[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. June 2012, 07:40   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Internetseite wo man Dateien hochladen kann und andere dann downloaden können Problem: Internetseite wo man Dateien hochladen kann und andere dann downloaden können



Internetseite wo man Dateien hochladen kann und andere dann downloaden können

Suche eine Internetseite wo ich Dateien (wie z.B. Bilder, Videos und Installationsdateien und am besten sogar ganze Ordner und auch zip-Dateien) hochladen kann, die dann andere (z.B. Freunde/Bekannte) downloaden können ohne sich selber dort anmelden zu müssen. Schön wäre auch wenn meine hochgeladenen Sachen nicht öffentlich sind, also das die Leute die das anschauen dürfen erst ein Passwort eingeben können. Wäre zwar cool, aber das ist jetzt keine Voraussetzung für mich. Ach und kostenlos soll es natürlich auch sein. Nutzen werde ich es nur für Uploads, downloaden will ich nichts weiter. Habe schon von Rapidshare gehört, aber da wird ja spekuliert ob es nicht legal ist, zumindest in Deutschland dort was runterzuladen, wobei ich mir nicht sicher bin ob es illegal ist meine Dateien runterzuladen für meine Freunde. Da hab ich keine Ahnung. Imageshack kenne ich auch, wobei man da glaube ich auf Bilder und Videos beschränkt ist. Mir selber wäre es egal ob die Datei dort (sofern es ein Bild oder Video ist) online anzuschauen ist, oder ob man sie erst downloaden muss bevor man sie anschauen kann, wobei mir spontan das letztere mehr zusagt. Hab auch gehört das man sich eine Hompage selber erstellen könnte für sowas. Aber kann ich z.B. mit jimdo wirklich das alles was ich hier beschreibe machen? Oder gibt es andere Internetseiten die das können, kostenlos sind und wo die Leute diedas downloaden wollen sich nicht registrieren müssen?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2012, 09:06   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Internetseite wo man Dateien hochladen kann und andere dann downloaden können Internetseite wo man Dateien hochladen kann und andere dann downloaden können

Zitat:
Wenn Du eine Fritzbox hast, kannst Du hinten einen USB-Stick dranpappen, fuers Internet freigeben, und mit Passwort versehen.

Dann kann jeder, der das Passwort kennt, die Dateien direkt von dem Stick downloaden. Ohne irgendwelche Anmeldungen, und ohne Deine Daten oder Dateien an Drittanbieter zu geben.

100% sicher, und 100% legal.
Zitat:
wenn du eine GMX-Adresse hast ist dort Mediacenter dabei, in der Gratisversion allerdings nur 1GB (oder inzw. 1,5). Den Bekannten kannst du einen Link zu freigegebenen Ordnern schicken, mit oder ohne Passwort. Und eine Liste von anderen: http://www.filehoster.info/filehoster google&co haben inzw. auch so etwas
Zitat:
Mediafire?
Zitat:
google>>>>>>>>>>dateihoster ...sooo ca.100000 stück
Zitat:
computerbild cloud
Zitat:
Frag doch mal Kim Schmitz...
Zitat:
https://www.rapidshare.com/

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2012, 10:15   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Internetseite wo man Dateien hochladen kann und andere dann downloaden können Internetseite wo man Dateien hochladen kann und andere dann downloaden können Details

Wie kann ich ein bild hochladen damit andere leute es dann ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-bild-hochladen-damit-andere-leute-es-dann-downloaden-koennen
Zitat:
Wie kann ich ein bild hochladen damit andere leute es dann ... oder eher woo, damit die anderen leute es dann downloaden können ? ... Gratisseiten einrichten kann man u.a. bei: www.over-blog.de Begib Dich mal auf deren Seite und .... Dateien hochladen kann und andere dann downloaden können ...

Dateien hochladen,die andere downloaden können? | Internet allgemein
http://www.wer-weiss-was.de/theme40/article4399513.html
Zitat:
23. Dez. 2007 ... Dateien hochladen,die andere downloaden können? ... Art Blog) hochzuladen, die dort jedermann herunterladen kann. ... einen Upload-Button beinhalten, über den dann beliebige Dateien ... Man braucht für sowas keine Oberfläche, man braucht einen ftp-Server. ... Re^5: Webseite/Blog/Free File Hoster ...

Spoiler:
GedBas/FAQ ? GenWiki
http://wiki-de.genealogy.net/GedBas_FAQ
Zitat:
25. Apr. 2012 ... 11 Kann man mehrere separate Gedcom-Dateien hochladen? ... Es soll Forschern in Deutschland helfen, Kontakte zu anderen ... in der Datenbank erkennen können, ob die Forschungsergebnisse für sie von Interesse sind oder nicht. ... haben (wie auf der Seite beschrieben), dann sollten die Daten nach ...

FAQ - Doktus.de - Dokumente uploaden, konvertieren, verwalten
http://www.doktus.de/page/faq.html
Zitat:
Wie kann ich meine Dokumente hochladen? ... Beachten Sie bitte, dass Sie Dokumente nur dann wieder löschen können, ... Wie viele Dokumente kann ich hochladen? ... PDF, DOC, TXT stehen immer zum Download bereit, zusätzlich dazu das Ursprungsformat. ... Alle anderen Doktus-User können Ihre Dokumente lesen.

Michael Schaarwächter - Dateiaustausch
http://www.schaarwaechter.de/sp/projekte/dateiaustausch.html
Zitat:
10. März 2011 ... jemandem anderes zur Verfügung stellen, haben aber keinen ... Sie können die Datei nicht in eine EMail packen, weil sie zu groß würde ... Durch einen simplen html-Fileupload kann jeder Dateien in das sogenannte Dateilager hochladen. Man bekommt eine URL zurück, unter der das Dokument fortan für ...

FTP (File Transfer Protocol): häufig gestellte Fragen
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/File-Transfer-Protocol-FTP-frequently-asked-questions
Zitat:
Wie kann ich auf FTP-Websites zugreifen und Dateien herunterladen? Geben Sie ... Seite und anschließend auf den Befehl FTP-Site in Windows Explorer öffnen. ... und können sie dann, ebenfalls über FTP, auf die andere Website hochladen.

Seite Oder Programm Um Große Dateien Uploaden Zu Können ...
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=153182
Zitat:
Bin jetzt schon einige Zeit auf der Suche, um größere Dateien ... mit diesen kann man auch "nur" 200-250 MB große Dateien uploaden, ... Bei bplaced bekommst du 2 GB kostenlos, kannst dir dann FTP einrichten und die dateien hochladen. ... PC anhaben musst, damit andere die Daten hochladen können.

FTP-Clients - Sam-City
http://www.sam-city.eu/support/anleitungenhilfe/webspace-sonstiges/ftp-clients.html
Zitat:
Dadurch erspart man sich die erneute Eingabe der Zugangsdaten. ... WinSCP kann von der Herstellerseite heruntergeladen und danach installiert werden. ... WinSCP ist gestartet und Sie können Dateien up- und downloaden. ... hergestellt wurde kann auch schon direkt mit dem Uploaden von Dateien begonnen werden .


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK