[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. May 2004, 16:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 11
Standard: Wasserstand Anzeige - Wie funktioniert das? Problem: Wasserstand Anzeige - Wie funktioniert das?



Hi!

Vielleicht ne blöde Frage, ich weiß . Aber ich wollt schon immer mal wissen, wie man diese Wasserstand Anzeige "generiert" (also wieviel man von einer bestimmtem Datei schon gesaugt hat usw..) Brauch man dazu eine bestimmte Mod oder so?
flipstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2004, 17:26   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Das findest du, wenn du in jedem aktuellen Muli die Shared Files anzeigen lässt.

Verschoben in den Einsteiger Bereich, da es kein extra Tool ist.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2004, 19:02   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 11
Standard: Wasserstand Anzeige - Wie funktioniert das? Wasserstand Anzeige - Wie funktioniert das? Details

Hi!

Erstmal danke für Deine antwort

Aber ich find es immernoch nicht *gg* Hab version 0.42e mit der Sivka mod v12e8 .. aber nix gefunden

flipstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2004, 21:31   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Wasserstand Anzeige - Wie funktioniert das? Lösung: Wasserstand Anzeige - Wie funktioniert das?

Da kann ich dir jetzt aber nur empfehlen, dir deinen Muli einfach mal in aller Ruhe ganz genau anzusehen!
Geh die bunten buttons oben von links nach rechts durch, auch beim sivka sollte da an sechster Stelle der entsprechende button sein, der dir dann deinen Share anzeigt.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2004, 11:34   #5
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 11
Standard: Wasserstand Anzeige - Wie funktioniert das? Wasserstand Anzeige - Wie funktioniert das? [gelöst]

Ok, habs jetzt
flipstar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wasserstand Anzeige - Wie funktioniert das?


  1. Wie funktioniert das neue System von Rapidshare.com ? (also für Rapids)
    Filesharing - 1. March 2011 (2)
  2. wie funktioniert utorrent?
    Filesharing - 8. December 2010 (2)
  3. Kennt ihr ein Programm das ähnlich wie der Jdownloader funktioniert
    Filesharing - 17. November 2010 (2)
  4. rapid points - wie funktioniert das? (rapidshare)
    Filesharing - 1. July 2010 (2)
  5. wie funktioniert das mit bitreaktor oder torrent...
    Filesharing - 2. November 2009 (2)
  6. feedback bzw. wasserstand
    Sivka-MOD - 28. May 2007 (4)
  7. Wie genau funktioniert das Webinterface?
    eMule MOD - Development - 16. September 2005 (2)
  8. Wie funktioniert es denn nun das Credit System ???
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  9. Wie funktioniert das genau mit den Credits?
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (2)
  10. Gibts das? Ein Mod der mit Passwort funktioniert?
    eMule Allgemein - 30. June 2003 (4)
  11. Warum geht das nicht so wie ich das will?
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (21)
  12. friendsharing? was ist das? wie funktioniert das?
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK