[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. December 2002, 11:48   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von SRock
 
Registriert seit: 09.12.2002
Beiträge: 47
Standard: eMule 0.23b 1 Problem: eMule 0.23b 1



13.12.02 | eMulePlus 0.23b 1
BUGFIX: purging sources only occurs one time before reloading sources [Tarod]
BUGFIX: fixed a bug in comparing sources added to queue [Tarod]
BUGFIX: avoid rehashing after a crash before getting next file [Lord KiRon]
BUGFIX: added fix re-loading sources [Thanks skynetman]
BUGFIX: temporal FIX to Stored Sources <until we find the problem> [Vorlost]
BUGFIX: some fixes to the GUI code [FoRcHa]
BUGFIX: fix to solve duplicated clients in Download Queue [Lord KiRon]
BUGFIX: now you can set more than 99 minimum slots [DonGato]
BUGFIX: now the amount of exchanged sources is based on the size of allowed stored sources [DonGato]
BUGFIX: solved problems with Restart Waiting Downloads [Vorlost]
BUGFIX: transfer of shared file lists was moved to where the server give us an ID [xrmb]
BUGFIX: clicking over notifications text now takes you to the corresponding window again [DonGato]
BUGFIX: fixed most of the resize-peaks in the statistics-graphs [FoRcHa]
BUGFIX: changed the knownfile-code [FoRcHa]
BUGFIX: the "Clear All" button in the searchwindow now gets locked when a search is started [FoRcHa]
BUGFIX: servers window buttons are now autozise for better handling of localizations [DonGato]
BUGFIX: log clear button now is disabled when you're on server info tab [FoRcHa]
BUGFIX: added all IRC bugfixes from 0.23b [Unknown]
BUGFIX: avoid multiple instances of eMule [Juanjo]
BUGFIX: improved statistics window code [FoRcHa]
BUGFIX: solved multiple hashing when applying changes in preferences [FoRcHa]
BUGFIX: fixed average downloadrate from statistics window [DonGato]
BUGFIX: fixed preference translation in server window [DonGato]
BUGFIX: AVI Info now localized [DonGato]
BUGFIX: some more missing localizations [DonGato]
FEATURE: now multiple instances could be selected at start instead of manually changed [DonGato]
FEATURE: added a update to the preferences values when using 'apply' when out of range [DonGato]
FEATURE: new option to disable Save and Load Sources [DonGato]
FEATURE: date and time on logs are now printed using machine localization [DonGato]
FEATURE: new option to automatically download all A4AF in one file [Tarod]
FEATURE: updated translations [Translators Team]
FEATURE: added statistics graphs to Web Server [kuchin]
FEATURE: known.met file is saved every time a user exit the upload queue to avoid losses [Tarod]
FEATURE: rearranged preferences tabs [DonGato]
FEATURE: now you can run multiple instances of eMule with an option [EpicStruggle]
FEATURE: transfer full chunks instead of timed based transfers [VQB]
FEATURE: implemented the 0.23b friendsystem without friend slots [Merkur]
FEATURE: improved visual design of Web Server [kuchin]
FEATURE: added an option to enable/disable automatic removal of No Needed Sources [Tarod]
FEATURE: added Download for all A4AF sources in a file right click option [Tarod]
FEATURE: changed the handling of Low-ID Clients [Merkur]
FEATURE: added maximum users support for lugdunum server [Tarod]
FEATURE: now auto priorities are handled based in number of valid sources [Tarod]
FEATURE: *.part.met files are backed up in a file with a ".backup" extension [Tarod]

http://www.acid-warp.net/~umod/eMule...b-1.Binary.zip
Mirror
SRock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2002, 12:42   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

na dann wollen wir doch mal testen, bis jetzt ist plus wirklich mein liebling.

obwohl ich im moment wirklich extrem rares material ziehe (5 dateien mit insgesamt 85 quellen) hab ich ein ul/dl von 1:1,2

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2002, 12:55   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: eMule 0.23b 1 eMule 0.23b 1 Details

Diese Version wirkt für auf mich ebenso träge, wie doe 0.22b 4!

Wenn ich es starte, dauert es

1. ewig, bis ich auf einem Server bin

2. ewig bis irgendein Upload anfängt

3. (weiß nicht wie lange, weil es noch nicht passiert ist!) bis ein Download anfängt


EDIT: Das mit den Uploads funktioniert jetzt

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2002, 14:09   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: eMule 0.23b 1 Lösung: eMule 0.23b 1

Zitat:
1. ewig, bis ich auf einem Server bin
geht bei mir relativ fix


Zitat:
2. ewig bis irgendein Upload anfängt
ja ist etwas träge,
da bei mir aber emule eh erst nach 3-4 stunden richtig läuft
werden wir mal abwarten.

bei mir gibt es allerdings schon den ersten bug

oben in download steht 6,2 und unten in der leiste 12,4

12,4 wird dann auch in der online.sig angezeigt

welcher von beiden werten stimmt, weiss ich noch nicht.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2002, 14:24   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107
Standard: eMule 0.23b 1 eMule 0.23b 1 [gelöst]

Ihr habt was nicht erwähnt
Zitat:
NOTE: please take in account that, even with all the beta testing we did, we couldn't solve some random crashes that started to happen after 0.23b code merging. Hope 0.24a solves them. The old 0.22c code is still available in our servers (look at the end of this message).

Things missing from our MOD (present in 0.23b official code):
- Automatic setting of MaxConPer5Sec (maybe later we add that but as a suggestion)
- Automatic sorting (we like better our method, even without being real-time now)
- Friend Slots (we don't like them)
- No button in transfers to switch Uploads/Queue (we have another method)
- No statistics colors configuration (maybe in a future version)
__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2002, 15:22   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

Zitat:
BUGFIX: now you can set more than 99 minimum slots [DonGato]
bei mir geht nix, wenn ich 4 eintippe springt er zu 3 zurück, tippe ich 5 oder höher ein nimmt 4.

download im moment "grusselig"

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2002, 01:34   #7
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

bei mir sind einige downloads "angehalten" gesetzt und trotzdem ist emule auf quellen suche und startet diese sogar was natürlich recht doof (und scheinbar ein bug) ist. meine platte ist voll darum sind die ja auch angehalten ... denke mal ich teste gleich tarod oder die neue hardware... wenn nur das hashen nicht wär ******* 0.23er win me bug...

btw. der mod sieht immernoch "geil" aus und wurde um nützlich features erweitert, ohne den nervigen bug gäbe es für mich kein grund nen anderen mod zu testen!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2002, 05:45   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von JulGer
 
Registriert seit: 07.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 57

Zitat:
Zitat von HeinBloed

bei mir gibt es allerdings schon den ersten bug

oben in download steht 6,2 und unten in der leiste 12,4

12,4 wird dann auch in der online.sig angezeigt

welcher von beiden werten stimmt, weiss ich noch nicht.

grüsse
Es sieht so aus als ob der Wert unten der richtige wäre, weil der mit dem in "DU Meter" angezeigten übereinstimmt...
__________________
cu
Uli



JulGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2002, 11:05   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin pink_frog

Zitat:
wenn nur das hashen nicht wär ******* 0.23er win me bug...
ich hab es seinerzeit als die erste 23 version rauskam so gemacht, dass ich die downloads in ein extra verzeichnis gepackt habe und dann einen zurück in den queue, dann emule starten hashen lassen, emule aus, noch einen in den queue,......

wenn du alle auf einmal reinpackst und er abstürzt, fängt er immer wieder von vorne an, da es so aussieht, als wenn das speichern erst beim emule beenden stattfindet.

stürzt er nach meiner methode ab, verlierst du nur einen hash.

nervt zwar, aber funktioniert.

habe dann später zu win2k gewechselt weil die ersten 23er dann auch immer noch nach zwei stunden einfach nicht mehr wollten.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2002, 13:10   #10
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

oh da hast du glaube ich was falsch verstanden...
also ich habe "heraus gefunden" was den 0.23 win me bug auslöst, zumindest hab ich das prob eingegrenzt. wenn ich 0.23er versionen nutze die noch keine eigenen dateien wie known.met etc. angelegt haben, starten diese ganz normal und ohne probs. also starte ich ein mod, beende ihn, ändere in der prefs.ini die ersten 3 zeilen (nick, incoming,temp) und starte erneut. nun kennt er natürlich die freigegeben dateien nicht und hasht sie... und das meinte ich, ich muss jedesmal wenn ich ne 0.23er version nehmen möchte damit leben das dann auch ständig meine dateien gehasht werden... angeblich hat der plus mod nicht mehr den 0.23 win me bug, da er aber diesen anderen ******* bug hat, werde ich die version wohl nicht nutzen, bis es ein bugfix gibt... hab über 2gb angehalten, weil ich den platz nicht habe und bei dem bug müsste ich die alle 10minuten von hand stoppen

ein weiteres prob ist, das man nicht vergessen darf die online.exe nicht zustarten oder man muss wenigstens den upload unterbinden solange der rechner hasht, sonst hängt sich die cjpeg.exe auf und diese kann man nicht abschiesen... darum ist meine signatur ja auch soooo "alt"
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2002, 13:36   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

Zitat:
nun kennt er natürlich die freigegeben dateien nicht und hasht sie...
dabei stürzt er dann nicht ab?
das war immer mein problem, dass er beim einhashen schon den geist aufgab

wenn du die known.met mitnimmst müsste er aber die im share erkennen und braucht nur die im queue neu zu hashen.

für besonders hartnäckige programme gibt es kill prozess
http://www.pcwelt.de/ratgeber/online/15956/16.html


grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2002, 14:27   #12
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ich habe hier einige tools um prozesse zu killen, das beste ist prcview, nur hängt sich das ebenfalls auf, wenn es versucht diese .exe zu killen, andere wie sapp.exe, kill prozess oder die kill.exe können dann zwar prcview killen, tun der cjpeg.exe aber nichts... naja is eh kein arbeiten am rechner möglich im moment, als emule plus abgestürzt ist (beim beenden!!!) hat es sämtliche icons mit genommen... denke mal das langsam ein neustart fällig ist. schade weil jetzt nach fast 13std. kommt tarod 11c so langsam in fahrt (ul:dl = 1.05:1 angefangen bei 68:1)

da ich im mom eh nix zu verlieren habe kann ich ja mal testen ob er die known.met nimmt, habe aber gelesen das auch die, das freezen auslöst.
denke mal das beste wäre wieder emule plus 0.22c 3d und warten bis 0.24 erscheint das dann hoffentlich keine probs mit win9x/me hat
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.23b 1


  1. emule 23b v.1 deltaHF
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2003 (7)
  2. emule 23b tarot 11e
    eMule MODs - Allgemein - 20. February 2003 (2)
  3. emule o.23b Tarod 11 e
    Mülltonne - 8. February 2003 (1)
  4. eMule v0.23b [Hardware V.3k] [16/12]
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (20)
  5. eMule v0.23b[SlugFiller-VQB] v0.23
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (2)
  6. eMule 23b Tarod 10e ist da
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (26)
  7. emule 23b.tarod 10e
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (0)
  8. eMule 0.23b Tarod.10d
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (0)
  9. eMule v0.23b [Tarod.10d]
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (1)
  10. Hilfestellung für eMule V0.23b gesucht
    eMule Allgemein - 8. December 2002 (1)
  11. eMule (Mod) v.23b [Tarod.10]
    eMule MODs - Allgemein - 6. December 2002 (6)
  12. eMule 0.23b released
    eMule Allgemein - 4. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK