[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. June 2003, 18:51   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 30
Standard: Wenn ich eMule Starte, dann wird das Internet total Langsam! Problem: Wenn ich eMule Starte, dann wird das Internet total Langsam!



Hi, erstmal.

Ich habe ein Problem. Wenn ich eMule starte dann wird das Internet so was von langsam! Es dauert manchmal 2-3min. bis ne Seite aufgebaut ist, oder manchman kommt sie garnicht!
Ist das normal, oder nicht??

Ich hoffe es kann mir einer Helfen?!

Greetz Tank Operator
Tank Operator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2003, 21:37   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

emule ist eine dominante anwendung, um es mal so auszudrücken. also zuerst will emule bedient werden und der rest muß sich hinten anstellen. du kannst das etwas verbessern, indem du z.b. für die zeit des surfens deinen ul etwas runtersetzt sowie die max. verbindungen. ( da ja dein windows nur eine begrenzte anzahl verbindungen ins netz verwalten kann bleibt manchmal für andere anwendungen wenig bis nichts übrig wenn emule (fast) alles für sich beansprucht).
das dein internet also schlechter geht mit emule wie ohne ist also nichts ungewöhnliches.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 01:08   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 10
Standard: Wenn ich eMule Starte, dann wird das Internet total Langsam! Wenn ich eMule Starte, dann wird das Internet total Langsam! Details

Hallo renegade, deinen Beitrag kann ich leider nicht bestätigen. Ich hatte bereits das selbe Problem. Ein Versionswechsel schaffte Abhilfe. Verwende zur Zeit 0.29b lsd. Einfach mal ausprobieren. Habe konst. up + download + Internet läuft immer noch spitze. Viel Spaß

skurial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 02:45   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Wenn ich eMule Starte, dann wird das Internet total Langsam! Lösung: Wenn ich eMule Starte, dann wird das Internet total Langsam!

skurial
Renegade hatte vielleicht vergessen zu sagen, das eine grössere Anzahl von Dateien im DL die Anzahl der aktiven Verbindungen drastisch erhöht. Und dabei schreit der Esel "Alles zu mir". Ist meine Erfahrung mit dem Esel. Ich hatte ca. 15 Files im DL und etliche Quellen und dann das droppen von NNS und FULLQ. Emule hat dann die aktiven Verbindungen streckenweise bis auf 250 hochgefahren und dann wars Essig mit dem Surfen. Bei einem Schnitt von ca. 100 aktiven Vebindungen ist surfen usw. möglich. So kenne ich den Esel. Übrigens benutze ich auch die .29b LSD9b und die ist sehr Resourcenschonend.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 10:43   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 30
Standard: Wenn ich eMule Starte, dann wird das Internet total Langsam! Wenn ich eMule Starte, dann wird das Internet total Langsam! [gelöst]

Wo bekomme ich die version 29b LSD9b? also ich habe in meiner Traffik liste so ca. 20-25 dateien! Bei mir ist das internet total langsam! schade
Tank Operator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 12:38   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

schau mal oben rechts auf diesen Seiten. Da steht .29a LSD9b. Mit der Maus anklicken und dann downloaden. Und siehe da - du hast die LSD Version.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 14:14   #7
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 10

Nicht weinen, wechsel die Version dann wird das Baby schon laufen - warum dies so ist steht in den Sternen *g*
skurial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 15:04   #8
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 19

gg der Mulli is halt wählerisch zu den einen geht er halt lieber wie zu den anderen
den[N]is ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK