[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. June 2012, 18:26   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Empholene Bitrate bei Videos? Problem: Empholene Bitrate bei Videos?



Empholene Bitrate bei Videos?

Hallo, Was ist die beste Bitrate Videos. Habe einen Youtube Downloader und habe es so eingestellt das ich als .mkv runterlade. Habe 30FPS eingestellt und 1920x1080, bei Bitrate weiß ich aber nicht was ich nehmen soll. Ich weiß ja nicht ob das höchste auch das beste ist. Möchte aber auch gerne eine gute Qualität haben.
Man kann 32 kbit/s bis 8 Mbit/s einstellen. Welches wird normalerweise bei .mkv Filmen verwendet?
Danke im vorraus.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2012, 19:35   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Empholene Bitrate bei Videos? Empholene Bitrate bei Videos?

Zitat:
jo, youtube stellt die videos mit 25 fps zur verfügung.

wenn du den downloader von dvdvideosoft benutzt und fähig bist, das programm zu begreifen, kannst du das original youtube-video runterladen dies ist der weg, den erfahrene downloader gehen. damit sparst du dir sinnlose rekodierungen, die immer verluste bringen.

und egal was du für extremwerte einstellst, besser als das original kann es nicht werden.

annokrat
Zitat:
am besten du stellst deine 30fps mal auf 25. wir sind hier ja nicht in amerika ;)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2012, 21:00   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Empholene Bitrate bei Videos? Empholene Bitrate bei Videos? Details

Bitrate ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Bitrate
Zitat:
So wird zum Beispiel bei der MPEG-Videokompression bei ruhigen Szenen die Videobitrate reduziert, während sie bei aktionsreichen Szenen angehoben wird.

Welche Bitrate bei DivX-Filmen - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/welche-bitrate-divx-filmen-765038.html
Zitat:
Hallo, nutze momentan Davideo 4 mit DivX 5 und MP3 Lame. Welche Bitrate muss der Videostream für die Filme haben (habe 1600 ...

Spoiler:
Advanced DivX Bitrate Calculator Download - NETZWELT
http://www.netzwelt.de/download/3129-advanced-divx-bitrate-calculator.html
Zitat:
Advanced DivX Bitrate Calculator 1.95 (deutscher Free-Download) aus der Kategorie Video Tools & Plugins kostenlos herunterladen. Screenshots. « Bild 1 von ...

Minimal empfohlene Bitrate... - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/audio-software/16269-minimal-empfohlene-bitrate.html
Zitat:
Wenn EAC dabeisteht und Bitrate ist 128 ist es ok. hyrican ... Bei manchen Dateien stehen bitraten von über "300"... Bemerkt man bei solchen ...

Streaming mit variablen Bitraten | Brightcove Support
http://support.brightcove.com/de/dokumente/streaming-mit-variablen-bitraten
Zitat:
Video Cloud transcodiert die Videodateien mit einer variablen Bitrate, sodass die tatsächliche Bitrate leicht ...

divx empfohlene bitrate
http://www.supportnet.de/stat/2003/6/id140229.asp
Zitat:
was nehm ich denn am besten für eine bitrate? eingestellt sind ja. ... bitrate ermitteln · Wie stelle ich die Bitrate meiner MP3's fest? empfohlene bitrate bei videos ...

Video Bitrate
http://www.supportnet.de/stat/2002/12/id118788.asp
Zitat:
Tach wie kann ich errechnen wieviel MB eine Minute Film bei einer bestimmten Video Bitrate benötigt? Gibt es eine Formel oder ein Programm mit dem man es ...

Videoschnitt mit dem PC - Bruno Peter Hennek, MPEG-Encoder
http://www.hennek-homepage.de/video/mpeg-encoder.htm
Zitat:
Die Average-Bitrate ist die Durchschnittliche Bitrate mit der ein Video encodiert werden soll. In meinem Fall habe ich mich auf 6500 kbits/sec festgelegt.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Empholene Bitrate bei Videos?


  1. Mkv Video nach Konvertierung Bitrate 0 Kbps obwohl virher eingestellt auf 256kbps
    Filesharing - 26. November 2012 (2)
  2. Bester Audio-Format bei Videos?
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  3. Bitrate hoch, download trotzdem langsam
    Filesharing - 8. April 2012 (2)
  4. Kennt jemand ein Programm zum verringern der Bitrate eines H.264 Codecs?
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  5. Daten-Bitrate für die Kodierung von Filmen in MKV (H.264) oder MP4
    Filesharing - 17. June 2011 (2)
  6. MKV-Bitrate reduzieren!
    Filesharing - 7. April 2011 (2)
  7. Vorschaubilder bei Videos?
    eMule Allgemein - 8. March 2011 (1)
  8. Kein Ton bei matroska-videos(.mkv)!
    Filesharing - 1. February 2011 (2)
  9. Youtube-Videos downloaden...
    Video- und Brenn-Tools - 22. August 2008 (3)
  10. verschlüsselte Videos
    Mülltonne - 15. August 2007 (2)
  11. Fehler 'BFrame Decoder Lag' bei XviD Videos im Mediaplayer
    DivX / XviD / *VCD - 25. February 2007 (3)
  12. Videos bearbeiten...
    Video- und Brenn-Tools - 6. November 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK