[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. September 2008, 19:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 8
Standard: alter hase und doch noob anfängerfragen Problem: alter hase und doch noob anfängerfragen



hi ich habe jetzt ne sehr lange zeit kein emule genutzt, aber ich wollte mal wieder auf den zug aufspringen.

so vorweg welche emule version ob mit oder ohne mod ist die schnellste?

ich habe eine dsl7000 leitung mit 64kb upload.

welche ist am einfachsten zu konfigurieren und bekommt am schnellsten ne LOW ID

upload würde ich an ca 50-55kb denken

und was ist die aktuellste und beste server liste die ich einspielen sollte.


ich weiss noch das vor ca 8monaten jede menge iplog server unterwegs waren. ist das immer noch so extrem?



edit: hmm problem wie kann ich die versionen laden. wenn ich mit firefox aufn link klicke kommt "firefox kann nicht laden da ernicht weiss womit die datei verknüft werden soll"
ie7 sagt. website kann nicht angezeigt werden



ich hoffe ich werde für meine noob fragen nicht direkt gelüncht und beschimpft. habt bitte mitleid. ich muss mich komplett neu einarbeiten in emule

Geändert von djshooter (3. September 2008 um 19:22 Uhr)
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2008, 19:49   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Wie kommst du eigentlich auf "alter Hase"? Das sind - mit Verlaub - Anfängerfragen wie sie blutiger kaum sein könnten. Wir hätten dir auch ohne fingierten Erfahrungswert geholfen mit....

dem offiziellen FAQ; Xmans Tipps und natürlich der Checkliste vor dem posten. Bezüglich Mods könntest du genau sogut fragen, welches Bier am besten schmeckt. Probier sie aus und achte darauf, dass sie auf der aktuellen eMule Version fußen.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2008, 20:00   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 8
Standard: alter hase und doch noob anfängerfragen alter hase und doch noob anfängerfragen Details

könntest du mir eine server.met empfehlen?

ich habe jetzt mal die normale emule version genommen. die rennt auch schon ok,

habe 55kb freigegeben und ca 10gb daten. für ne gute id sollte das ja reichen. allerdings mus das tool die ja auch erstmal komplett hashen bevor sie genutzt werden können. habe nämlich derzeit kaum up der rausgeht..

ja stimmt die fragen waren echt blutig.. sorry nochmal deswegen.

wie ist das mit den ports? nimmt man immer noch 4662 und 4672? oder ist das mitlerweile dank upnp und router egal?

djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2008, 20:23   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50
Standard: alter hase und doch noob anfängerfragen Lösung: alter hase und doch noob anfängerfragen

Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
habe 55kb freigegeben und ca 10gb daten. für ne gute id sollte das ja reichen.
autsch
darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2008, 20:57   #5
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 8
Standard: alter hase und doch noob anfängerfragen alter hase und doch noob anfängerfragen [gelöst]

wieso autsch bitte?
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2008, 21:15   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Lies dir bitte das FAQ einmal gründlich durch. Du hast dadurch nur Vorteile.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2008, 22:14   #7
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2007
Beiträge: 8

der link zur offiziellen faq geht nicht. kann den jmd fixen?

ich weiss lesen bildet aber gebt mir doch bitte auch so tipps
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2008, 22:36   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...deine ID (ob Low oder High) hat nunmal gar nichts mit deinen freigegeben Dateien und deinem eingestellten Upload zu tun!

Hier noch die FAQ: eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule. Mit Downloads, Hilfe, Doku ,Neuigkeiten, ...

...und jetzt in die Tonne, wegen nichtbeachtung der Checkliste vor dem posten...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: alter hase und doch noob anfängerfragen


  1. chunks von alter zu neuer xtreme version übernehmen
    Xtreme MOD - 6. December 2009 (2)
  2. Der Noob
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. November 2008 (4)
  3. alter Rechner fährt nicht mehr hoch ...
    Allgemeines OffTopic - 14. October 2007 (7)
  4. porttests erfolgreich - und doch fehlgeschlagen
    eMule Allgemein - 13. June 2007 (5)
  5. Anfängerfragen
    Mülltonne - 26. December 2005 (1)
  6. hilfe für noob!!
    Mülltonne - 25. March 2005 (0)
  7. Alter Mod mit neuer Emule.exe
    Mülltonne - 14. July 2004 (0)
  8. Files @ 100% und werden doch nicht fertig!
    Mülltonne - 25. April 2004 (2)
  9. NOOB Frage?????
    Mülltonne - 1. February 2004 (1)
  10. Anfängerfragen
    eMule MODs - Allgemein - 21. November 2003 (11)
  11. anfängerfragen
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2003 (3)
  12. emule 24a & tarod allgemein und doch wieder nicht
    eMule MODs - Allgemein - 24. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK