[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. November 2012, 20:39   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: uTorrent ist SEHR langsam?! Problem: uTorrent ist SEHR langsam?!



uTorrent ist SEHR langsam?!

bei utorrent beziehst du die dateien von anderen pcs das heißt du kriegsrt soviel wie die anderen jhaben da kannst du nichts dran ändern ausser dir n anderen torrent mit den selben dateien suchen
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2012, 22:07   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: uTorrent ist SEHR langsam?! uTorrent ist SEHR langsam?!

Zitat:
bei utorrent beziehst du die dateien von anderen pcs das heißt du kriegsrt soviel wie die anderen jhaben da kannst du nichts dran ändern ausser dir n anderen torrent mit den selben dateien suchen

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2012, 23:13   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: uTorrent ist SEHR langsam?! uTorrent ist SEHR langsam?! Details

utorrent zu langsam - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/45316-utorrent-langsam.html
Zitat:
Hallo Leute.Bin erst neu hier im Forum. Habe folgendes Problem.Habe mir utorrent runtergeladen und habe alles eingestellt wie ports usw.

uTorrent lädt ultra mega langsam! - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/webserver-webhosting-clouds/utorrent-laedt-ultra-mega-langsam-1613206.html
Zitat:
Also erstens ist uTorrent illegal (also was man runterladet) Und 2tens: ... sehr langsamen Computer hatte ;I Was könnte das Problem sein!

Spoiler:
utorrent downloadet viel zu langsam
http://www.emule-web.de/board/15861-utorrent-downloadet-viel-zu-langsam.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... utorrent downloadet viel zu langsam hey leute, ich habe utorrent und habe vor einer halben stunde eine downloadrate von 1,1 MB/S jetzt habe ...

uTorrent downloaden sehr langsam.
http://www.emule-web.de/board/16765-utorrent-downloaden-sehr-langsam.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... uTorrent downloaden sehr langsam. Hey zusammen, ich wollte gerade mal wieder was mit uTorrent downloaden, und dort habe ich eine DL ...

Bei mir ist uTorrent sehr Langsam was kann mann dagegen tun?
http://www.emule-web.de/board/15928-bei-mir-ist-utorrent-sehr.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Ich habe mir sagen lassen, dass BitComet recht gut sein soll. ... 1 bis 10 Kb/s Was kann ich dagegen machen ? ... Was kann ich dagegen ...

Netzwerk - FAQ - Hilfe - µTorrent - ein (sehr) kleiner BitTorrent-Client
http://www.utorrent.com/intl/de/help/faq/network
Zitat:
ein (sehr) kleiner BitTorrent-Client. Deutsch. English · ?????? · Deutsch ... Warum laufen meine Torrents so langsam? Höchstwahrscheinlich ist µTorrent für ...

uTorrent ist SEHR langsam?! (Lahm, Total)
http://www.gutefrage.net/frage/utorrent-ist-sehr-langsam
Zitat:
bei utorrent beziehst du die dateien von anderen pcs das heißt du kriegsrt soviel wie die anderen jhaben da kannst du nichts dran ändern ausser dir ...

Utorrent schneller machen - so geht's
http://www.helpster.de/utorrent-schneller-machen-so-geht-s_15971
Zitat:
2. Nov. 2010 ... Sie wollen eine Datei auf Ihren Rechner laden und uTorrent ist einfach zu langsam? Hier erfahren Sie, wie Sie unkompliziert Abhilfe schaffen ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: uTorrent ist SEHR langsam?!


  1. Warum ist utorrent so nur langsam????
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. uTorrent mein Internet ist total langsam
    Filesharing - 10. September 2012 (2)
  3. Utorrent sehr langsam(1kb/s)
    Filesharing - 22. June 2012 (2)
  4. uTorrent downloaden sehr langsam.
    Filesharing - 20. January 2012 (2)
  5. Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam
    Filesharing - 28. January 2011 (2)
  6. mein utorrent ist viel zu langsam
    Filesharing - 19. June 2010 (2)
  7. Bei mir ist uTorrent sehr Langsam was kann mann dagegen tun?
    Filesharing - 27. December 2009 (2)
  8. utorrent ist aufeinmal ganz langsam!!Schnell Hilfe!!
    Filesharing - 19. December 2009 (2)
  9. Warum ist utorrent so langsam bei mir?
    Filesharing - 1. November 2009 (2)
  10. eMule plus 1.2b sehr langsam?!?!
    Mülltonne - 16. February 2007 (4)
  11. Bei mir sehr Langsam ?!
    Mülltonne - 9. September 2003 (0)
  12. emule sehr langsam
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK