[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. March 2003, 17:54   #1
lol
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 5
Standard: Ihr habt doch alle einen an der waffel! Problem: Ihr habt doch alle einen an der waffel!



Ja guten Tag also dieses Forum hier ist ja wohl eins der **********sten die mir je unter die Augen geckommen sind. Die hochtragenden Birnen die hier die Moderation in einigen Treads übernehmen halten sich ja teilweise für was ganz tolles. Da liest man mal einen Tread von jemandem der mal was ordentliches Programmiert hat und was kommt dann der Link zu dem Client wird entfernt, weil der Client gegen die Regeln verstößt. Hörmal merkt ihr eigentlich noch was da macht sich jemand mühe und Ihr entfernt direkt den Link weil er vieleicht ja ein leecher mod ist oooohhoh Ihr schnallt doch gar nichts oder? Ihr seid nach den wirklichen Gesetzen alle mit einem Bein im Knast und Damit meine ich echte Regeln und nicht eure Boardregeln die eh keinen ausser denen die das board betreiben interesieren.

Was ist den mit den informatikern die Jahre lang an sachen Programmieren und durch euch Schwuchteln Ihren Job verlieren weil keiner das Programm kauft denn so schwule kleine Taugenichtse wie Ihr haltet ja den Upload schön hoch damit auch jeder die Software um sonst beckommt. Da traut Ihr euch überhaupt noch das Maul aufzumachen?
Ich selbst bin Informatiker und sehe mir in ruhe an wie eure scheiß Netzwerke schön den Bach runtergehen.ALSO LEECHT WAS DAS ZEUG HÄLT!!!! Den Ich würdige die Harte Arbeit die dahinter steckt wenn man z.B: ein Spiel programmiert !!!!!

Ihr seid mir schon die Richtigen anderen das Geld aus der Tasche klauen und rumheulen wenn einer mal ein Leecherprogramm schreibt! (Warscheinlich noch im Board erzählen das der Upload schön hoch zu halten ist und dann selber wenn mal ne runde Counterstrike gezockt wird den Leecher mod anschmeißen was!)


Ja ja macht weiter so und im gewissen maße seid ihr auch nicht besser als unsere Politiker was ja auch erklärt warum wir so pfeifen an der macht haben, da die meißt von Pfeifen gewählt werden oder?

Wist ihr was für mich seid Ihr der scheinheiligste abschaum der Nation!
lol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 18:10   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

lol, also wenn hier einer was an der klatsche hat dann bist das wohl du.
Zitat:
Ich würdige die Harte Arbeit die dahinter steckt wenn man z.B: ein Spiel programmiert !!!!!
du würdigst also die arbeit der anderen??? wie denn?? wahrscheinlich leihst dir ein spiel aus und machst daheim ne copy, denn leute, die so das maul aufreißen wie du sind mit ihrer scheinheiligkeit nicht mehr zu übertreffen und schlimmer als die, die er angreift. wie heißt es so schön..... betroffene hunde bellen.
wahrscheinlich bist du einfach nur zu blöd ein prog wie emule zu bedienen.

und was dieses hier angeht:
Zitat:
sehe mir in ruhe an wie eure scheiß Netzwerke schön den Bach runtergehen
so alt kannst du garnet werden........ tauschbörsen wird es immer geben. genauso wie es für jeden copyschutz immer einen crack geben wird

Zitat:
Ihr seid nach den wirklichen Gesetzen alle mit einem Bein im Knast
das zeigt wohl am besten dein beschränktes denken ..... das benutzen von tauschbörsen ist in keinster weise illegal. wenn ich meine eigene (selbstkomponierte) musik anbiete, dann ist das vollkommen legal. wenn jemand seine eigenen programme anbietet, dann ist das nicht verboten. ich könnt sogar meine eigenen filmaufnahmen reinsetzen, wer will mir da was anhaben??
beweis uns doch was anderes bevor du hier das maul aufreißt!!!

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 18:12   #3
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Ihr habt doch alle einen an der waffel! Ihr habt doch alle einen an der waffel! Details

@ lol : lol


lol



PS: ich share meine eigene geschriebene Musik und bin Befürworter von Donationware.

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 18:15   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Ihr habt doch alle einen an der waffel! Lösung: Ihr habt doch alle einen an der waffel!

ich hab auch eigene musik
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 18:23   #5
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Ihr habt doch alle einen an der waffel! Ihr habt doch alle einen an der waffel! [gelöst]

ah und noch eins, was mir nach deinem mistigen Posting wirklich zum Halse raushängt:



ich hab von Microprose im Jahre 1995 ein Spiel auf 3 CD's gekauft

es war für Win95.

mit win98, 98Se, ME und NT und 2000 konnte ich es nie spielen.... obwohl ich wegen anderer Software das OS updaten mußte... (Musik) .,... nicht nur das das OS jeweils Unsummen verschlungen hat... was in meinen Augen teilweise weniger Arbeit ist als Brote jeden Tag backen (um dahinterzusteigen, solltest du mal in eine Backstube arbeiten gehen - Brote kosten so 1-4 Euro)

jetzt endlich mit Windows XP könnte ich es spielen... allerdings sind die CD's inzwischen zerkratzt

auf der CD du wirst es nicht glauben ist einer der ersten Kopierschütze drauf und ich krieg die CD's nicht kopiert... und jetzt würde ich mich wahnsinnig über ein Backup aus dem Internet freuen, leider aber hat dieses Spiel niemand.

Obwohl es mein Recht ist.



anderes beispiel... ich habe einen MP3 Player... von SONY... und eine Grönemeyer Mensch CD.... nun leider ist auf der CD ein Kopierschutz... was also machen... auf meinem Rechner krieg ich sie auch mit höchsten Anstrengungen nicht gerippt....also was glaubst du tue ich jetzt...damit ich den von der gleichen Musikindustrie verkauften MP3 Player benutzen kann, der nämlich weniger Ausfälle als ein CD Player hat, wenn ich jogge... und zumal auf meinen MP3 Player länger Musik raufpasst als auf eine Audio CD...


zu dieser Mist hab ich noch 1000 Beispiele.... die GEMA Gebühr ist quasi eine 1000 fach besteuerung... kopierschutzabgaben

weißt du wieviel VORSORGLICH abgezogen wird...das ist so verdammt viel... als Rückhalteblase, FALLS raubkopiert wird... nun, dann möchte ich dass die Industrie das abschafft.... denn in gewisser Weise wird gezahlt

GEMA auf dem Rechner
GEMA auf dem Rohling
GEMA auf dem Brenner

dasselbe übrigens bei Papier und Drucker und überall ist eine Vervielfältigungsabgabe drauf.


wenn also jemand wie du hier herkommt um seinen Frust abzulassen, weil er als Coder gerade gefeuert wurde... dann hast du entweder nicht am richtigen Spiel codiert, warst zu schlecht... oder du bist einfahc selber ein Opfer der Preise und der Handhabung dieser Industrie.... wenn ein spiel 10 Mark kosten würde, würde es verkauft werden

Bestes Beispiel AUTOBAHNRASER ... wenn Need 4 Speed 5 Mark mehr kosten würde, ich schwöre Dir autobahnraser gäbs morgen nichtmehr....

dasselbe in der Musikbranche und dementsprechend schliesse ich mich der GEMA nicht an.


ansonsten würde ich nämlich euer geld leechen, was auf euern rechnern bezahlt wird... so wie die Schnösel von Bohlen bis was weiss ich was das machen... Herr bohlen kriegt übrigens pro Jahr richtig fett kohle...obwohl er quasi nichts mehr macht...abgesehn davon, dass man über seine Leistungen sowieso streiten kann.


so ... bis hierhin...sonst platzt mein Thermometer gleich.

und tschüß
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 18:31   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

MxM, schnell noch nen eisbeutel reich

bin genau deiner meinung
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 18:34   #7
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

@ Renegade, womit wir wieder bei meiner abgewandelten Form von Reich Ranicki wären:


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 18:34   #8
lol
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 5

Ja ja

auf genau sone Antwort habe ich gewartet! Übrigens ich mache selber Hobbymäßig Musik und ich brauche kein Filesharing programm um meine Musik zu verbreiten!
Und zu den Computerspielen ich habe weit über 90 Originalspiele zu Hause(Ich bin ein absoluter SpieleFan) na was jetzt! Weißt Du was wenn man lange zur schule geht und viel lernt (Damit meine ich Abi studieren und so weiter) dann kann man sich Originalspiele leisten! Ich weiß nicht was du so beruflich machst aber ich habe einen Dipl. Ing. vor meinem Namen und ich bin auch keine 16 Jahre alt. Und an mein Einkommen wirst Du warscheinlich nicht herankommen wenn Du zu den gehörst die es nötig haben spiele zu Klauen.

Jedoch soltest Du zu denen gehören die wirklich nur mit freunden Dateien tauschen bei denen kein Uhrheberrecht verletzt wird dann warst Du gar nicht damit gemeint! Ich habe selbst während meinem Studium mal ein Filesharing programm geschrieben was ich mit Freunden auch fürs Filesharing nutze und das läuft wesentlich besser als das Bugverseuchte Emule.

Aber zu so Leuten wie Dir kann ich weiter nichts sagen! Na ja ich fahre zweimal im Jahr in den Urlaub bin glücklich und verdiene Gutes Geld und wenn Du meinst mein Geist währe beschränkt na ja ich möchte mal deinen Lebenslauf sehen denn ein Mensch ist soviel wert wie er für die Geselschaft und seine Umwelt leistet und ich glaube nicht das Du viel geleistet hast in deinem Leben wenn Du es schon nötig hast wie schon im obigen tread genannt per Raubkopie den Entwicklern das Geld zu klauen!

Sorry aber eure Armut kotz mich an!!!!!!!
lol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 18:45   #9
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

nett nett deine vorwürfe... ich bin verkaufsleiter du scherzkeks... denk mal GANZ genau drüber nach... VERKAUFSLEITER

und mir erst eine ohrfeige zu hausen und sich dann zu entschuldigen ist ja wohl das letzte

"auf so eine antwort habe ich gewartet"
"wenn du zu denen gehörst, habe ich dich nicht gemeint"

das widerspricht sich megamässig


währe schreibt man übrigens ohne H herr dipl. ing.

dein schreibstil offenbart, dass du eben eher genau das bist, was du versuchst darzustellen, was du nicht bist...


ich bin 23 habe eine tochter, eine wohnung, lebe guten geldes und kann mir nichts vorwerfen...

das ist mehr wert, als das wenn du auf 2 titeln herumpochst...

ein guter dipl. ingenieur hätte garnicht die zeit in so ein forum zu schreiben, und er wüßte nichtmal was LOL heißt, geschweige, würde er sich lol nennen... glaube mir eins... du bist in diesem forum nicht, weil du dipl. ing. bist...

ich weiss nciht warum genau du langeweile hast... aber du nervst gewaltig !

geh einfach nach hause, und belästige wen anders. zum stressen und flamen ist dieses board nicht...und schon garnicht auf so einer niveaulosen ebene.

das wars von meiner seite.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 18:46   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

nun reichts du volltrottel ...... erstens hast du überhaupt keinen plan was ich in meinem leben geleistet habe. das geht dich auch nen scheiß an.
zweitens.... uns hier dann zu unterstellen, wir würden raubkopien ziehn ist absolute frechheit, zumahl du deine aussage nichtmal beweisen kannst.
und drittens kann hier ja wohl jeder reinschreiben, er hätte ein Dr. oder ein Dip. Ing. vorm namen.

Sorry, aber dein geistiges Tiefflugverhalten kotzt mich an!!!!!!!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 18:48   #11
lol
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 5

Ach ja nochwas wie dort oben gesagt ich habe meinen Job nicht verloren! nur kann man nich abstreiten das viele gute Junge Softwarefirmen den bach runtergehen wegen den Raubkopien! Und das ich hier auf verlorenen Posten kämpfe ist mir auch klar ich habe halt nur mal interesse daran mich mit leuten darüberzu unterhalten die diesen ganzen scheiß befürworten!

Siehe da das Kleingeistige wesen hört sich mehrere Meinungen an! Nun wer von uns ist den nun Kleingeistig hä?

Und nochwas! Wer was von Microsoft kauft ist selber schuld!

Und man kann ebenfalls nicht abstreiten das die Firmen ihre Preise anheben müßen! Wegen den Raubkopien aber das scheint euren Horizont zu sprengen!
lol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 18:49   #12
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

und ich bin NICHT auf filesharing angewiesen, wenn du mal meine signatur studierst.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 18:50   #13
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also ich verschieb das ganze jetzt mindestens in die Laberecke, und wenn ihr euch noch weiter beschimpft, wird das ganze auch ganz geschlossen und weggeworfen. Also falls das jemand in der Tonne sehen will, schreibt es, ich will nicht, das hier die Moderatoren wieder die Schuld bekommen, wenn hier was in die Tonne wandert.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 18:51   #14
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Und nochwas! Wer was von Microsoft kauft ist selber schuld!

Und man kann ebenfalls nicht abstreiten das die Firmen ihre Preise anheben müßen! Wegen den Raubkopien aber das scheint euren Horizont zu sprengen!


ein dermaßener Widerspruch in 3 Zeilen... Tut mir leid, Herr Doktor Dipl. Ingeniur LOL


äußerst unqualifiziertes Trollen. Laß uns einfach allein mit unserm Scheiß P2P ...geh nach Hause, iß dein Brot vom Bäcker... Trink ein Schluck günstige Software... und bevor du weiterstänkerst...denk einfach 2 schritte weiter.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 18:52   #15
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

@ usul: meinen segen hast du!
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ihr habt doch alle einen an der waffel!


  1. Habt ihr eine Abmahung bekommen,weil ihr Sendungen oder PPV s der WWE gesaugt habt?
    Filesharing - 24. January 2010 (2)
  2. Was habt ihr für Computer?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2007 (125)
  3. Wieviel Traffic habt ihr im Monat?
    Allgemeines OffTopic - 31. March 2005 (26)
  4. Wieviele Creditfiles habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. February 2004 (86)
  5. Wieviele eMule 0.40 Habt ihr bei euch in der Statistik ?
    eMule Allgemein - 2. February 2004 (31)
  6. Wieviel Credits habt ihr?
    Mülltonne - 19. January 2004 (1)
  7. Welchen eMule Mod habt ihr???
    Mülltonne - 10. December 2003 (2)
  8. Welchen Provider habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. June 2003 (42)
  9. Was habt ihr für Internetzugänge
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. April 2003 (40)
  10. Welche Erfahrungen habt ihr mit der neuen 0.27a gemacht?
    Mülltonne - 15. March 2003 (0)
  11. Wieviele Files habt ihr im Temp ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. March 2003 (9)
  12. Was habt Ihr gegen Aol ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK