[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. June 2012, 10:35   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Frage an alle Mac User! Problem: Frage an alle Mac User!



Frage an alle Mac User!

Zuerst einmal lasst euch nicht von meinem benutzernamen störunen; ich habe auch nicht vor mir einen zu zulegen, trotzdem habe ich eine Frage, zu Mac´s da wir in der Schule welche haben.



Es geht um Videodateien: Können Mac´s NUR mit den vorinstallierten Programmen


.avi und
.mkv

abspielen, wenn ja mit welchen Programmen?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2012, 12:08   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Frage an alle Mac User! Frage an alle Mac User!

Zitat:
mittels "perian" wird die codex-bibliothek für quicktime erweitert

ansonsten wie immer der **VLC**player

wenn die schulmacs nicht angepasst wurden sind die dateiformate per dfault nicht abspielbar - bei .mkv bin ich mir gerade unsicher, aber ich glaube dazu wäre auch perian nötig bzw vlc
Zitat:
Du hast doch sicher einen USB-Stick?

Da kannst du doch VLC-Mobile raufgeben und in der Schule, ohne Installation, Videos im .avi und .mkv Format abspielen.
Natürlich, sofern die nötigen Codecs installiert sind....
Zitat:
Wenn DU keine Programme installieren darfst, lohnt sich deine Frage nicht einmal. Des weiteren musst Du dazu auch später keine SPAM-Fragen mit Link hierdrauf stellen.

Welche Programme auf einem Mac installiert sind, ist von den Einsatzgebieten abhängig. Das kann man nur erfahren, wenn man die Programme kennen würde, die in der Schule genutzt würden.
Zitat:
nein, nicht mit den vorinstallierten Programmen möglich. ging früher mal mit quicktime und iphoto, mittlerweile muss dafür zusatzsoftware installiert werden.
Zitat:
Meines Wissen nach, kann ein MAC, keine .avi Dateien abspielen. Wenn du in der Schule auch kein Programm installieren darfst (wie den VLC-Player) wirst du recht hilflos darstehen.

Du solltest das Video also einfach bei dir Zuhause auf deinem Windows Pc/Laptop anschauen.
Zitat:
also bei mir im mac war quickplayer schon vorinstalliert
Zitat:
Du brauchst zusätzliche Software um diese Videoformate abspielen zu können.
Das kann man problemlos mit VLC erledigen.
Zitat:
Du suchst VLC.
Zitat:
Die Frage ist wirr. Was *genau* willst du wissen?

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2012, 13:20   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Frage an alle Mac User! Frage an alle Mac User! Details

MultiSIM Frage - MacUser.de
http://www.macuser.de/forum/f143/multisim-frage-636032/
Zitat:
MacUser.de Community! Hilfe ... Habe jetzt mal 2 Fragen: 1) Ist es eig. ... Du darfst in den aktuellen Tarifen das Internet mit allen Sims nutzen.

MacUser.de Community! - Hilfe
http://www.macuser.de/forum/faq.php
Zitat:
MacUser helfen MacUsern -- Treffpunkt und Austauschforum fuer alle MacUser ... In der Hilfe findest du Fragen und Antworten rund um die Nutzung des Forums ...

Spoiler:
MacUser.de Community!
http://www.macuser.de/forum/
Zitat:
Welchen Mac? Kauf-Entscheidungsfragen für MacUser und die es werden wollen .... OS X - UNIX. Diskussion über alle Themen die CLI und Darwin betreffen ...

An alle Mac-User (überzeugt mich) (Apple, PC, Laptop)
http://www.gutefrage.net/frage/an-alle-mac-user-ueberzeugt-mich
Zitat:
Hallo! Ich möchte mir in naher Zukunft ein neues Notebook zulegen. ... Ich bin seit Januar 2008 in der Apple Fraktion und habe es nie bereut, von ...

Für alle sims3spielende Mac-user! (Sims 3, Macbook)
http://www.gutefrage.net/tipp/fuer-alle-sims3spielende-mac-user
Zitat:
11. Apr. 2011 ... Schnell und einfach das Mac book/Pro/Air schneller machen. Desktop ( Schreibtisch) aufräumen; je weniger Dateien auf dem Schreibtisch, ...

Thread: Eine Frage an alle Mac-Benutzer =) · cybton.com
http://www.cybton.com/view_thread,Eine+Frage+an+alle+Mac_Benutzer,27370, 1.html
Zitat:
Hallo an alle Mac-Benutzer und solche, die es werden wollen! ... mich jetzt schon riesig freue - eine Frage bezüglich der Office-Anwendungen.

Mac-Grundkurs: Dateifreigabe
http://support.apple.com/kb/HT1549?viewlocale=de_DE
Zitat:
5. Jan. 2012 ... Erfahren Sie mehr über die Dateifreigabe, mit der Ihr Mac Dateien und ... (in Mac OS X 10.5 oder Mac OS X 10.6) ggf. erst alle Benutzer- und ...

Tooltipp: Mediathek für Mac ? Musthave für Apple-Nutzer » t3n News
http://t3n.de/news/tooltipp-mediathek-mac-musthave-apple-nutzer-336173/
Zitat:
10. Okt. 2011 ... Stellt sich die Frage nach der Legalität des Angebots. .... Jetzt gibt's für alle Mac User eine nette App, die die Videos übersichtlich darstellt und ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage an alle Mac User!


  1. Frage an alle JDownloader Experten :)
    Filesharing - 31. August 2012 (2)
  2. Wichtige Frage zu jDownloader!!!! An alle die das Programm haben!!!
    Filesharing - 13. June 2011 (2)
  3. Wie bekommt man eine Low ID bei aMule als MAC USER weg?
    Filesharing - 18. November 2010 (2)
  4. Rapidshare Free User frage
    Filesharing - 16. September 2009 (2)
  5. Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
    Filesharing - 14. November 2008 (2)
  6. Bitte an alle eMule User mit QSC als ISP ;-)
    ISP - Internet Service Provider - 1. June 2004 (1)
  7. UMFRAGE: An alle eMule-User mit WLAN
    DSL Router - 20. April 2004 (2)
  8. Mal eine frage an alle!
    Mülltonne - 10. July 2003 (0)
  9. Umfrage für alle User auf dem Board Bitte stimmt mal ab
    Mülltonne - 30. June 2003 (3)
  10. SEHR WICHTIG:An Alle Emule USER
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 31. March 2003 (73)
  11. Frage an alle...
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (1)
  12. alle mod´s ausprobiert. alle gleich gut (schlecht) !? :?
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK