[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. November 2012, 17:39   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: MKV größe ändern aber wie macht man das am besten?? Problem: MKV größe ändern aber wie macht man das am besten??



MKV größe ändern aber wie macht man das am besten??

Versuche vllt. das Video an sich mit mkvtools zu extrahieren und das Video neu in einem platzsparenderem Codec zu kodieren. Danach kannst du es mit dem gleichen Tool wieder einfügen.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2012, 19:05   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: MKV größe ändern aber wie macht man das am besten?? MKV größe ändern aber wie macht man das am besten??

Zitat:
Versuche vllt. das Video an sich mit mkvtools zu extrahieren und das Video neu in einem platzsparenderem Codec zu kodieren. Danach kannst du es mit dem gleichen Tool wieder einfügen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2012, 20:24   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: MKV größe ändern aber wie macht man das am besten?? MKV größe ändern aber wie macht man das am besten?? Details

Wie kann man Blu-ray in MKV mit Blu-ray to MKV ... - DVDFab
http://www.dvdfab.de/blu-ray-ripper/how-to-convert-blu-ray-to-mkv-with-blu-ray-to-mkv-converter.htm
Zitat:
Blu-ray in MKV einfach und schnell konvertieren. ... Bei der ?Größe? können Sie das Bildformat verändern. ... indem Sie den grünen Rahmen auf dem Quelle- Video ziehen oder die Zahlen im Textfeld (Oben, Links, Rechts, Unten) ändern.

Umwandlung DTS zu AC3 (MKV) « RetroStage ? by Flat Eric
http://flateric.wordpress.com/2009/05/03/umwandlung-dts-zu-ac3-mkv/
Zitat:
3. Mai 2009 ... Da ich immer wieder gefragt werde, wie man DTS-Ton aus MKV-Dateien in Dolby AC3-Ton umwandelt, hier eine Anleitung. Der WDTV ist ...

Spoiler:
DVDs rippen / transkodieren mit Handbrake - Kino, Film & TV ...
http://www.alexander-langer.de/2011-10-01/dvds-rippen-transkodieren-mit-handbrake.html
Zitat:
1. Okt. 2011 ... Die Alternative ist das MKV-Containerformat (das sog. Matroska). Es ist neuer und bietet mehr Möglichkeiten, aber man sollte vorher wissen ob das ... Es macht nichts wenn ihr kein Surround-System daheim habt (ich habe auch noch ... Ansonsten bestimmen Laufzeit des Films und Detailvielfalt die Größe.

HandBrake ? Wiki ? ubuntuusers.de
http://wiki.ubuntuusers.de/HandBrake
Zitat:
Ursprünglich wurde HandBrake für BeOS entwickelt, aber mittlerweile wurde die Software ... Damit sind als Zielformate nur noch MP4, MKV und OGM möglich ( Quelle: ... Optionen: gleichbleibende Qualität (1-Pass Encoding), feste Filmgröße ... Nach dem Aktualisieren der Paketquellen kann man das Programm über die ...

Ratgeber Converter + Mkv - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/converter/mkv/1
Zitat:
Converter + Mkv - Neue Fragen. 1. MKV größe ändern aber wie macht man das am besten?? Frage von KrimiGraz 17.11.2012 - 20:39. Hallo, Ich habe ein Film ...

Ratgeber Computer + Mkv - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/computer/mkv/1
Zitat:
1. MKV größe ändern aber wie macht man das am besten?? Frage von KrimiGraz 17.11.2012 - 20:39. Hallo, Ich habe ein Film in MKV der 3.3GB groß ist und ich ...

Samsung Galaxy Note 10.1 im Test - Android-Tablet - PC-Welt.de ...
http://www.pcwelt.de/produkte/Samsung-Galaxy-Note-10-1-Tablet-PC-Test-6549996.html
Zitat:
11. Sept. 2012 ... Aber erst seine Zusatzfunktionen machen es zu einem absoluten ... Wenn Sie in den Tablet-Einstellungen den Tastaturmodus auf Stifteingabe ändern, können ... macht also beispielsweise aus einem Ei einen runden Kreis: Das ist ... Das ist echtes Multi-Tasking auf dem Tablet, wie man es vom PC kennt.

Filmbearbeitung von Bluerays? | Digitale Video- & Filmbearbeitung
http://computer.wer-weiss-was.de/videobearbeitung/filmbearbeitung_von_bluerays-6349058.html
Zitat:
6. März 2011 ... Ich habe einige Bluerays und möchte sie gerne in Mkv umwandeln. Ich möchte aber unbedingt die Qualität der Blueray erhalten(Bild wie Ton). Ich arbeite ... Videogröße geht maximal 1280x1080. Wenn ich da manuell eingebe 1920x1080 macht er es dann auch? ... Was braucht man: ... Blos nicht ändern!


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MKV größe ändern aber wie macht man das am besten??


  1. .mkv (Blu Ray Filme) auf eine DVD9 brennen - aber wie ?
    Filesharing - 27. November 2011 (2)
  2. Mkv format.Warum hat das mkv format fast die gleiche qualität wie bd???
    Filesharing - 1. December 2010 (2)
  3. wie macht man einen manuellen reconnect bei jdownloader?
    Filesharing - 11. November 2010 (2)
  4. Wie kann ich eine Videodatei (mkv) am besten komprimieren?
    Filesharing - 10. September 2010 (2)
  5. wie kann ich MKV vormat zu mp4 ändern?
    Filesharing - 26. August 2010 (2)
  6. Wie kann man den Speicherort für gedownlodete dateien von Jdownloader ändern ? zB von Festpl.C zu D
    Filesharing - 26. December 2009 (2)
  7. Mein Emule macht nicht der upload lauft aber das wars
    eMule Allgemein - 18. April 2004 (4)
  8. Wenn man das so macht
    Mülltonne - 6. February 2004 (2)
  9. Wie kann man die Schriftgrösse ändern ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2003 (1)
  10. Wie stellt man eMule am besten ein ?
    Mülltonne - 16. May 2003 (0)
  11. Wie macht man die bilder unter den beitrag?????
    eMule Signatur - 26. January 2003 (1)
  12. Wie macht ihr das ????
    Allgemeines OffTopic - 30. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK