze Notiz unter ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kurze Frage über Jdownloader


  1. Kann man JDownloader 2 über die erste Version Installieren?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Kann Vidalia auch JDownloader über mehrere Proxy Server leiten??
    Filesharing - 1. April 2012 (2)
  3. Downloads mit JDownloader über Megaupload/Rapidshare legal?(bei z.b. iligalen Musikdownloads)
    Filesharing - 10. June 2011 (2)
  4. Wie lange dauert bei euch ein Download über JDownloader oder Bittorrent?
    Filesharing - 22. April 2011 (2)
  5. filme mit wenig mb über jdownloader laden
    Filesharing - 28. January 2011 (2)
  6. Frage zu Downloads über JDownloader
    Filesharing - 30. May 2010 (2)
  7. Freakshare.net laed nicht mehr über JDownloader
    Filesharing - 15. May 2010 (2)
  8. kurze stellungnahme zu diesem bild
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (2)
  9. Nur eine kurze frage
    eMule MOD - Development - 27. October 2003 (2)
  10. Frage über unbekannten mod
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (5)
  11. Kurze Frage.
    Mülltonne - 26. February 2003 (1)
  12. ich hätte eine frage über die Symbole!!!!
    eMule Allgemein - 21. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK