[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. August 2016, 00:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.08.2016
Beiträge: 3
Standard: *temp und fertige Dateien nicht auffindbar (EmulePlus) Problem: *temp und fertige Dateien nicht auffindbar (EmulePlus)



Hallo zusammen,

ich kann meine Dateien (weder *temp noch "incoming" - also fertige Dateien, die ich mit EmulePlus geladen habe nicht finden. Es wird mir immer angezeigt, dass der Ordner (eben Temp und Incoming) leer sei. Die einzige Möglichkeit ist über Dateien/Rechtsklick auf Datei/Kontextmenu/Öffnen mit anders lassen sich die Dateien nicht öffnen. Frage: Wo können denn die Dateien nun sein?? Ich weiß nicht weiter...

Grüße

Frank
Frankyboy0099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2016, 02:51   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

im zweifel würde ich mal die windows-suche benutzen, ganz unten links start anklicken - gibts das eigentlich noch habe ewig kein windows mehr benutzt - und dateinamen eingeben, damit solltest du deine dateien schon finden. üblicherweise irgendwo in der tiefe deines profilordners.

Pan Tau

Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2016, 04:06   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.08.2016
Beiträge: 3
Standard: *temp und fertige Dateien nicht auffindbar (EmulePlus) *temp und fertige Dateien nicht auffindbar (EmulePlus) Details

Nein, fdas hab ich schon versucht - bringt keine passenden Ergebnisse. Weder wenn ich "Emule" noch wenn ich "EmulePlus" eingebe.

Frankyboy0099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2016, 01:56   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Standard: *temp und fertige Dateien nicht auffindbar (EmulePlus) Lösung: *temp und fertige Dateien nicht auffindbar (EmulePlus)

ich dachte du suchst nach fertig heruntergeladenen dateien.
dann such eben nach "incoming" und zwar ab der untersten ebene des installationslaufwerks, meistens "c:\" und nicht scho im eigenen profilordner beginnen.

Pan Tau
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. August 2016, 16:35   #5
Newbie
 
Registriert seit: 29.08.2016
Beiträge: 3
Standard: *temp und fertige Dateien nicht auffindbar (EmulePlus) *temp und fertige Dateien nicht auffindbar (EmulePlus) [gelöst]

Nein, Mann: Die Ordner "emule"-"incoming" und "EmulePlus"-"Incoming" sind vorhanden (wie übrigens auch "Temp"); ABER: die sind LEER - es wird mir nichts angezeigt!
Frankyboy0099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: *temp und fertige Dateien nicht auffindbar (EmulePlus)


  1. Nicht fertige Downloads auf andere Rechner übertragen
    eMule Allgemein - 26. January 2009 (1)
  2. Alte Temp-Dateien aus eDonkey werden von neuer Version nicht übernommen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2006 (1)
  3. Temp Dateien erkennen
    eMule Allgemein - 25. January 2004 (4)
  4. Temp-Dateien werden nicht geladen
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2004 (1)
  5. Emule Plus 1i ?? Kann fertige Downloads nicht entfernen !!!!
    Mülltonne - 21. December 2003 (5)
  6. Upload - Fast fertige Files nicht 'vorschnell' komplettieren
    eMule MOD - Development - 14. August 2003 (4)
  7. Temp Dateien! + Mod umsteigen?
    eMule Allgemein - 27. July 2003 (6)
  8. Dateien aus Temp-Ordner werden nicht geladeb!!!
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (1)
  9. sivka v7b3 greift nicht auf temp dateien!
    Mülltonne - 17. April 2003 (2)
  10. part-Dateien zwar im Temp Ordner aber nicht mehr in eMule
    Mülltonne - 13. April 2003 (6)
  11. temp-dateien
    eMule Allgemein - 7. April 2003 (1)
  12. unter >Dateien< ist fertige Datei. Aber bei "Inco
    eMule Allgemein - 2. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK