[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. June 2012, 19:41   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: RA Rasch unterstellen Filesharing Problem: RA Rasch unterstellen Filesharing



RA Rasch unterstellen Filesharing

Hi, ich habe wohl ein Problem mit den RA Rasch aus HH. Angeblich hätte ich 2009 ein Album filegeshared. Man will natürlich Geld. Allerdings ist die genannte IP nicht die meine. Mein Provider meinte, sie würden niemals pesonenbezogene Infos heraus geben. Rasch hat meine neue Anschrift, meine angebliche IP, ein Album, wo ich die original CD habe!!! Die schicken mir einen meiner Ansicht nach gefakten Screenshot, ebenso nennen die meine E-Mail und: die Zugangsdaten zu meiner damaligen Box. Das nenne ich mal Missbrauch von Daten. Habe nun gelesen, die ziehen ihr Ding durch, und irgendein Richter gibt es immer, der mit denen golfen geht. Bin doch verunsichert - nach fast 3 Jahren wollen die ihr Konto aufbessern? Was soll das alles? Ich kann sogar nachweisen, was ich an dem besagten Tag getan habe, da ich seit den 80ern tgl notiere, was ich getan habe. Danke für Rat. D.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2012, 21:14   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: RA Rasch unterstellen Filesharing RA Rasch unterstellen Filesharing

Zitat:
> Mein Provider meinte, sie würden niemals pesonenbezogene Infos heraus geben

so net ganz richtig. mit einem gerichtsbeschluss ist der provider verpflichtet die daten rauszugenebn

desweiteren kommen die Abmahnanwälte immerwieder in die schlagzeilen.

da kannst, wenn du nix gezogen hast, den anwalt verklagen nach §263 (Betrug)

§ 263
Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
3. eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
4. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht oder
5. einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.

(4) § 243 Abs. 2 sowie die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.

(5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.

(6) Das Gericht kann Führungsaufsicht anordnen (§ 68 Abs. 1).

(7) Die §§ 43a und 73d sind anzuwenden, wenn der Täter als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat. § 73d ist auch dann anzuwenden, wenn der Täter gewerbsmäßig handelt.
Zitat:
Schau mal


http://www.youtube.com/user/KanzleiWBS?v=45m9NouptFg&lr=1
Zitat:
Wenn du dir sicher bist, lass es drauf ankommen und schick ihm einen Widerspruch.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2012, 22:40   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: RA Rasch unterstellen Filesharing RA Rasch unterstellen Filesharing Details

Ratgeber Abmahnung + Filesharing - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/abmahnung/filesharing/1
Zitat:
Abmahnung + Filesharing - Neue Fragen. 2. RA Rasch unterstellen Filesharing. Frage von CaineKirsty 07.06.2012 - 23:41. Hi, ich habe wohl ein Problem mit ...

Ratgeber Filesharing, Filesharingratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/filesharing/1
Zitat:
2. RA Rasch unterstellen Filesharing. Frage von CaineKirsty 07.06.2012 - 23:41. Hi, ich habe wohl ein Problem mit den RA Rasch aus HH. Angeblich hätte ich ...

Spoiler:
Ratgeber Abmahnung + Rasch - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/abmahnung/rasch/1
Zitat:
Abmahnung + Rasch - Neue Fragen. 2. RA Rasch unterstellen Filesharing. Frage von CaineKirsty 07.06.2012 - 23:41. Hi, ich habe wohl ein Problem mit den RA ...

Oberlandesgericht Düsseldorf bezeichnet Filesharing Abmahnung als
http://www.wbs-law.de/abmahnung-filesharing/abmahnkanzleien/abmahnung-rasch-rechtsanwaelte/oberlandesgericht-dusseldorf-bezeichnet-filesharing-abmahnung-als-vollig-unbrauchbare-anwaltliche-dienstleistung-az-i-20-w-13211-19029/
Zitat:
13. Jan. 2012 ... Abmahnung Rasch Rechtsanwälte. Oberlandesgericht Düsseldorf bezeichnet Filesharing Abmahnung als völlig unbrauchbare anwaltliche ...

Internet-Law » Kornmeier
http://www.internet-law.de/labels/kornmeier
Zitat:
3. Apr. 2012 ... In dem Text wird u.a. auch Rechtsanwalt Kornmeier mit der Aussage zitiert, ... Stuttgart, das eine Filesharing-Klage eines von der Kanzlei Rasch .... Die meisten Gerichte unterstellen die Zuverlässigkeit der Ermittlung mehr ...

Internet-Law » Rasch
http://www.internet-law.de/labels/rasch
Zitat:
13. Febr. 2012 ... Danach soll die Zahl der Filesharing-Abmahnungen im Jahr 2011 im ... Die Rechtsanwälte Rasch und Spreckelsen waren als Zeugen geladen und ... Selbst wenn man nicht unterstellt, dass das Geschäftsmodell ohnehin so ...

Rasch Rechtsanwälte ? Abmahnung Filesharing ? im Auftrag der ...
http://www.anwalt.de/rechtstipps/rasch-rechtsanwaelte-abmahnung-filesharing-im-auftrag-der-universal-music-gmbh_025888.html
Zitat:
27. Apr. 2012 ... Im April 2012 versendet die Kanzlei Rasch Rechtsanwälte im Auftrag der ... ?Born to Die" von Lana Del Rey durch Filesharing bzw. illegalem Upload. ... Allerdings haben diese Aufzeichnungen, unterstellt, sie werden für das ...

stern TV-Chat zur Sicherheit von WLAN-Netzen: "Ein Kennwort darf ...
http://www.stern.de/tv/sterntv/stern-tv-chat-zur-sicherheit-von-wlan-netzen-ein-kennwort-darf-nicht-im-woerterbuch-stehen-1759984.html
Zitat:
7. Dez. 2011 ... Und die Filesharing-Ports sperren! ... wo mir unterstellt wird ich solle Daten auf Tauschbörsen angeboten haben, frag ich mich woher die meine ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: RA Rasch unterstellen Filesharing


  1. mahnungen rasch rechtsanwälte
    Filesharing - 21. November 2012 (2)
  2. Filesharing: 3 Abmahnungen
    Filesharing - 13. June 2012 (2)
  3. Filesharing rapidshare
    Filesharing - 22. May 2012 (2)
  4. 2. Filesharing Abmahnung (?!)
    Filesharing - 8. May 2012 (2)
  5. Filesharing Abmahnung Kanzlei Rasch
    Filesharing - 28. February 2012 (2)
  6. filesharing 2011
    Filesharing - 1. October 2011 (2)
  7. Rasch Kanzlei was wenn mann nicht zahlen kann?
    Filesharing - 5. May 2011 (2)
  8. filesharing
    Filesharing - 20. November 2010 (2)
  9. 2tes Schreiben der Rasch Anwälte
    Filesharing - 12. January 2010 (2)
  10. duckload filesharing
    Filesharing - 8. May 2009 (2)
  11. Onlinerecht - Filesharing
    Filesharing - 19. February 2009 (2)
  12. VDS vs. Filesharing?
    Allgemeines OffTopic - 7. February 2008 (29)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK