[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. December 2002, 16:59   #1
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265

Standard: eMule 0.23b  released Problem: eMule 0.23b released



eMule 0.23b ist draussen, die letzte Version des Programmierers...

Zitat:
Version 0.23b ist soeben erschienen. Leider muss ich gleichzeitig mitteilen, dass dies die letzte eMule Version war an der ich mich beteiligt habe. Nach 7 Monaten habe ich beschlossen das Projekt zu verlassen. Ich kann und möchte nicht mehr 6-7 Stunden täglich, 6 Tage die Woche, daran arbeiten. Die Hauptgründe sind nicht, wie viele denken werden, die neulichen Diskusionen oder Flames, sondern persönlicher Angelegenheiten, worauf ich hier aber nicht näher eingehen kann.
Ist das eMule Projekt nun gestorben? Nein, natürlich nicht, alles wird weiter gehen. Neue Entwickler werden kommen und die Lücke ausfüllen, es braucht nur ein wenig Zeit. Ornis und John werden das Projekt nun übernehmen.
Bevor ich gehe möchte ich noch einigen Personen danken: zuerst das Entwicklerteam für seine grossartige Arbeit, all die Zeit die sie in eMule investiert haben, und all den Spass den ich bei der Zusammenarbeit mit ihnen hatte. Desweiteren vielen Dank an alle, die eMule mit neuen Features unterstützt haben, Bugs beseitigt haben, Bilder und Icons erstellt haben, Download Mirrors zur Verfügung gestellt haben oder gespendet haben, um für unsere Serverkosten aufzukommen. Natürlich nicht zuletzt SorceForge für ihren hervorragenden Service und die Bereitstellung von über 3,7 Millionen Downloads (fast 3 Terrabyte), ohne etwas dafür zu verlangen. Und natürlich Dank an die Community.

Hier sind die Änderungen gegenüber 0.23a:


Merkur: Problem mit teilweise zu schnell rotierenden Uploads behoben

Merkur: Das Problem mit den Abstürzen/Freezes unter Win9x (hoffentlich) behoben

Merkur: Die Friendslots sind nun auf einen zur selben Zeit begrenzt

Der Weihnachts-Startbildschirm ist nun da. Danke an Ogmios.

Juanjo: Unterstützung für mehrere Backup-URLs in adresses.dat hinzugefügt (Danke COOLER[T])

Juanjo: Problem behoben: Starten von Downloads über das Suchfenster, wenn kein gültiges temp-Verzeichnis vorhanden ist

Juanjo: Gruppen von Quellen können nun and ed2k Links angefügt werden (Danke Linearcity)
Beispiel: ed2k://|file|fname|size| hash|/|sources@expiration, src1ip:src1port,src 2ip:src2port,...|/
"@expiration" ist optional und hat das Format "@021126" (YY,MM,DD) - immer 6 Ziffern

Merkur: Diese erweiterten Links können nun von allen Shared Files erstellt werden

Juanjo: Problem mit mehreren Instanzen von eMule behoben

Juanjo: 2 neue Statistikwerte hinzugefügt: Spitzendownloadwert und Spitzendownload im Durchschnitt

Merkur: Man kann nun wählen zwischen zwei Methoden, eine Verbindung zu einem Server herzustellen: "langsam" (neu) und schnell (bisherige Methode)

Ornis: Button im Transferfenster hinzugefügt, mit dem man schnell zwischen der Queueanischt und den Uploads wechseln kann

Ornis: Patch implementiert, mit dem man nun ganze Verzeichnisse (mit Unterordnern) zur Freigabe markiert werden können (mit Strg+Linksklick auf die Ordner Checkbox) [Danke VQB]

Ornis: Der Speedselector im Systemmenu funktioniert nun
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.23b released


  1. Getrennt aus 'eMule 0.47a released'
    Mülltonne - 1. July 2006 (2)
  2. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)
  3. eMule 0.47a Beta2 Released
    eMule Allgemein - 23. January 2006 (4)
  4. eMule 0.46c released [26.07.2005]
    eMule Allgemein - 4. October 2005 (10)
  5. eMule 0.46a released [05.05.2005]
    eMule Allgemein - 22. September 2005 (20)
  6. Emule 0.46c Beta Released
    eMule Allgemein - 23. July 2005 (0)
  7. eMule 0.46b released [05.07.2005]
    eMule Allgemein - 14. July 2005 (10)
  8. eMule 0.44d released [14.11.2004]
    eMule Allgemein - 5. February 2005 (9)
  9. eMule v0.44a released
    eMule Allgemein - 9. September 2004 (25)
  10. eMule 0.42g (Hotfix) released (05.05.04)
    eMule Allgemein - 9. May 2004 (5)
  11. eMule v0.29c [lovelace.12] (released on 7.8.3)
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2003 (21)
  12. eMule Plus 0.22c 4 released!
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK