[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. August 2012, 19:05   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Frage an alle JDownloader Experten :) Problem: Frage an alle JDownloader Experten :)



Frage an alle JDownloader Experten :)

Hi Leute!
Ich hab mal eine Frage.
Ich habe in der Liste ca 50 UL.to Links (Bei ul habe ich einen Premiumaccount)
Jedoch auch 15 RS Links (ohne Prem)
Jetzt würde ich gerne, dass der Jdownloader die ul links unabhängig von den RS Links runterläd.
Sprich so, dass durchgängig ein UL Link geladen wird und immer wenn ein RS Part vorbei ist, direkt der nächste gestartet wird...
Gibt es irgend eine Möglichkeit das zu Managen? Also außer mit jedes mal "Force Start", weil würde das gerne über Nacht machen, aber auch nicht dann 10 Std nur mit 30kb laden weil RS nicht mehr erlaubt ohne Premium account.
Wenn UL nebenbei unabhängig davon läd, dann deckt sich das ja quasi, weil die RS dls grade mal 30 von den 600kb /s einnehmen.
Versteht ihr was ich mein?^^
Freu mich auf Ratschläge!
Liebe Grüße!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2012, 20:21   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Frage an alle JDownloader Experten :) Frage an alle JDownloader Experten :)

Zitat:
Links unten kannst die Verbindungs- und Downloadzahl anpassen.

Verbindungen einfach auf 2 oder höher stellen, "Verbindung pro Host" aber nur auf 1 oder jedenfalls niedriger als Verbindungen... dann "muss" es ja logischerweise den anderen Hoster nehmen ;)
Zitat:
Hmm.. Als einzige sinnvolle Idee fällt mir jetzt die Prioritätenfunktion von JDownloader ein. Setz die UL-Links auf höchste Priorität, die RS-Links auf niedrigste Priorität, dann wird JDownlaoder immer versuchen die UL-Links zuerst zu laden (falls welche vorhanden sind) und dann erst die langsamen RS-Links... Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein im Moment..

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. August 2012, 21:53   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Frage an alle JDownloader Experten :) Frage an alle JDownloader Experten :) Details

Experten-Einstellungen: JDownloader ausreizen - JDownloader - Chip
http://www.chip.de/artikel/JDownloader-Anleitung-Alle-Funktionen-des-Download-Managers-aufgedeckt-2_48877365.html
Zitat:
JDownloader Anleitung: Alle Funktionen des Download-Managers aufgedeckt. Experten-Einstellungen: JDownloader ausreizen. 14.01.2012 ...

Ratgeber Jdownloader + Rapidshare - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/rapidshare/1
Zitat:
Jdownloader + Rapidshare - Neue Fragen. 1. Frage an alle JDownloader Experten :). Frage von Babak123 03.09.2012 - 23:05. Hi Leute! Ich hab mal eine Frage ...

Spoiler:
Ratgeber Jdownloader + Uploaded - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/uploaded/1
Zitat:
Jdownloader + Uploaded - Neue Fragen. 1. Frage an alle JDownloader Experten :). Frage von Babak123 03.09.2012 - 23:05. Hi Leute! Ich hab mal eine Frage.

Ratgeber Download + Jdownloader - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/download/jdownloader/1
Zitat:
Frage an alle JDownloader Experten :). Frage von Babak123 03.09.2012 - 23:05. Hi Leute! Ich hab mal eine Frage. Ich habe in der Liste ca 50 UL.to Links (Bei ...

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:
Frage an alle JDownloader Experten :). Frage von Babak123 03.09.2012 - 23:05. Hi Leute! Ich hab mal eine Frage. Ich habe in der Liste ca 50 UL.to Links (Bei ...

Ratgeber Uploaded, Uploadedratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/uploaded/1
Zitat:
Frage an alle JDownloader Experten :). Frage von Babak123 03.09.2012 - 23:05. Hi Leute! Ich hab mal eine Frage. Ich habe in der Liste ca 50 UL.to Links (Bei ...

Ratgeber Download + Rapidshare - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/download/rapidshare/1
Zitat:
Frage an alle JDownloader Experten :). Frage von Babak123 03.09.2012 - 23:05. Hi Leute! Ich hab mal eine Frage. Ich habe in der Liste ca 50 UL.to Links (Bei ...

Ratgeber Rapidshare, Rapidshareratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/rapidshare/1
Zitat:
Frage an alle JDownloader Experten :). Frage von Babak123 03.09.2012 - 23:05. Hi Leute! Ich hab mal eine Frage. Ich habe in der Liste ca 50 UL.to Links (Bei ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage an alle JDownloader Experten :)


  1. JDownloader und LOAD ! lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. JDownloader lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :(
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. JDownloader und LOAD ! lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :(
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  4. An alle die Plan vom Jdownloader haben
    Filesharing - 23. August 2012 (2)
  5. Frage an alle Mac User!
    Filesharing - 14. June 2012 (2)
  6. Jdownloader bremst alle browser aus
    Filesharing - 23. December 2011 (2)
  7. Frage zu JDownloader !
    Filesharing - 4. September 2011 (2)
  8. Wichtige Frage zu jDownloader!!!! An alle die das Programm haben!!!
    Filesharing - 13. June 2011 (2)
  9. Die Seite kann nicht angezeigt werden/Experten hierher :-)
    Allgemeines OffTopic - 14. September 2003 (3)
  10. Mal eine frage an alle!
    Mülltonne - 10. July 2003 (0)
  11. LSD-Mod Experten sind gefragt!!!
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (2)
  12. Frage an alle...
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK