[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. July 2012, 19:52   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Download Frage/Anzeige... Problem: Download Frage/Anzeige...



Download Frage/Anzeige...

Ich lade mir gerade eine 500 MB Datei runter.



Eins verstehe ich aber nicht:
Da steht, dass ich mit einer Rate von 400kb-500kb runter lade. Außerdem steht da, dass es 30 - 40 min dauern wird.
Nun bin ich schon seit einer Weile an dem Download dran und mir ist aufgefallen, dass diese Werte nicht der Wahrheit entsprechen.



Liegt das jetzt daran, dass ich kein Premium bin oder ist das einfach verbuggt oder liegt das vielleicht sogar an dem Hoster welches aber die falsche Anzeige nicht erklären würde ?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2012, 21:11   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Download Frage/Anzeige... Download Frage/Anzeige...

Zitat:
windows verarscht uns doch alle xDDD
Zitat:
Windows nimmt das eh nicht so genau mit den Werten und da auch die Downloadrate variiert, variiert auch die dafür benötigte Zeit. Wenn der Downloadanbieter nun auch noch zwischendurch Einbrüche bei der Uploadrate hat, entstehen solche falschen Angaben.
Zitat:
Das ist bei Hostern normal. Mach dir keine Sorgen.
Zitat:
Könnte vielleicht an schwankungen vom Hoster liegen. Vielleicht ladest du mit 500kbs aber das vielleicht nicht die ganze Zeit. Vielleicht wirst du zwischen drin abgebremst und ladest mit weniger KBS

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2012, 22:52   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Download Frage/Anzeige... Download Frage/Anzeige... Details

Anzeige wegen illegalem Download erhalten! (Gericht, Anwalt, Recht)
http://www.gutefrage.net/frage/anzeige-wegen-illegalem-download-erhalten
Zitat:
Hi gf.net Forum,. wir haben Post von einem Anwalt bekommen. ... NUN, MÜSSEN DENN ÜBERHAUPT DIE RECHTSANWALTSKOSTEN ... http:// ...

[Frage] - (Download-) Link nur 1x anzeigen / Jahr
http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fe-user/54841-frage-download-link-nur-1x-anzeigen-jahr.html
Zitat:
7. Febr. 2012 ... Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgendem: - Via pdf2_generator kann sich jedes Mitglied ein Zertifikat erstellen/downloaden (die ...

Spoiler:
Häufige Fragen (FAQ)
http://communities.intel.com/docs/DOC-18851
Zitat:
8. Aug. 2011 ... Frage: Kann ich eine Liste meiner bisherigen Käufe und Downloads .... Käufe, Downloads und Stornierungen angezeigt (die Standardanzeige ...

Official Kool Savas Forum ? Thema anzeigen - Frage ob download ...
http://www.koolsavas.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=12998&start=20
Zitat:
Dann frag mal lieber nach ob deine Freunde nicht Filesharing betrieben haben, statt one click hoster zu verwenden. Aber morgend wird dein ...

Häufig gestellte Fragen - FedEx
http://www.fedex.com/ch_deutsch/desktop/faq.html
Zitat:
Download FedEx Desktop · Häufig gestellte Fragen ? FAQs · Informationen zu Tracking-Optionen · Liste häufig gestellter Fragen anzeigen. Weiter Liste häufig ...

[Frage] Download Datenbank (Tazel.) Kategorien Ansicht: Zwei ...
http://www.wbbaddons.de/board5-woltlab-burning-board-3-support/board13-wbb3-plugins/4081-frage-download-datenbank-tazel-kategorien-ansicht-zwei-kategorien-mit-unterkategorien-nebeneinander-anzeigen-wie/
Zitat:
Hallo Community, mein Problem ist eigentlich kein grosses. Wohl nur etwas CSS und Templates Anpassungen, aber ich komme trotzdem nicht ...

«Wetterstationen.info» Forum - Thema anzeigen - Frage zu ...
http://www.wetterstationen.info/phpBB/viewtopic.php?t=21824&sid=68a6b20533bb986712b6bd21 54f32d97
Zitat:
ich habe da eine Frage zu Weatherlink datendownload,den man ja alle Stunde machen kann. Wenn jetzt das Programm abstürzt und sich ...

LPmitKev Forum ? Thema anzeigen - Frage: Kannst du einen neuen Map ...
http://www.lpmitkev.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=4653
Zitat:
Hi kev ich wollte nur mal eben so Fragen ob du schon früher einen Map Download Rausbringen kannst weil deine Map echt Genial ist !!! :D ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download Frage/Anzeige...


  1. Frage zu jDownloader Download
    Filesharing - 20. January 2013 (2)
  2. Download utoorent Anzeige
    Filesharing - 24. November 2011 (2)
  3. RapidShare - Downloads verfolgen und Anzeige?
    Filesharing - 14. April 2011 (2)
  4. Anzeige wieviele Dateien angefordert
    eMule MOD - Development - 13. December 2008 (6)
  5. Wasserstand Anzeige - Wie funktioniert das?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. May 2004 (4)
  6. Anzeige
    Allgemeines OffTopic - 10. January 2004 (1)
  7. Frage zum Download
    eMule MODs - Allgemein - 29. September 2003 (2)
  8. Friendupload / download Frage !
    eMule Allgemein - 16. September 2003 (6)
  9. falsche anzeige der downloadrate
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (1)
  10. Cfos anzeige zeigt nix an!!!
    Allgemeines OffTopic - 23. May 2003 (0)
  11. Brauche tool fuer LCD Anzeige
    eMule - Tools - 20. May 2003 (1)
  12. Traffic-Anzeige im Sivka-Mod.!!!
    eMule MOD - Development - 19. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK