[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. February 2003, 09:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 16
Standard: nachträglich mehrere instanzen erlauben Problem: nachträglich mehrere instanzen erlauben



ich will nen file releasen mit ner zweiten instanz. dummerweise hab ich beim abfahren der ersten instanz seiner zeit mehrere instanzen erlauben negiert. folglich startet die zweite jetzt nicht. wie kann ich das fixen ? schätze mal, in der registry, nur wo ist die preisfrage. benutze den 26d sivka V6b2a - mod (wow! rockt !) auf XP.
thx !
tHrAiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 09:32   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

vielleicht unter "einstellungen/allgemein" (jedenfalls beim plus mod, hab sivka noch nicht getestet)

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 09:40   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 16
Standard: nachträglich mehrere instanzen erlauben nachträglich mehrere instanzen erlauben Details

also in den einstellungen ist nix zu finden, hab schon gesucht. ja, erninner mich auch des kästchens bei anderen mods, bei sivka´s mod ists nicht dabei. (der m e i n mod zu sein scheint, kanns nicht oft genug sagen *freu*). auch die preferences.ini gibt nix her, soweit ich sehe. hm

tHrAiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 09:49   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: nachträglich mehrere instanzen erlauben Lösung: nachträglich mehrere instanzen erlauben

beim plus mod ..steht in der prefs.ini

Code:
MultipleInstances=0
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 09:55   #5
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 16
Standard: nachträglich mehrere instanzen erlauben nachträglich mehrere instanzen erlauben [gelöst]

jo, komisch bei sivka nich. na denn start ich mal nen plus mod solo und sag dem das, mal sehn ob der dann "regiert". vielleicht hat sivka ja lust, das beim nexten einzubauen...
ich sach dann mal bescheid, ob´s geklappert hat.

[edit] ach quak, ich editier einfach die pref.ini. aber später, rennt grad so gut. o man, sorry für die selbstgespräche, hehe

[edit] hab die pref.ini vom plus-mod editiert und es läuft.
tHrAiN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: nachträglich mehrere instanzen erlauben


  1. Rapidshare mehrere Downloads gleichzeitig
    Filesharing - 8. January 2011 (2)
  2. Mehrere Rapidshare Dateien downloaden?
    Filesharing - 29. July 2010 (2)
  3. Firefox, Cookies von Domains mit zwei Endungen erlauben
    Hard- und Software Allgemein - 3. April 2007 (3)
  4. FU an mehrere Leute???
    Mülltonne - 7. April 2006 (2)
  5. Blockieren sich zwei gleichzeitig laufende eMule-Instanzen?
    eMule Allgemein - 17. January 2005 (5)
  6. Welcher Router eignet sich für 4 eMule Instanzen?
    DSL Router - 2. October 2004 (1)
  7. Ich hätte da mehrere Probs...
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. October 2003 (12)
  8. mehrfach instanzen?
    eMule MODs - Allgemein - 9. March 2003 (4)
  9. Mehrere DL mit 0,00
    eMule Allgemein - 27. January 2003 (6)
  10. Mehrere Instanzen ?????
    eMule Allgemein - 15. January 2003 (1)
  11. Mehrere eMule Instanzen?
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (15)
  12. Erlaube mehrfache eMule-Instanzen
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK