[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. February 2004, 22:10   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 99
Standard: Wenn man das so macht Problem: Wenn man das so macht



mO!nZeN ..

Also ich wollte fragen wenn man sein DL und UL !! auf 0 stellt oder soweit ich noch weiss dann ist das auf unbegrentzt oder irgendwie auf 160 oder so.
Is dann klar das alles dann voll am Laggen ist Oder ?
Wenn das viele machen dann laden wir doch auch schneller die Files runter oder habe ich das falsch jetzt gedacht ?

Ich weiss nicht was ihr davon haltet.Postet einfach mal eure Meinung dazu.
Wenn's falsch ist einfach Sagen ! Ich frage ja auch nur Und fragen kostet nix )

Greetz
martinp05
__________________
Mein System: AMD XP 2400+, 512 DDR Ram, 40 GB Festplatte
Router : goldLine DSL Line Internet Gateway 2
eMule Version : ---
martinp05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 22:17   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

martinp05,

irgendwie versteh ich deinen Text nicht ganz... Wenn du den DL und UL auf 0 stellst, ist beides unbegrenzt, das stimmt. Man sollte jedoch beim UL 12 einstellen (bei "normalem" DSL), da immernoch Upload für Quellensuche etc. gebraucht werden.

  Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2004, 00:54   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80
Standard: Wenn man das so macht Wenn man das so macht Details

Wenn Du noch downloaden willst, solltest Du eh den UL nicht zu hoch setzen (mindestens 10 kB, sonst wird der DL gebremst). Wenn Du mehr uppen willst, kannst Du halt den DL senken. Beides unbegrenzt zu lassen, ergibt eigentlich keinen Sinn. Und da hätten andere auch nicht mehr, wenn das alle machen würden...

dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK