[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. March 2003, 16:56   #31
Junior Member
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 68



Plus v1b !
Hallo,also ich fang mal ganz langsam an und hole mal sehr weit aus Ich hatte vor sehr langer zeit 3 Monate was beim muli ja lang ist eine 23er plus Version die hat gesaugt wie dir Hölle immer,jeden Tag um die 50bis hoch zu 80 und das konstant ALLE Versionen die nach dieser 23er kamen waren alles nur nicht schnell . Als letzte Version hatte ich eine Plus version1 ohne a die klebte im Download bereich bei ca. 10 und kam gar net aus den Socken . ABER nun die v1b ganz frisch auf meinem System und siehe sie läuft und das gar nicht mal langsam Exact 35 minuten an und permanent über 10 tendenz steigend ich hoffe das diese Plus sich so verhält wie ich es kannte schneller Down und konstanter Up. Im moment sieht alles danach aus .
Ich habe in der Letzten zeit mit Sivka Mod am laufen auch recht erfolgreich aber nicht gut genug Max 30 .
Und da bei mir das Auge mitisst nehm ich lieber einen Plus Mod . ERgo warten wir es mal ab ....
so long...bye

bisheriger Test : Dauer 1,5std. down =100MB
Up=62,5MB
up Down Verhältnis 1:1,61
Finde das bisher sehr sehr gut
wusel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 19:53   #32
leo
Newbie
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 25

hi!!!!

welche daten sol ich in proxi-einstelunge rein tragen.
das ist jetz neue , und wierd warscheinlich nicht nur mir interesieren.

leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2003, 21:25   #33
Newbie
 
Benutzerbild von silencer
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 20

hi !!!

bei mir hab ich auch die 1b version installiert,alles soweit klar wegen denn einstellungen,aber ich habe das problem das kein upload ist obwohl leute in der warteschleife sich befinden

er läuft schon seit 40 min

silencer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2003, 06:58   #34
Junior Member
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 50

hmmmmmmmmm
kann mir mal jemand die normaleinstellungen nennen!
Was heißt lancoast?
__________________
MFG Felix

Krieg mal anders http://www.liquidgeneration.com/popt...amfromiraq.asp LOL
Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2003, 18:57   #35
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

Also, bei mir läuft die neue Version 1b sehr schön stabil.
Ist leider nicht sooo schnell beim DL (18er Durchschnitt), aber bei den ULs zeigt er, was er kann: 350 erfolgreiche gegen 44 fehlgeschlagene!!!!
Das macht ein Verhältnis von fast 8 / 1 !!! Respekt!.

Ich lass die jetzt noch ein Wöchelchen laufen.
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 07:36   #36
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

@leo: gehst du denn über ein proxy ins internet? wenn nicht brauchst du da gar nix eintragen!

@silencer: danke für die info... aber etwas mehr dürftest du uns schon verraten, deine einstellungen z.b. , infos zum pc, etc...

@Felix: schau dir einfach mal die links der 1. seite an.

Zitat:
Enable Lancast
Lancast is a feature which enables eMule Plus to work better on a LAN. It makes eMule Plus broadcast (UDP multicast) its shares onto the LAN. Other lancast emules clients will listen for these broadcasts and download files at a much faster speeds using there private ip addresses. After enabling this feature LAN transfers will start in a matter of mins/seconds. Lancast doesn't break eMule Plus as a p2p application it just adds to it, promotes more sharing and saves upload and download bandwidth in LAN enviroments.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 07:54   #37
Junior Member
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 57

trotz meiner lahmen eumex läuft auch diese version gut bei mir und vorallem stabil.
Am besten funktionieren die geblockten uploads
108 Uploads
und 68 geblockt.

EDIT: bei mir ist die CPU auslastung sehr gering, allerdings nimt emule mehr speicher ein, jetzt sind es grade 26 MB, hoffe mal das sich das einpendelt.

TEST nach 10 h
__________________


C&C indizierung, warum??
ZITAT:
"Herr Bush spielt keine Computerspiele und Computerspieler machen keine Kriege!"
FAZIT: SINNLOS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 17:14   #38
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 4

hi Jungs
mein amd xp 2000+
1gb ram
dsl flat und 320 gb hd
kommt nicht mehr als 20 dl
hab 105 dl und 10 ul
410 verbindungen pro 20 sek eingestellt

an was kann das liegen
Odin666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 17:18   #39
Junior Member
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 57

puuhh, also ich würde mal sagen das 410 verbindungen /20 sec. zuviel sind, aber was willst denn mehr, hasst doch 105 KB DL
__________________


C&C indizierung, warum??
ZITAT:
"Herr Bush spielt keine Computerspiele und Computerspieler machen keine Kriege!"
FAZIT: SINNLOS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 17:42   #40
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 4

105 hab ich eingestellt runterladen tu ich max mit 20
Odin666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 19:08   #41
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Odin666
Was für ein DSL hast du denn!? - T-DSL macht üblicherweise 768/128 kbit/s.
Damit ergibt sich ein max. dl von 96 kB/s und ul von 16 kB/s.

Wenn du bei 10 k ul 20 k dl hast ist das völlig ok. Mit Geduld und Glück kann es auch mehr werden..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 21:00   #42
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135

Hallo,

besteht die Möglichkeit, dass einmal ein Profi über die Einstellmöglichkeiten bei emule Plus 1b berichtet. Wie verhalten sich die Einstellmöglichkeiten untereinander. Es wäre sehr nett, wenn sich jemand einmal die Mühe machen würde. Der Dank von uns unbedarften Emulebenutzer ist demjenigen gewiss.
Ich hoffe aber, dass hier die Sprüche von besonders intelligenten Surfern nach
Möglichkeit unterbleiben, denn man kann nicht in allem perfekt sein.
Sollte sich jemand finden danke ich nocheinmal im voraus.

Grüße

KHK
KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2003, 18:49   #43
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Standard: eMule Plus 1b [10.03.03] "wehwehchen"

Tach auch,
also wenn ich mir hier so die einzelnen "wehwehchen" durchlese frage ich mich eher ob die up-/downloadraten mit der Konfiguration (System, Netzwerk, eMule) der jeweiligen Maschine zusammenhängen, bzw. mit der Person die davor sitzt und derer Ungeduld.
Für Interessierte: meine Einstellungen sind Up auf 11k, Down auf 96k (Standard T-DSL Anschluß 128/768k) und damit erreiche ich DURCHSCHNITTSWERTE von 10,5k+Up- und 30k+Download ( wichtig ist dabei der Statistikfunktion Zeit zu lassen, siehe auch weiter oben bei Tealc und martinp05 ).
Um eventuelle Nachfragen zu vermeiden!
XP1800+; 256Mb DDR 333Mhz; HD 80Gb; im Heim-LAN --> 3 Switches; 10 PC's; Router; diverser Kleinkram;
zur Prozessorlast kann ich keine Werte nennen weil's für mich nicht so wichtig ist, aber ich kann während mein Muli rackert noch CD's rippen, brennen, die meisten Spiele spielen, surfen und so weiter. Sollte Interesse an meinen eMule-Einstellungen bestehen postet es hier im Forum, ich kümmere mich darum, kann bei mir aber durchaus ein paar Tage dauern.

Zur Info: Ich hab mein Maultier zwar schon öfter gewechselt, aber nur um in den "Genuss" der Bugfixes und der neuen Features zu kommen. Die größte Performancesteigerung hat bei mir und meiner Clique der Wechsel nach WinXP bzw. 2000 gebracht (vorher war's 9x oder ME)!

Bis denne

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 22:07   #44
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 18

also bei mir läuft der nicht schlecht.......nur diese wechselnde download liste nervt....wie kann ich die ausstellen...
__________________
schraubergott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 11:22   #45
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von schraubergott
...nur diese wechselnde download liste nervt....wie kann ich die ausstellen...
Du könntest , auch wenn es nicht wirklich ein "ausstellen" ist, die filez nach Name, Größe oder nach Fortschritt - die von mir favorisierte Einstellung (die "100 Prozentigen" nach unten) - sortieren lassen, dann zappelt es nicht mehr so hin und her.

CU
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK