[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. March 2003, 14:40   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 99



Puh Puh ... gerade angemacht und ist sofort verbunden und sofort gesuagt aber nicht schnell 1,6 nur ...

Trotzdem für dne ersten Blick in Ordnung bliebe bei den jetzt auch ...
__________________
Mein System: AMD XP 2400+, 512 DDR Ram, 40 GB Festplatte
Router : goldLine DSL Line Internet Gateway 2
eMule Version : ---
martinp05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 20:58   #17
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Naja! Du kannst nicht erwarten, dass du direkt nach 10 Sekunden mit 90 k ziehst
Also um ein vernünftiges Bild zu bekommen, denke ich, dass der Mod mindestens 5 Stunden laufen sollte!

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 21:22   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 99

JaJa ..

Ist mir klar das der mindestens 5 h laufen muss aber für den Anfang mit 1,6 wo er gerade 10 Sek läuft finde ich es gut ...


__________________
Mein System: AMD XP 2400+, 512 DDR Ram, 40 GB Festplatte
Router : goldLine DSL Line Internet Gateway 2
eMule Version : ---
martinp05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 21:32   #19
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Ja! Das gibt es aber bei fast allen Mods und ist meistens mit Zufall zu begründen!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 23:55   #20
dak
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 2

Kann es sein, dass bei der Version V1a ein Fehler beim Suchen von Archiven existiert. Finde nämlich rein garnichts wenn ich nach Archiven suche. Bei "alle Dateien" komme ich aber sehr wohl zu Ergebnissen (rar- oder zip-Dateien).

Ist das bei anderen auch so? Und wenn ja, ist der Fehler schon bekannt?

Gruß Dak
dak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 04:09   #21
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 14

Zitat:
Zitat von cyrex2001
hallo erstmal,
bei mir ist die cpu, so um die 45% ausgelastet! aber irgendwie frisst der mod ganz schön viel speicher, liege zur zeit bei 63 mb!
cyrex2001
Wenn man es frisch angemacht hat und es neue Dateien hasht, dann sind 45% ja normal, aber im Dauerbetrieb hab ich 0 bis 16% Prozessorauslastung und Speicherauslastung 16 bis 30 MB (Wenn das das ist, was im Taskmanager steht). Was macht ihr alle mit eurem Muli? 500 Dateien auf einmal saugen oder was?
DanDO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 04:13   #22
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 14

Zitat:
Zitat von dak
Kann es sein, dass bei der Version V1a ein Fehler beim Suchen von Archiven existiert. Finde nämlich rein garnichts wenn ich nach Archiven suche. Bei "alle Dateien" komme ich aber sehr wohl zu Ergebnissen (rar- oder zip-Dateien).

Ist das bei anderen auch so? Und wenn ja, ist der Fehler schon bekannt?

Gruß Dak
Ja, ist bei mir auch.

Ich hab wieder v1 statt v1a drauf, die a hatte ein total bescheuertes Uploadverhalten (einmal 13kB/s und für die restlichen 5 leute 0,4) und ist mehrmals abgestürzt.
DanDO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 12:53   #23
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 15

tach

@dando

also wenn du schon fragst, wieviele files ich so runterlade, also zur zeit sind es 62 teile, es waren aber auch schon mal über 115.

meine cpu auslastung ist auch immer fast bei 100 %. deshalb kann ich leider auch nicht viel nebenbei machen, wenn ich sauge.
__________________
"Valve where the shit comes from"

BadEvilCheeef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 13:18   #24
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

@DanDO: das seltsame upload verhalten ist gewollt! (zz upload patch)

was die suche angeht, das ist ein bekannter bug... ich empfehle mal die einzelnen links der 1. seite anzusehen, da beantw. sich dann einige fragen von selbst
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 07:02   #25
Junior Member
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 50

ich hatte den MOD auch mal drauf aber der ist lam und findet nicht so schnell quellen!
__________________
MFG Felix

Krieg mal anders http://www.liquidgeneration.com/popt...amfromiraq.asp LOL
Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 16:16   #26
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 7

Der MOD ist nicht schlecht er kommt zwar sperlich in schwung aber nach ner Zeit (3,5h bei mir) hat er ordentlich gezogen und was auch postiv ist er belastet das System nicht so.
__________________
Wo zu ist denn eine Signatur gut?
_Anubis_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 02:14   #27
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 14

Zitat:
Zitat von BadEvilCheeef
tach

@dando

also wenn du schon fragst, wieviele files ich so runterlade, also zur zeit sind es 62 teile, es waren aber auch schon mal über 115.

meine cpu auslastung ist auch immer fast bei 100 %. deshalb kann ich leider auch nicht viel nebenbei machen, wenn ich sauge.
Aha, kann natürlich sein, dass du nen lahmen PC hast oder eMule einfach nicht gut mit deinem System zusammenarbeitet, aber probier mal die maximalen Verbindungen etwas runterzusetzen, das braucht nämlich Leistung.
DanDO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 05:48   #28
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 2

Bei mir zieht er im Gegensatz zu den Sivka ordentlich. Zwar nicht so schnell aber dafür immer.
astralix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 07:55   #29
IB
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 1

Zitat:
Zitat von DanDO

Ich hab wieder v1 statt v1a drauf, die a hatte ein total bescheuertes Uploadverhalten (einmal 13kB/s und für die restlichen 5 leute 0,4) und ist mehrmals abgestürzt.
ist bei mir auch so!!! der erste hat 11kb/s und der rest 0,5, nur absturz hab ich nicht... sollte das evtl. ein bug sein???

fg ib
IB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 15:01   #30
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

nochmal ganz langsam, das seltsame upload verhalten ist gewollt! dafür ist der sogenannte "zz patch" verantwortlich! (siehe change.log) ...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK