[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. August 2012, 04:55   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Frage zu torrents, download fortsetzten Problem: Frage zu torrents, download fortsetzten



Frage zu torrents, download fortsetzten

Hast du denn die teilweise runtergeladene Datei noch auf der Festplatte? Wenn ja sollte es sich fortsetzen lassen. Du musst aber erstmal warten bis er die Metadaten (das was sonst in der .torrent-Datei steht) wieder runtergeladen hat. Sobald er die hat (wenn Dateigröße usw. angezeigt wird) müsste er die Datei fortsetzen könne, eventuell musst du mit Rechtsklick > Advanced > Set-Download-Location die Datei auswählen.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2012, 06:12   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Frage zu torrents, download fortsetzten Frage zu torrents, download fortsetzten

Zitat:
Hast du denn die teilweise runtergeladene Datei noch auf der Festplatte? Wenn ja sollte es sich fortsetzen lassen. Du musst aber erstmal warten bis er die Metadaten (das was sonst in der .torrent-Datei steht) wieder runtergeladen hat. Sobald er die hat (wenn Dateigröße usw. angezeigt wird) müsste er die Datei fortsetzen könne, eventuell musst du mit Rechtsklick > Advanced > Set-Download-Location die Datei auswählen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2012, 07:48   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Frage zu torrents, download fortsetzten Frage zu torrents, download fortsetzten Details

utorrent download nach neutstart?
http://www.emule-web.de/board/14828-utorrent-download-nach-neutstart.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... http://www.gutefrage.net/frage/torrent-dateien-weiter-downloaden-nach- ... JDownloader - Nach Pause einen Download fortsetzen, ohne dass ...

Was ist der unterschied zwischen Torrent und normaler Download ...
http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-torrent-und-normaler-download
Zitat:
Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller ... bei torrent downloads, kannste eine torrenfile downloaden, die sher klein ist, also sicher. ... sondern man kann wann man will torrent starten und den download fortsetzen.

Spoiler:
Torrent-Download in anderem Client fortsetzen ? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/webserver-webhosting-clouds/torrent-download-anderem-client-fortsetzen-731396.html
Zitat:
Hallo, habe noch eine leicht laienhafte Frage in Sachen P2P. Im Gegensatz zu ein paar ... Torrent-Download in anderem Client fortsetzen ?

Torrent ? Onlinetvrecorder
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Torrent
Zitat:
6. März 2011 ... Einzel-Torrent, reiner Download im Torrentnetz, kostenlos ... Download fortsetzen (Rechtsklick auf den gestoppten Download -> Start).

UTorrent ? Onlinetvrecorder
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/UTorrent
Zitat:
18. März 2012 ... 1 Aussprache; 2 Funktionen; 3 Download µTorrent; 4 Torrentarten ... Download fortsetzen (Rechtsklick auf den gestoppten Download » Start). ... Bei Fragen und Problemen steht die OTR-Community gerne zur Verfügung: ...

aria2 ? Wiki ? ubuntuusers.de
http://wiki.ubuntuusers.de/aria2
Zitat:
selektives Downloaden in Torrents/Metalinks mit mehreren Dateien ... + C . Man kann den Transfer fortsetzen, indem man aria2c mit den selben Argumenten im ...

Download bleibt einfach stehen !!! - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/30877-download-bleibt-einfach-stehen.html
Zitat:
Hallo Leute wer kann mir helfen, meine Downloads bleiben einfach stehen ... Ich empfehle auch einen anderen Torrent Client -> Burst oder SimpleBT ... konnte mit keinem anderen client den Download fortsetzen ich habe ihn jetzt .... Dort haben Sie die Möglichkeit ohne Registrierung Fragen zu stellen.

Fragen und Antworten - VuzeWiki
http://wiki.vuze.com/w/Fragen_und_Antworten
Zitat:
17. Nov. 2010 ... Finde den _gleichen_ Torrent wieder und starte ihn mit Azureus. ... Daten überprüfen und anschließend den Download fortsetzen oder den ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage zu torrents, download fortsetzten


  1. Frage zu jDownloader Download
    Filesharing - 20. January 2013 (2)
  2. Torrents Legal/nicht
    Filesharing - 25. November 2012 (2)
  3. Seeden bei Torrents - Frage!
    Filesharing - 12. October 2012 (2)
  4. Download Frage/Anzeige...
    Filesharing - 16. July 2012 (2)
  5. Abmahnung nur durch Torrents?
    Filesharing - 22. May 2012 (2)
  6. Welchen Nutzen haben Fake-Torrents?
    Filesharing - 2. January 2012 (2)
  7. Torrents unsicher ??
    Filesharing - 19. September 2011 (2)
  8. Frage zu torrents
    Filesharing - 21. August 2011 (2)
  9. Mein utorrent speichert keine Torrents mehr ?
    Filesharing - 30. January 2011 (2)
  10. Powerpoint präsentation über torrents hilfe
    Filesharing - 9. April 2010 (2)
  11. Frage zum Download
    eMule MODs - Allgemein - 29. September 2003 (2)
  12. Friendupload / download Frage !
    eMule Allgemein - 16. September 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK