[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. July 2012, 21:37   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Frage emule deinstallieren / neu installiern wichtig! Problem: Frage emule deinstallieren / neu installiern wichtig!



Frage emule deinstallieren / neu installiern wichtig!

Also das hier hab ich schon gefunden; http://www.gutefrage.net/frage/emule-richtig-vom-computer-loeschen



Also gelöscht ist es anscheinend aber jetzt kommt es; Bei Programme und Funktionsteuerung befindet es sich nicht mehr. Auf meinem Desktop aber schon. Und anscheinend auch noch auf meinen Laptop bzw.Festplatte. Weil, wenn ich es neu installieren will kommte da folgendes, nachdem ich es installiert hatte und wieder gestartet habe kommt da; Emule ex e wir gesucht, klicken sie auf durchsuchen, um selbst nach der Datei zu sehen. ; Sprich ich kann es nicht mehr öffen.



Schön und gut, ich will das Programm aber wieder haben. Hatte es mir erst anders überlegt als ich es installiert hatte aber nun brauche ich es doch . Weiß jemand wie ich es komplett von der Festplatte löschen kann? So das ich es komplett neu installieren kann und das ohne probleme ? ? ?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2012, 22:48   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Frage emule deinstallieren / neu installiern wichtig! Frage emule deinstallieren / neu installiern wichtig!

Zitat:
Denke da ist ein Dienst nicht beendet, gib mal in der Suchleiste msconfig ein und Enter. In der Systemkonfiguration schau mal bei Dienste ob dort emule steht und beende den Dienst, dann Neustart. Lass dann ccleaner noch einmal durchlaufen.
Zitat:
Du weißt schon das du das Uploaden von Dateien bei eMule unterstützt und deine IP dort angezeigt wird? D.h. für die Ermittler ist es einfacher dir eine Strafanzeige zu verpassen weil sie nicht erst deine IP suchen müssen.. Bearshare, eMule sind die am häufigsten betrofenen Programme wo man eine Rechnung vom Anwalt bekommt. Überleg es dir lieber 2x ob du es erneut installierst. Dein IP (Internet Protocoll) wird für 6 Monate gespeichert :P

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2012, 00:32   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Frage emule deinstallieren / neu installiern wichtig! Frage emule deinstallieren / neu installiern wichtig! Details

Ratgeber Emule, Emuleratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/emule/1
Zitat:
Emule - neue Fragen. 1. Frage emule deinstallieren / neu installiern wichtig! Frage von knowing92knowing92 16.07.2012 - 1:37. Also das hier hab ich schon ...

Festplatte voll angezeigt aber ist nix drin?! (Computer, Speicher ...
http://www.gutefrage.net/frage/festplatte-voll-angezeigt-aber-ist-nix-drin
Zitat:
Wie kann ich die nicht vorhandenen Programme deinstallieren (löschen)? Bitte um ... Frage emule deinstallieren / neu installiern wichtig!

Spoiler:
Problem mit eMule nach Neu-Installation - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/problem-emule-neu-installation-1526138.html
Zitat:
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einer eMule-Installation ist irgendwas schief ... Filesharing Fragen und Antworten zum Thema Filesharing und ... Eine Deinstallation war nicht möglich, da dass Progr. nicht in der Liste ...

Low-Id Bei Windows 7 Installation - Official eMule-Board
http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=151305
Zitat:
ich habe mir Windows 7 auf dem PC und danach eMule installiert. .... und lass die Firewall sich selber konfigurieren, alles was du dazu machen musst, ist bei der Frage auf "zulassen" zu klicken. .... Du mußt Emule nicht immer Neuinstallieren... Wichtig ist, das EMule zugriffsrechte hat. das unter win7 halt so ...

Start und Connecting - eMule Download
http://www.emule-anleitung.de/emule/eMuleAnleitung_Start_Connecting.htm
Zitat:
Oft hilft es auch, eMule komplett zu deinstallieren und deine neue Installation durchzuführen (clients.met und preferences.dat vorher sichern!). Für den Fall, dass ...

eMule-Web.de - Allgemeines / Download / Installation
http://www.emule-web.de/?id=emuleallg&page=2
Zitat:
Fragen zum Downloadspeed ... Ganz wichtig: KEINE alten .dat oder .met Dateien von eDonkey oder früheren Versionen des eMule benutzen, da diese beschädigt oder ... Diese Dateien werden beim ersten eMule - Start neu angelegt.

Mate unter Ubuntu 12.04 sauber installieren - Acader - Linux ...
http://www.nickles.de/forum/linux-contra-monopole/2012/mate-unter-ubuntu-1204-sauber-installieren-538938932.html
Zitat:
30. Aug. 2012 ... Wichtig ist aber das er unter Ubuntu 12.04 auch richtig installiert wird, d.h. ohne all die Unity Pakete. Der folgende Blog ----> klick zeigt eine ...

XP neu installieren
http://www.supportnet.de/fresh/2005/8/id1114243.asp
Zitat:
Frage. Wie kann ich erst den Laptop formatieren und dann XP neu installieren? ... Was POwerDAU da geschrieben hat, ist entscheidend. Du mußt dem ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage emule deinstallieren / neu installiern wichtig!


  1. Frage zu Rapidshare und Co... :D (WICHTIG, wegen Virus!)
    Filesharing - 2. November 2010 (2)
  2. jdownloader deinstallieren
    Filesharing - 6. October 2009 (2)
  3. Emule Download sehr wichtig hilfe
    Mülltonne - 2. February 2006 (1)
  4. Ich bin neu und habe mal ein paar fragen Frage...
    Mülltonne - 8. November 2004 (3)
  5. Bin neu hier und hätte eine frage ? ;-)
    Mülltonne - 4. August 2004 (0)
  6. kleine frage bezüglich dl pages (bin neu hier)
    Mülltonne - 14. April 2004 (0)
  7. WICHTIG : eMule-Client 1.x NICHT benutzen !!
    Mülltonne - 1. February 2004 (2)
  8. WICHTIG : eMule-Client 1.x NICHT benutzen !!
    Mülltonne - 1. February 2004 (5)
  9. Wichtig neue Emule Version
    Mülltonne - 3. October 2003 (0)
  10. Bin neu,und gleich mal eine Frage!
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (5)
  11. SEHR WICHTIG:An Alle Emule USER
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 31. March 2003 (73)
  12. Wichtig:AOL und Emule
    ISP - Internet Service Provider - 17. December 2002 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK