[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. March 2003, 21:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 8
Standard: fehlerhafte Pakete Problem: fehlerhafte Pakete



nachdem ich meinen mule [Tarod16d] 2 Tage durchlaufen lies, hatte ich bei allen 4 files an denen ich lade die Meldung dass ein fehlerhaftes paket erhalten wurde, davon dass eines korrigiert wurde war nichts zu sehen im log. Detail am Rande - obwohl nur 2 der 4 files zusammengehörten kamen sämtliche fehlerhafte Pakte vom selben Client

Das war Grund genug die ansich super laufende alte Mule Version rauszuschmeissen und auf eine 26d mit ipfilter umzusteigen. Habe die [JB.rel5b] genommen da sie mir von all den neuen der Tarod am ähnlichsten erscheint.

Die neue Version läuft zwar tadellos und hat die alten downloads anstandslos fortgesetzt - aber das Problem ist nun:
Wenn ich auf Dateidetails der ladenden files gehe dann ist bei 3 der 4 nichts zu sehen von einem Fehler.
Verlust durch Fehlerhaften Transfer: überall 0Bytes
Pakete gerette durch I.C.H: 0

Lediglich bei einem wird ein Verlust von knapp 10 MB angezeigt.
Wo sind die Fehler hinverschwunden?

Kann ich die Dateien nun trotzdem einfach weiterladen oder sind die dann unbrauchbar wenn sie fertig sind?
Gibt es eine Möglichkeit festzustellen ob in einem angefangen Download (part file) fehlerhafte Pakte enthalten sind?
gnarlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2003, 22:12   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

kannst die datein fertig laden,das informationen nach einem mod wechsel nicht mitgenommen werden hatte ich auch schon.liegt denk ich dran was im temp ordner steht strc datein usw....

cu....PP

ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: fehlerhafte Pakete


  1. Nur Fehlerhafte Dateien auch Dateien von bekannten eMule-Seiten (eMule v0.47a)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. September 2006 (20)
  2. Outpost + ICMP Pakete
    Hard- und Software Allgemein - 9. June 2005 (3)
  3. Fehlerhafte Upload-Berechnung?
    eMule MOD - Development - 29. December 2003 (1)
  4. immer fehlerhafte downloads mit emule
    eMule MODs - Allgemein - 18. April 2003 (5)
  5. Fehlerhafte Dateien,Hilfe
    eMule Allgemein - 31. March 2003 (3)
  6. Immer fehlerhafte Dateien
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (3)
  7. fehlerhafte dateianzeige
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK