[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. May 2012, 19:27   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Abmahnung nur durch Torrents? Problem: Abmahnung nur durch Torrents?



Abmahnung nur durch Torrents?

Hat schonmal jemand eine Abmahnung durch rapidshare und shareonline etc. bekommen?
Mich würde interessieren ob die abmahnungen nur durch torrents kommen...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2012, 20:51   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Abmahnung nur durch Torrents? Abmahnung nur durch Torrents?

Zitat:
Rapidshare und andere Filehoster funktionieren anders als die Tauschbörsen. Sprich sie werden nicht wirklich überwacht. Und der User der lädt hat an sich auch nichts zu befürchten. Die Company selbst könnte einen nur reinreiten wenn sie IPs rausgeben würde oder wenn sogenannte 'Petzen' einen anschwärtzen. Aber da müssen sich eigentlich nur Uploader Gedanken drum machen.

Rapidshare hat für User die free laden eine andere Maßnahme ergriffen um das illegale Downloaden zu bremsen. Das Speed Limit wurde drastisch gesenkt.
Zitat:
Der Download ist technisch weitaus schwieriger zu kontrollieren als der Upload. Ohne Zugriff auf den Server bzw. dessen Logfiles oder alternativ Deep Packet Inspection auf dem letzten Router vor dem Server oder dem Downloader hat man da keine Chance.

Der einzige, der jederzeit per DPI prüfen könnte, was Du lädst, ist Dein Provider.
Zitat:
Kommen meistens von Torrents!!

Abmahnungen sind auch mir bekannt -.-
Zitat:
Habe noch von keinem derartigen Fall gehört. Torrents lohnen sich für die Abmahnmafia mehr, da dort der Downloader auch am Upload beteiligt ist. Dadurch kann der Anwalt viel höhere Beträge einfordern.
Zitat:
das müsste in der abmahnung stehen. du müsstest dich nur daran erinnert haben WIE du es heruntergeladen hast

tipps beim ziehen von torrents :

nie torrents von den neusten (kino-)filmen ziehen
musik über webseiten ziehen gibt es genug
ich mache sowas natürlich nicht *hust*

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2012, 22:05   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Abmahnung nur durch Torrents? Abmahnung nur durch Torrents? Details

Abmahnung nur durch Torrents? (rapidshare, Filesharing, ***ualitaet)
http://www.gutefrage.net/frage/abmahnung-nur-durch-torrents
Zitat:
Hat schonmal jemand eine Abmahnung durch rapidshare und ... Rapidshare und andere Filehoster funktionieren anders als die Tauschbörsen.

Ratgeber Abmahnung + Download - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/abmahnung/download/1
Zitat:
Hat schonmal jemand eine Abmahnung durch rapidshare und shareonline etc. bekommen? Mich würde interessieren ob die abmahnungen nur durch torrents ...

Spoiler:
Ratgeber Abmahnung + Filesharing - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/abmahnung/filesharing/1
Zitat:
Hat schonmal jemand eine Abmahnung durch rapidshare und shareonline etc. bekommen? Mich würde interessieren ob die abmahnungen nur durch torrents ...

Ratgeber Torrent, Torrentratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/torrent/1
Zitat:
Hat schonmal jemand eine Abmahnung durch rapidshare und shareonline etc. bekommen? Mich würde interessieren ob die abmahnungen nur durch torrents ...

Abmahnung,torrent,p2p - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/abmahnung-torrent-p2p-1331956.html
Zitat:
Es war dumm oder einfach nur die Angst habe am 04.01 mein 3(!!!!!) Abmahnschreiben bekommen wegen illegalen downloaden bei torrent nun habe ich. ... morgen zu einem Anwalt gehen und die Sache durchleuten lassen!

Abmahnung wegen Download mit torrent - KUW - Strassenflirt 495 ...
http://www.123recht.net/Abmahnung-wegen-Download-mit-torrent-KUW-Strassenflirt-__f89881__p495.html
Zitat:
Hat auch nur ein einziger jemals bei seinem Provider angerufen, und nachgefragt ... Irgendwo stand, er wurde abgemahnt wegen Dateien die ...

Abmahnung wegen torrent Download! - Seite 2 - BoerseBZ
http://www.**********/netzwelt/netzwelt/959728-abmahnung-wegen-torrent-download-2.html
Zitat:
Oftmals ist es so, dass in der ersten "Runde" der Abmahnung nur ..... eine Abmahnung (vorgeblich wegen Torrent-Aktionen) zu kassieren, sollte ...

Abmahnung Torrent - News
http://www.rechtsanwaltskanzlei-urheberrecht.de/news/Abmahnung_Torrent
Zitat:
31. Dez. 2010 ... Torrent Abmahnungen und kein Ende in Sicht Immer mehr Inhaber von ... Abmahnkanzleien wegen Urheberrechtsverletzungen über Torrent. ... Ich habe doch nur etwas bei Torrent heruntergeladen, aber nichts verbreitet!


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Abmahnung nur durch Torrents?


  1. Virus TR/ATRAPS.Gen2 durch Avira entdeckt. Keine Lösung durch Avira
    Hard- und Software Allgemein - 12. September 2013 (5)
  2. Torrents Legal/nicht
    Filesharing - 25. November 2012 (2)
  3. Seeden bei Torrents - Frage!
    Filesharing - 12. October 2012 (2)
  4. Frage zu torrents, download fortsetzten
    Filesharing - 15. August 2012 (2)
  5. Welchen Nutzen haben Fake-Torrents?
    Filesharing - 2. January 2012 (2)
  6. Abmahnung für einzelne Lieder oder nur für ganzes Album???
    Filesharing - 2. October 2011 (2)
  7. Torrents unsicher ??
    Filesharing - 19. September 2011 (2)
  8. Frage zu torrents
    Filesharing - 21. August 2011 (2)
  9. Mein utorrent speichert keine Torrents mehr ?
    Filesharing - 30. January 2011 (2)
  10. Powerpoint präsentation über torrents hilfe
    Filesharing - 9. April 2010 (2)
  11. Emule gedrosselt? Wenn nicht durch ISP, durch was dann?
    eMule Allgemein - 22. November 2004 (11)
  12. 1 monat super, dann nur noch blue screen durch emule?
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK