[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. February 2003, 20:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 4
Standard: Upload probleme Problem: Upload probleme




Erstmal Hallo,dann sofort zum punkt,hab mir 24b 5b plus inst. und bin super zufrieden(Download supi), jetzt meine frage,wenn ich emule starte,
dann beginnen sofort die uploads (12kb),aber nur ca.60 min dann sinds 0.0 kb keiner in der liste aber 400 in warteposition,da ich doch meine points nur durch upload bekomme und meine daten sehr gerne teile , ist meine frage was ist los???????


Gruss Tyson
Tyson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 20:22   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

hast du upload throttle an?
wie sind deine einstellungen?
firewall?
blah?

...

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 20:35   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Upload probleme Upload probleme Details

Vielleicht nen Router davor?

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 23:04   #4
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 4
Standard: Upload probleme Lösung: Upload probleme

Habe Zone Alarm als firewall ,aber auch wenn ichs aus mache,tritt der effekt ein,meine einstellungen sind auf standard dsl 768,nichts verändert,
und sonst hab ich auch nichts davor...........
Kurios ist der eMule läuft wie verrückt im Download,also können die einst. nich so verkehrt sein und die wall hatte ich auch bei den vorgängern laufen........
Thx
Tyson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 18:03   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84
Standard: Upload probleme Upload probleme [gelöst]

Zitat:
Zitat von Tyson
....da ich doch meine points nur durch upload bekomme
Gruss Tyson

WASN NU schon wieder für POINTS????? HÄÄÄÄÄÄ?
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 19:06   #6
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

omg

CREDITS
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 19:23   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

HÄÄÄÄÄ?? geht das uch in deutsch?
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 19:45   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97

hi.
emule.de-FaQ:

----
- Upload Limit zu niedrig gesetzt
eMule unterstützt ein Credit System, welches darauf basiert, wie viel der einzelne Client dem Netzwerk gibt (siehe auch Features und Prinzipien in dieser FAQ). Ein niedriger Upload bedeutet weniger Credits und längere Wartezeit in den Warteschlangen.
Ist der Upload gar niedriger als 10, wird der Download noch zusätzlich durch das UL/DL Ratio von 1:3 reduziert. (Näheres hierzu siehe dort)

---

soviel dazu.
__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 02:35   #9
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von Usul
Vielleicht nen Router davor?
Alles probiert,nichts hilft upload bricht nach ca. 1 std. ab und die warteliste is voll....Hat keiner ne lösung????
Tyson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 09:31   #10
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Tyson
Habe Zone Alarm als firewall ,aber auch wenn ichs aus mache,tritt der effekt ein
Es bringt leider nichts, Zonealarm zu deaktivieren. Wenn dann muss sie deinstalliert werden. Aber ob das die Lösung Deiner Probleme ist, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Fakt ist, nachzulesen in diversen Newsgroups, dass diese Firewall nicht die beste Wahl ist und mehr Probleme bereitet als hilft.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 09:37   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

mhh hab NORTON INTERNET SECURITY 2002 drauf und muss sagen ich hab damit keine probs. vieleicht versuchst es mal damit
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 19:48   #12
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Chucky_XXL
mhh hab NORTON INTERNET SECURITY 2002 drauf und muss sagen ich hab damit keine probs. vieleicht versuchst es mal damit
Naja, meiner Meinung nach kommt er da vom Regen in die Traufe
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 19:57   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 84

was sollte daran falsch sein wenn er es richtig einstellt ? ich hab gute raten naja down könnt a bissle schneller sein aber naja
Chucky_XXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 20:07   #14
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von winki2099
Zitat:
Zitat von Chucky_XXL
mhh hab NORTON INTERNET SECURITY 2002 drauf und muss sagen ich hab damit keine probs. vieleicht versuchst es mal damit
Naja, meiner Meinung nach kommt er da vom Regen in die Traufe
Danke erst mal fürs aw , welche firewall würdest du empfehlen ???
Ganz ohne möcht ich mich nich in die "gefährliche Welt des internets" begeben , viele böse buben unterwegs*lol*
Und ist aber sicherlich auch nich die lösung des prob.,könnte ich mal probieren die source über die installation zu packen????

Gruss@all
Tyson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 20:15   #15
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Jammer, Outpost, oder auch die Netdefense Firewall der Systemsuite.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload probleme


  1. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  2. Upload probleme...nah
    Mülltonne - 20. December 2006 (2)
  3. Probleme bei HipHop-CD Upload
    Mülltonne - 7. October 2006 (2)
  4. Probleme beim Upload! ich weiß echt nichmehr weiter!
    Mülltonne - 14. April 2004 (1)
  5. Upload probleme mit Arcor
    ISP - Internet Service Provider - 24. January 2004 (8)
  6. D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!!
    DSL Router - 17. September 2003 (4)
  7. Friend-Upload macht Probleme
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2003 (11)
  8. Upload Probleme
    eMule Allgemein - 30. August 2003 (7)
  9. Upload Probleme
    eMule Allgemein - 18. July 2003 (8)
  10. 23b-Tarod.11e-Probleme mit Dynamic Upload ------ L Ö S U N G
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2003 (4)
  11. Probleme mit Upload bei Tarod 11e
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (5)
  12. upload-probleme mit eMulePlus 0.24a 2
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK