[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. December 2002, 01:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3
Standard: Wichtig:AOL und Emule Problem: Wichtig:AOL und Emule



Kann es sein das AOL die server oder ports gesperrt hat denn mein DL ist echt *******e imme um 10KB\s?
ToNi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 01:22   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Liegt es vielleicht daran, dass du auch nur 10kps gibst?
Es kommt maximal (und im optimalen Fall) immer nur das raus, was reingesteckt wird! Was also erwartest du?

10kps sind ok & kein Grund für einen Thread!

Gruß, keynell

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 04:06   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wichtig:AOL und Emule Wichtig:AOL und Emule Details

HI !

Es sind definitiv keine Ports geblockt !

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 09:22   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wichtig:AOL und Emule Lösung: Wichtig:AOL und Emule

Zitat:
Zitat von Anonymous
HI !

Es sind definitiv keine Ports geblockt !
bin bei aol und der download ist bei mir auch um die 8 KBs ( upload 12KBs ) seit ca. 2 wochen und ich habe alles mögliche schon ausprobiert eDonkey-eMule-Overnet und mehrere male mein win2000 neu installiert. keine firewall oder anderes und das mit DSL !!! ich weiß nicht mehr weiter, vieleicht macht aol das wie tiscali die filtern auch die ports ( habe ich gelesen )
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 12:55   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wichtig:AOL und Emule Wichtig:AOL und Emule [gelöst]

Hey Leute habe das gleiche problem seit 2 oder 3 wochen geht garnichts mehr oder nur mit 10 k zu saugen
Liegt es an aol oder an emule
habe dieses problemm von vielen gehörtdie aol benutzen
bei mir ist es genauso vorherr hatte ich 40 bis 60 und jetzt nur noch höchstens 10 ab der 20 version gehts nicht mehr
benutzt die 19 version da könnt ihr wenigstens mit 25 bis 35 saugen aber die files werden nicht mehr so schnell gefunden.

sollten doch mal die programmierer sie mit aol einwählen und es testen

es liegt nicht an die einstellungen von emule auch nicht an der ID und die quellen werden zwar gefunden nur der download geht nicht mehr egal ob der rechner 10 oder 24 stunden läuft


was sagen wir dazu danke an alle programmierer von emule die das Projekt immer mehr versauen

alle erzählen nur von ihren download aber keiner will richtig helfen
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 13:12   #6
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 2

Also ich kann ich in der Hinsicht beruhigen, daß es nicht an AOL liegt und AOL auch keine Ports speert. Ich nutze auch AOL mit DSL und bei mir funktioniert es hervorragend (10 - 90 kb/s)!

Meistens liegt es doch eher an schlecht verteilte Files, flaschen Einstellungen oder am Credit-System....also einfach abwarten!
__________________
Wer nicht weiß was eMule ist, der ist selber Schuld!
|HTTP| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 13:13   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hallo?
was erwartet ihr denn von den programierer? die meisten machen das alles in ihrer freizeit und ihr könnt nur moppern!
dann wechselt den client bzw geht nach kazaa odr sonst wohin wenn es euch nicht passt. ich selber habe mich andauernd geärgert warum ich so wenig dl habe obwohl alle dauerhaft mit 20 bis 25 k von mir saugen.
nun mit der tarod 10a habe ich diesmal riesen glück gehabt und ich habe mal bessere werte als 10 k! diese kann aber in der next version anders sein DAS IST DANN EBEN PP!
und mal ehrlich was isn denn aol ? das ist Army Of Lamerz!!!! wenn ihr schon die sehr guten programierer angreift , greife ich euch an und sage nur wechselt den provider!
außerdem liegt es an sehr vielem warum ihr bei aol evtl net ins rennen kommt. alles basiert auf P2P hier und die dl steigt und fällt mit der verteilung des files.
ich bin seit der version 22c 8b bei tarod und muss sagen ich bin sehr zufrieden obwohl die versionen danach bei mir auch nichts erh gute liefen ! (außer die 10a die rocked das haus bei mir)

das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, user die umsonst ein progi nutzen dürfen und umsonst sachen ausm netz ziehen und sich dann noch beschweren weil es so langsam läuft ,lol.
nene, wenn ihr dafür bezahlen würdet könnte ich es verstehen......

!!!MANY THX TO ALL FOR THIS GREAT TOOL!!!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 13:18   #8
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 4

bekenne mich zu dem obrigen post

mfg
Rona
Ronadaran ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 01:14   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wichtig:AOL und Emule Mein Gott und der Kampf mit AOL!

Jopp, bin auch ein AOL User! Na und! Erstens muss ich dem Post von "Gast" zustimmen ein kostenloses Tool mit dem man alles wrklich alles runterladen kann wenn auch nicht immer unbedingt schnell ist wirklich das geilste schlechtweg! Kein anderes Tool bietet das! kazaa schön und gut bei kazaa bekommt man mit DSL auch immer fein seine 90 k/s doch dann stellt sich heraus das es ein Fake ist oder oder oder!!! Mein Rat an alle: schimpft weder auf die Programmierer denn die tuen ihr bestmöglichstes, noch auf die Provider! Sicherlich können wir die täglich 100 er von mbs aus dem Netz es nicht vertsehen wenn AOL oder die Telekom versuchen solche filesharing Programme in die Knie zu bekommen aber man sollte mal an die 1000000 andere User denken die einfach nur im Netz surfen wollen deren Leitungen dank uns aber blockiert sind! Seid mit dem zufrieden was ihr habt denn besser ging es euch noch nie, oder?? Und ansonsten probiert es einfach weiter! Der Weg ist das Ziel nicht das Ziel selbst!!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 11:31   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wichtig:AOL und Emule AOL und eMule

Hallo zusammen, das Meckern auf den eMule Proggern bringt es nicht so wie das Mosern auf AOL auch nicht. Ich bin nun seit fast 7 Jahren bei AOL, direkt nach meiner Mailbox Zeit. AOL hat Probleme, ist richtig, aber die haben andere Anbieter genauso! Mir selber gefällt AOL am besten, aber da kann ich ja nur für mich sprechen. eMule, ist das Programm das ich bevorzuge, denn ich habe auch mit eDonkey, Flock -> Overnet, begonnen, aber eMule bietet mir den meisten Kompford. Ich hatte auch vor gut 6 Monaten mit eDonkey 108 kb downloads, das mit AOL, gestern halt nur einen 56 kb Download, davor ne weile nur 5 kb. Aber wenn man schon auf AOL oder eMule meckert, sollte doch erstmal seine Pereferie ansehen! Ich hatte eine AVM DSL Card zu Testzwecken eingebaut, die eMule Statistik sah aus wie ein WAV Editor nur höhen und tiefen. Keine Konstanten Werte.... nun habe ich wieder ein Siemens Modem und die Werte sind besser fast 4 mal so hoch! Also meckert nicht rum sondern schaut erst alles nach was stören kann. Zum anderen, wenn Du nix anbietest kannste nix bekommen, das ist die Regel, beim Ratio, und die kenne ich noch aus Fastcall zeiten!!! Also erst denken, dann nochmal denken, dann basteln oder Investieren, und nun erst auf regen!!
Bye
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 12:36   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

bei mir ist es mit siemens modem und 9,99 netzwerkkarte das gleiche, mal 150 verbindungen, dann 45, dann .....

werd jetzt mal eine austesten, die 2mack80 mehr kostet

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 15:19   #12
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ich habe mehrere male alles neu installiert auf verschiedene systeme und jedes mal ist mein download um 7 KBs (auch nach 16 stunden). eines weiß ich mit sicherheit es liegt NICHT an eMule oder des gleichen, es ist ein super programm mit jede menge extras (weiter so !!!!) ----------------was verrückt ist, wenn ich im www surfe und alle ca. 6 sekunden eine neue seite anklicke geht mein download hoch auf über 20 KBs und sobald ich auf höre und den explorer schließe wider unter 7 KBs------------------ soooooo jetzt sag mir doch mal einer das es nicht an AOL liegt !!!!
ich bekomme in den nächsten tagen meine zugangsdaten von T-ONLINE dann werden wir es wissen !!!!

ich bin seit jahren im www unterwegs und habe schon viele programme zum saugen kommen und gehen gesehen eMule ist wirklich gut !!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 15:46   #13
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 4

Das einzig Wahre, wechsel den Provider,

ich hab dsl über t-online, und der saugt auch nicht mit 90k das hängt von sovielen Faktoren ab mein schnitt liegt bei 25k und das auch nur wenn er ein paar Tage läuft, anstatt hier immer die selben Fragen zustellen sollten sich hier einige erstmal im klaren sein was sie überhaupt machen, und sich mal ein wenig durch verschiedene Foren lesen bevor sie rumposten.

Gruß dann noch
Mennyms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 04:04   #14
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 11

Also immer wieder dieses Thema, irgendein Provider sperrt Ports und was sonst noch alles.
Definitv tut aber AOL das nicht. Das Problem liegt lokal irgendwo.
Ich selbst habe AOL und mal gute und mal weniger gute DL.
Zusätzloich habe ich die Möglichkeit, daß auf drei verschidenen Rechnern zu testen.
Zwei funktionieren Bestens. Je nach "Tagesform" zwischen 30 und 70 im Schnitt.
Manchmal auch mehr oder weniger. Deswegen brech ich aber nicht gleich in Panik aus und schieb das dem Provider zu.
Und ein Bekannter von mir hat bei selbigen Provider durchweg gleiche DL Raten. Je nach Dateien, Verfügbarkeit etc.
Tja und auf dem dritten kann ich machen was ich will. Da kriege ich absolut keine DL...
Und an den Einstellungen oder am Provider liegt das wohl kaum.
Also des Rätstels Lösung für die DL Probleme die so mancher hat, weiß ich auch nicht. Aber es liegt weder am ISP noch am Emule. Das ist wirklich ein feines Programm, für das ich den Programmieren sehr dankbar bin.

Möge auch weiterhin der DL mit euch sein.



Also Leute
ph_nightflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2002, 10:52   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: Wichtig:AOL und Emule hast du einen link zur 10a?

Zitat:
Zitat von Anonymous
hallo?
was erwartet ihr denn von den programierer? die meisten machen das alles in ihrer freizeit und ihr könnt nur moppern!
dann wechselt den client bzw geht nach kazaa odr sonst wohin wenn es euch nicht passt. ich selber habe mich andauernd geärgert warum ich so wenig dl habe obwohl alle dauerhaft mit 20 bis 25 k von mir saugen.
nun mit der tarod 10a habe ich diesmal riesen glück gehabt und ich habe mal bessere werte als 10 k! diese kann aber in der next version anders sein DAS IST DANN EBEN PP!
und mal ehrlich was isn denn aol ? das ist Army Of Lamerz!!!! wenn ihr schon die sehr guten programierer angreift , greife ich euch an und sage nur wechselt den provider!
außerdem liegt es an sehr vielem warum ihr bei aol evtl net ins rennen kommt. alles basiert auf P2P hier und die dl steigt und fällt mit der verteilung des files.

kannst du mir einen link für die 10a posten?hatte die 10,erst gerannt wie blöd,jetzt nichts mehr!oder schick sie als mail.Danke schon mal!
ich bin seit der version 22c 8b bei tarod und muss sagen ich bin sehr zufrieden obwohl die versionen danach bei mir auch nichts erh gute liefen ! (außer die 10a die rocked das haus bei mir)

das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, user die umsonst ein progi nutzen dürfen und umsonst sachen ausm netz ziehen und sich dann noch beschweren weil es so langsam läuft ,lol.
nene, wenn ihr dafür bezahlen würdet könnte ich es verstehen......

!!!MANY THX TO ALL FOR THIS GREAT TOOL!!!!
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wichtig:AOL und Emule


  1. Frage zu Rapidshare und Co... :D (WICHTIG, wegen Virus!)
    Filesharing - 2. November 2010 (2)
  2. Emule Probleme mit AOL!!!!
    Mülltonne - 30. January 2009 (3)
  3. Aol 6000 + emule
    Mülltonne - 3. January 2006 (1)
  4. Aol beendet sich und Adware
    eMule MODs - Allgemein - 2. August 2004 (1)
  5. Aol Sperrt Emule-Ports??
    eMule Allgemein - 11. November 2003 (9)
  6. AOL und emule??
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (10)
  7. Aol 7.0 und eMule
    eMule Allgemein - 31. May 2003 (2)
  8. Emule und AOL??
    eMule Allgemein - 18. April 2003 (5)
  9. Re: Wichtig: NEWS und GESCHICHTEN aus der Welt rund um ...
    Allgemeines OffTopic - 1. April 2003 (4)
  10. ich habe aol, und bitte um hilfe......
    eMule Allgemein - 28. March 2003 (1)
  11. AOL und Ping???
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (3)
  12. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK