[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. March 2003, 17:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 1
Standard: anfängerfragen Problem: anfängerfragen



tach zusammen,

also ich nutze nun schon diverse Mod-Versionen. Nun habe ich grade den morph drauf.
Aber so super finde ich noch keine davon. habe vor allem oft probleme mit zu wenig quellen bzw. der meldung, dass zu viel verbindungen aufgebaut sind.
hier mal meine daten:
1&1 flat
zone alarm
win2k

gebt mir doch mal ein paar tipps, welche version denn wohl die beste dafür ist und wie ich die verbindungen und die limits so einstellen sollte.

danke, basti
basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 22:02   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

Hallo!

Ich sag nur lesen, lesen , lesen! Es gibt hier in diesem Forum lauter interessante Threads, um sich zu bilden. Bitte einfach mal anfangen zu lesen und dann konkret bei Problemen Fragen stellen.

Nicht böse sein, aber Du kannst nicht erwarten, daß Dir jemand auf so allgemein gefasste Fragen eine differenzierte Antwort gibt.

Den Weg hierher hast Du schon gefunden, jetzt ists nicht mehr weit bis zum guten muli....

Gruss Bud

__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 17:28   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114
Standard: anfängerfragen anfängerfragen Details

Jo die Frage ist einfach zu Allgemein, wenn es hart auf hart kommt ist der Topic bald zu

PS: Suchfunktion benutzen....

ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 17:36   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: anfängerfragen Lösung: anfängerfragen

@basti

Nu gucke mal, was man alles mit der Suche schönes finden kann, Zeitaufwand 5 Minuten: http://www.emule-web.de/board/viewto...ny+connections Und da gibts garantiert noch mehr zu finden, aber die Zeite bringe ich nicht für dich auf.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: anfängerfragen


  1. alter hase und doch noob anfängerfragen
    Mülltonne - 3. September 2008 (7)
  2. Anfängerfragen
    Mülltonne - 26. December 2005 (1)
  3. Anfängerfragen
    eMule MODs - Allgemein - 21. November 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK