[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. May 2013, 22:45   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wenn ich jdownloader pausier und dann schließ, und dann wieder öffne geht der downlaod dann weiter? Problem: Wenn ich jdownloader pausier und dann schließ, und dann wieder öffne geht der downlaod dann weiter?



Wenn ich jdownloader pausier und dann schließ, und dann wieder öffne geht der downlaod dann weiter?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2013, 23:50   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wenn ich jdownloader pausier und dann schließ, und dann wieder öffne geht der downlaod dann weiter? Wenn ich jdownloader pausier und dann schließ, und dann wieder öffne geht der downlaod dann weiter?

Zitat:
Warum probierst dus nicht einfach aus!?
Zitat:
Die Frage hat nichts mit dem JDownloader zu tun ! Es ist einzig Sache des Hosters, also des Servers, von dem etwas heruntergeladen wird, ob eine Fortsetztung / Wiederaufnahme eines angefangenen Downloads ( "Resuming" ) möglich ist. Solange JDownloader noch läuft, ist das kein Problem und der Download läuft immer weiter ( auch bei Pause ). Wenn der Computer aber heruntergefahren wird, wird die Verbindung komplett getrennt. Die komplette Trennung erfolgt auch bei den meissten Internetnutzern einmal am Tag ( Zwangstrennung ). Auch dann wird der Dowload trotz gestarteten Downloader gestoppt. Die Fortsetzung ist nut dann möglich, wenn es der Dowloadserver zulässt und unterstützt, andernfalls muss man immer wieder von vorn anfangen !
Zitat:
Kommt auf den Hoster an, ob dieser das Unterstützt. Die meisten tun das nicht. Bitshare ist da eine der Ausnahmen.
Zitat:
Wenn du den jDownloader pausierst läuft der Download langsam weiter sodass dein Ticket nicht aufgebraucht wird.

Wenn du den jDownloader stoppst wird nichts mehr heruntergeladen und dein Ticket wird gestoppt.

Wenn du den jDownloader pausierst und den Computer Herunterfährst/Abmeldest etc. dann wird der Download gestoppt da keine Verbindung mehr besteht sobald der Computer Heruntergefahren ist.

Das selbe gilt auch wenn du ihn schließt.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2013, 01:37   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wenn ich jdownloader pausier und dann schließ, und dann wieder öffne geht der downlaod dann weiter? Wenn ich jdownloader pausier und dann schließ, und dann wieder öffne geht der downlaod dann weiter? Details

Ratgeber Jdownloader + PC - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/pc/1
Zitat:
Wenn ich jdownloader pausier und dann schließ, und dann wieder öffne geht der downlaod dann weiter? Frage von misterbean12345 16.06.2012 - 21:53 ...

Ratgeber Internet + Jdownloader - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/internet/jdownloader/1
Zitat:
Wenn ich jdownloader pausier und dann schließ, und dann wieder öffne geht der downlaod dann weiter? Frage von misterbean12345 16.06.2012 - 21:53 ...

Spoiler:
Allgemeine Diskussion [Archive] - Page 2 - JD Community - JD ...
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/f-15-p-2.html
Zitat:
JDownloader unter Mac 10.4 (Tiger) · Link entfernen aus Linksammler ... sich beim Container öffnen · JD speichert beim Schliessen die Download Queue nicht ... Neuer Download 0.7 · jDownloader pausiert nächtlich meine Downloads ... bei Captcha-Erkennung · Uploaded.to nur einmal runterladen dann reconnect ...

jdownloader unterbrechen und später weiter machen - eMule Web ...
http://www.emule-web.de/board/16546-jdownloader-unterbrechen-und-spaeter-weiter.html
Zitat:
kann ich wenn ich noch nicht zu ende gedownloadet hab beim jdownloader auch stoppen pc ausmachen und morgen weiter machen ?

MyAnimes.net | Facebook
http://www.facebook.com/myanimesnet?ref=stream&filter=2
Zitat:
Wann geht der ft anime weiter ... Folgen versuche anzuschauen dann da nur download ******* kommt ? .... Immer wenn ich eine Fogle öffnen möchte bekomme ich die Meldung ... Der meinte auch das am Rand dann Werbung von diversen *****websites ..... per Mail erhallten kann, LÄSST SICH NIHCT SCHLIESSEN.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wenn ich jdownloader pausier und dann schließ, und dann wieder öffne geht der downlaod dann weiter?


  1. Utorrent deinstalieren und dann wieder instalieren
    Filesharing - 16. August 2012 (2)
  2. Gastzugang Telnet, SSH, eMule und Bit Torrent gesperrt - was geht dann alles nicht?
    Filesharing - 21. September 2011 (2)
  3. Wenn ich meine Dateien in Ubuntu One hoch lade, darf dann nur ich auf diese zugreifen oder können
    Filesharing - 19. July 2011 (2)
  4. Wenn ich bei Rapidshare Rapidpoints hab kann ich dann schon automatisch schneller runterladen?
    Filesharing - 29. October 2010 (2)
  5. ich wollte was auf linksave runterladen und dann...
    Filesharing - 11. August 2010 (2)
  6. JDownloader ladetr erst schwach und dann garnicht mehr. Was kann das sein?
    Filesharing - 18. April 2010 (2)
  7. BitTorrent/KTorrent: Wenn ich Uploads anbiete, laufen meine Downloads dann schneller?
    Filesharing - 8. April 2009 (2)
  8. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  9. queue rank 1 und dann??
    Mülltonne - 6. November 2003 (1)
  10. 0,0 kb/s angezeigt und dann wieder weg
    eMule Allgemein - 15. October 2003 (4)
  11. Wenn ich eMule Starte, dann wird das Internet total Langsam!
    eMule Allgemein - 13. June 2003 (7)
  12. FakeCheck und dann??
    eMule Allgemein - 20. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK