[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. March 2015, 04:55   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 3.529
Standard: EPUB-Bücher auf dem Kindle lesen Lösung Problem: EPUB-Bücher auf dem Kindle lesen Lösung



Hallo! ich habe mir einen kindle zugelegt. Wie kann ich die ebooks von Fremdformaten konvertieren? Habe mir ein Buch in EPUB auf den PC geladen, wurde sofort in Adobe Didital Editions abgespeichert. Wie bekomme ich es ohne Probleme nach Calibre geschickt? Wie klappt das mit dem Konvertieren in deutsch. Die Help bei Calibre ist leider in englisch. Bin eigentlich nicht blöd, nur in dieser Sache hakt es. Gibt es noch einen andren Trick, die Bücher aus einer virtuellen Bibliothek ins kindle-Format umzuwandeln? Bitte Anleitung für Blöde!!! Danke und Schöne Weihnachten im Voraus!(PTC)
pcfiles.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2015, 14:19   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 4

Hilft das weiter?<br>
Zitat:
Trennen Sie den Kindle nach der Übertragung vom PC. Entweder ist das neue Buch dann schon sichtbar oder Sie müssen den E-Book-Reader erst neu starten.
Was genau klappt nicht?

7One ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2015, 17:07   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 4
Standard: EPUB-Bücher auf dem Kindle lesen Lösung EPUB-Bücher auf dem Kindle lesen Lösung Details

Hallo Biene,



soweit ich weiß ist der Kindle anbieterfixiert, heißt, Du kannst nur Bücher von Amazon darauf lesen.



Wenn Du einen Weg findest auch epub oder andere Formate auf dem Kindle zu lesen, wäre ich sehr an der Lösung interessiert!



Eine Sprachkonvertierung ist, meines Wissens nach, in keinem der Formate möglich.



Ein schönes Weihnachtsfest!

7One ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2015, 19:56   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 4
Standard: EPUB-Bücher auf dem Kindle lesen Lösung Lösung: EPUB-Bücher auf dem Kindle lesen Lösung

das ist beim tolino shine
7One ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: EPUB-Bücher auf dem Kindle lesen Lösung


  1. Problem EPUB-Bücher auf dem Kindle lesen
    Filesharing - 10. March 2015 (4)
  2. Ewiges Problem mit dem Downloadspeed- Hier die Lösung !
    Mülltonne - 25. August 2004 (0)
  3. Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. April 2003 (0)
  4. Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !
    Neu hier? Willkommen an Board! - 1. April 2003 (0)
  5. Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !
    eMule Allgemein - 1. April 2003 (0)
  6. Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !
    eMule MODs - Allgemein - 1. April 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK