[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2003, 10:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 5
Standard: emule v22c 4 Plus Problem: emule v22c 4 Plus



Hallo,

habe ein Problem. Ich nutze die Verion emule v0.22 4 Plus da diese bei mir am besten läuft. DL um die 40 KB im Durchschnitt. Habe einen DSL Router und nutze WinXp.

Mein Problem ist das ich keine von den neuen Versionen von der Geschwindigkeit an diese alte Version heran bekomme. Leider erhalte ich aber immer öfters die die Servermeldung das keine älteren Version wie emule 0.23 auf diesen Server erlaubt sind.

Was kann man denn da machen oder was mache ich denn bei den neuen Versionen falsch das diese nicht laufen. Habe auch bei manchen neuen Versionen das Problem das wenn ich auf das Register "Transfer" gehe emule abstürzt.


Bitte um Unterstützung


MFG

Nightman
__________________
Daniel
Nightman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 10:51   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

du musst so ca.30 sekunden warten dann geht es meistens weiter!
is bei mir und dem sivka mod zumindest!
dachte auch, dass er abgestürzt ist!
spiel nen bissel an den einstellungen rum (aber nicht übertreiben) oder probier mal den 0.26d sivkamod v6b2 aus!
ich finde ihn super!
dauert aber ne zeit bis es gut läuft!

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK