[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. February 2003, 14:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 14
Standard: Mega Download..... Problem: Mega Download.....



Hallo zusammen.....ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört aber wenn es hier nicht richtig ist bitte legt es in die richtige Rubrik

Also was ich eigentlich wissen wollte ist wie es kommt das ein Kumpel von mir so ein Mega Download hat und das auch noch über einen längeren Zeitraum????? Also laut seinem Sceenshot hat er selbst nach einem Neustart von Emule ein beachtliche Kb zahl von ca 2700Kb/s bei einer normalen Flatrate....hat da einer antwort? Im Max waren es soger um die 3500.......hm

Bin ehrlich gesagt ein wenig sprachlos....

Mfg Merlin
Merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 14:47   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

cpu war ausgelastet....deshalb diese werte

Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 14:49   #3
Newbie
 
Benutzerbild von SEmteX
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 19
Standard: Mega Download..... Mega Download..... Details

Das ist ein alter Hut !

Wenn der PC ausgelasstet ist - kann durch alles mögliche kommen ! Bei nem Freund jedes mal wenn der Virenscanner sein daily-scan macht steig bei eMule der Speed in die Höhe !

Bei einer Flat von 786 kbit ( 8bit = 1 byte, also durch 8 teilen) hat man nur 96 kb/s und die erreicht man wohl nie !
Wenn mal ein Tool mehr anzeigt so ist das ein Fehler in der Rechnung, Prozessorlast oder Kompression usw.

Mehr bekommt man für sein Geld nicht

SEmteX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 15:39   #4
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 14
Standard: Mega Download..... Lösung: Mega Download.....

hm....aber wenn doch der Cpu ausgelastet ist dann zeichnet er das doch auch nicht auf oder??......sprich im Emule oder?

Ps: Die 786 bekommt man schon hin aber meist nur auf FTP

Mfg Merlin
Merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 15:49   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Mega Download..... Mega Download..... [gelöst]

Aber er rechnet die Zeit in der er nicht gelaufen ist einfach dazu und addiert den dl bevor er hing so kommen natürlich pro sec Phantasie werte zustande.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 21:06   #6
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 14

hm....versteh ich aber nich warum hat er dann Downloads fertig gemacht in dieser Zeit?
Merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 23:20   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97

weil die ohnehin schon fertig waren ?
kann ja wohl net sein, dass eine normale flat plötzlich ihre grenzen sprengt...
__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 23:29   #8
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 24
Standard: Mega Download..... ist doch klar

da manche emule versionen die cpu ziemlich auslasten, geht die anzeige schonmal auf dimensionen die man sich nicht vorstellen kann. Keine Angst wenn du nur 96k/b zur verfügung hast dann ist das auch so.
Schneller gehts nun mal nicht.
Ich hatte dies auch schon. Wenn du XP hast kannst du ja mal den TAskmanager starten da kannst du sehn wie der rechner ausgelastet ist und wieviel % der Emule benutzt, Und du wirst sehn das es fast 100% sind.
Noch fragen?


Morpheus
Morpheus666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 09:18   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich nicht
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 09:47   #10
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 14

Ich habe mir nochmal den Scrennshot angeschaut und habe die einstellungen vom Kumpel nachgeschaut und die Grafig einstellung waren auf 60s verzögert.

Laut dem Screenshot hatte er auch erst einen Neustart gemacht und so schnell denke ich nicht das der Cpu ausgelastet ist das er gleich von vorne herein so los geht oder.....könnte euch mal einen BilderZip schicken dann könnt ihr euch das mal anschauen vielleicht habe ich ja was nicht gesehen...

Mfg Merlin
Merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 12:05   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Sag ich jetzt nichts mehr zu .Manche wollen es einfach nicht begreifen.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 13:09   #12
Newbie
 
Benutzerbild von Hexmaster
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 24

Hallo

Ich schließe mich mal allen Antworten an, das mit der Auslastung hatte ich auch schon und dann werden halt fälschlicherweise immenser Speed angezeigt. Es ist durchaus möglich das mal der Peak Wert (max Downloadspitzen) etwas über dem des 768Kb/s liegt aber da muß man schon das Glück haben, so wie ich, das man nur ein paar Meter vom Einwahlknoten entfernt wohnt. Ich habe DSL 1500 und habe bei schnellen Servern (fast) immer volle 192KByte/s und in den Spitzen geht das mal kurzzeitig bis auf 220KByte/s (1760Kbit/s) hoch. Und da glaubst du echt das einer bei normal DSL 768 es auf 2700-3500Kbit/s schafft? Glaube uns einfach das das nicht geht und wenn du den Leuten hier absolut nicht glauben willst ruf bei der Telekom an und lass dich mit einem Techniker verbinden und frage den, der wird auch nichts anderes sagen. Wenn bei deinem Kumpel solche Werte angezeigt werden, das kann ja sein, dann stimmt die Anzeige nicht. Punkt Komma aus...
Hexmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 14:15   #13
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 14

Hallo

Also wenn das so ist wie ihr alle sagt sollte ich ihn doch nochmal fragen was das für ein Rechner bzw CPU ist.

Trotzdem danke an alle die sich hier ran beteiligt haben

Mfg Björn
Merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 18:15   #14
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 2

Hallo bin auch neu ,habe das am wochenende auch erlebt das der Download über 465 kb kam .Habe in der Zeit fast 4,5 GB runter gezogen
DSchlumpf42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 01:16   #15
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also mal ganz einfach erklärt sieht das so aus:
angenommen, eure cpu ist für 5 sekunden voll ausgelastet, was etwa mit ner zeitlinie so dargestellt werden könnte:
|<------------------------------------------->|
während dieser zeit läd euer muli weiter runter, aber da die cpu ausgelastet is, zählt sie die zeit net richtig mit, deswegen denkt sie, das der download in dieser
|<-->| zeit gemacht wurde, obwohl der eigentlich in dieser
|<------------------------------------------->| zeitspanne gemacht wurde, daher diese riesigen downloadwerte.

ich hoffe nun haben es alle kapiert ...... es gibt nicht diese riesigen werte, die über das normale eures anschlusses hinausgehen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mega Download.....


  1. K-Lite Mega Codec Pack
    Downloads - 11. September 2013 (147)
  2. Express Files Download startet nicht und µTorrent download ist langsam
    Filesharing - 24. October 2012 (2)
  3. Warum lädt utorrent so EXTREM MEGA LANGSAM herrunter?
    Filesharing - 11. October 2012 (2)
  4. JDownloader - Nach Pause einen Download fortsetzen, ohne dass der Download neugestartet wird
    Filesharing - 6. July 2012 (2)
  5. Rapidshare Download Problem (unregelmäßiger Download)
    Filesharing - 18. June 2012 (2)
  6. Torrent Download - Erst nach Download Abschluss Gefahr gepackt zu werden?
    Filesharing - 23. March 2011 (2)
  7. utorrentwas bedeutet es wenn der download in der download liste rod ist und nicht grün??
    Filesharing - 4. March 2011 (2)
  8. µ torrent download mega langsam
    Filesharing - 3. February 2011 (2)
  9. Der Download ist aus der Download zeile verschwunden!
    Mülltonne - 30. March 2007 (2)
  10. Mega Download
    Mülltonne - 25. February 2003 (0)
  11. Guter Download aber schlechter Download
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK