[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule0.26d [Frien***aring.de]-v0.3 bin :: (http://www.emule-web.de/board/2107-emule0-26d-frien-aring-de.html)

vorlost 12. March 2003 16:22

Dazu kann ich nur eines sagen,
einfach diesen netten code mit in alle MOD´s übernehmen:

Zum bannen und gebannt bleiben von Friendsharing0.3 MOD´s:

BaseClient.cpp - ans Ende von void CUpDownClient::Init()

das hier anfügen:

Code:

        //Vorlost AntiFriendsharing 0.3
        m_bIsFriendsharingClient = false;

dann bei void CUpDownClient::ProcessHelloTypePacket hinter dem kurzen Block case ct_port.....break;

das hier einfügen:

Code:

                        case CT_FRIENDSHARING:
                                m_bIsFriendsharingClient = (temptag->tag->intvalue == FRIENDSHARING_ID);
                                break;

opcodes.h
hinter
#define CT_PORT 0x0f

das hier einfügen:
Code:

//Vorlost AntiFriendsharing0.3
// Friendsharing-Client
#define CT_FRIENDSHARING                        0x66

vor
#define UDPSEARCHSPEED 1000 // if this value is too low you will miss sources

das noch einfügen:
Code:

//Vorlost AntiFriendsharing0.3
// Friendsharing-ID
#define FRIENDSHARING_ID        0x5F73F1A0        // Magic Key, DO NOT CHANGE!

updownclient.h
hinter
bool m_bUDPPending;
das einfügen:
Code:

        //Vorlost AntiFriendsharing0.3
        bool                m_bIsFriendsharingClient;

hinter
bool IsSourceRequestAllowed();
kommt das hier
Code:

        // Vorlost AntiFriendsharing0.3
        bool                        IsFriendsharingClient()                {return m_bIsFriendsharingClient;}

UploadClient.cpp

soll jetzt am Anfang so aussehen:
Code:

uint32 CUpDownClient::GetScore(bool isdownloading, bool onlybasevalue){
        //TODO: complete this (friends, uploadspeed, emuleuser etc etc)

        if (!m_pszUsername)
                return 0;

        //Vorlost AntiFriendsharing0.3
        if ( this->m_bIsFriendsharingClient && m_bBanned == false ){
                Ban();
                theApp.emuledlg->AddLogLine(true,"Banned Community Leecher-Mod:Friendsharing 0.3 " + GetResString(IDS_CLIENTBLOCKED) + "(IP:%s:%i) %s",GetUserName(),GetFullIP(),GetUserPort(),(theApp.sharedfiles->GetFileByID(reqfileid) != NULL ? theApp.sharedfiles->GetFileByID(reqfileid)->GetFileName() : "FileID unknown...") );
        }

UploadQueue.cpp:
void CUploadQueue::AddClientToQueue

einfach den entsprechenden Teil ersetzen:
Code:

                if (client->IsBanned()){
                        if ( (::GetTickCount() - client->GetBanTime() > theApp.glob_prefs->BadClientBanTime())
                                && !client->IsFriendsharingClient()//Vorlost AntiFriendsharing0.3
                                )
                        {
                                client->UnBan();
                        }
                        else
                                return;
                }

Dieser Friendsharing MOD verhindert downloads von jedem anderen MOD solange dieser MOD einen anderen Friendsharing MOD nutzt.

Hier mal ein Auszug aus dem Code für die Berechnung des Scores:
Code:

// Cataclysm - modified Friendsharing Ratio
// Friends get their Base-Score multiplied by ten
// and a bonus of 100.000 Points :)
        if( bIsFriendsharingClient )
        {
                fBaseValue *= 10.0f;
                fBaseValue += 100000.0f;
        }

Damit sollte wohl klar sein das dies ein Leecher-Community MOD ist.
Wann erreicht man schon mal einen Score von 100000 bekommt einen zusätzlichen Modifier von 10 und wird sofort noch zu den Friends inkl. diesem Modifier hinzugefügt.

Selbst bei einem Zusatzscore von 100000 kommt man NIEMALS durch deren Queue durch !!!

spike_1 12. March 2003 16:45

@vorlost
im großen und ganzen versteh ich nur bahnhof (dazu bin ich zu blöd um die code einzufügen.)

aber das der mod mist ist und schadet versteh ich, danke dir für die ausführungen


gruß
spike

Sat_Fan 12. March 2003 16:51

Hehe, coole Reaktion darauf... Wollte mich eh demnaechst mal an einen Source setzen und ein bischen stoebern. Da sind ein paar nette Anhaltspunkte fuer den Einstieg, tnx!

Max Moon 12. March 2003 17:19

Zitat:

Zitat von budman
Das wohl einzigste Feature ist der Community Trick. Sie lassen nur eigene CommunityUser in die Queue, und saugen aber bei allen anderen.

...also ein typischer leecher-mod...finger weg von so einem mist,sonst ist bald das esel-netzwerk am ende...

Sat_Fan 13. March 2003 08:19

Ich hoffe das bald ALLE anderen Modder Vorlosts Protection eingebaut haben. IMHO lohnt dafuer auch ein Zwischenupdate!! Habe gestern mal meine Queue ein wenig beobachtet und eine ganze Menge von diesen Voegeln entdeckt :-(

Da aber ausser denm Lovelace kein MOD User aus der Queue kicken kann, muss man (vorerst) tatenlos zusehen ...

MxM 13. March 2003 08:52

also von den [emule.de] ...die ja die größte community stellen... hab ich mal geschaut... die werden ja nicht gebannt... dennoch befinden sich die meisten doch ganz unten an meinem queue.... ob dieses ewige bannen jetzt dauerhaft was bringt... mag ich nicht sagen... es ist gut, wenn der gebannt wird, aber wie sieht es schonwieder aus, wenn der mod bei 0.4 anlangt?... wieder neu ban codieren ? natürlich muß man diesen dieben das handwerk legen, aber werden sie nicht eh auf dauer ausgeschlossen ? ....bei mir gibts genügend mules die ein kleines grünes leuchtendes PLUS zeichen haben... und ein paar files die auf release stehen... nicht jeder ist so egoistisch wie diese community, aber cih sage mir ....gut sollen sie sich freuen wenn sie heute ein paar files klauen...morgen sind sie von den credits am *****... ja sollen sie immer neu anfangen... mein userhash und meine credits stehen inzwischen insgesamt bei 150 GB upload... ich hab weniger probleme wenn ich auch mal was haben möchte...

@ vorlost: ich frag mich halt nur, ob die arbeit kurz genug dauert....um es zu rechtfertigen... ich möchte nicht ständig modder sehen, die sich nur immer mit dem bannen auseinandersetzen


eine ziemlich widerliche traurige geschichte.

Sat_Fan 13. March 2003 09:07

Nun ja, zwischen Community-Sharing mit einer kleinen Bevorzugung und dem (de facto) Ausschluss aller anderen User sehe ich noch einen derben Qualitaetsunterschied!

Was diese Friendshare Leute machen ist eifnach Leeching pur und das fuehrt den Gedenken des Donkeynetzes einfach ad absurdum... :evil:

Xerves 13. March 2003 10:16

aber da der ban code offen liegt wird es nicht lange dauern bis der mod so verändert wird das er nicht mehr gebannt wird. das ist eben das problem von open source.

MorTillo 13. March 2003 15:18

HI all!

Habe in der MorTillo.4delta deren Code ein bisschen umgemünzt.

Erst heute habe ich gesehen, dass sich in diesem Thread noch etwas getan hat.
Hätte mir etwas Arbeit erspart, aber nun ist's ja wurscht!

Auf alle Fälle kommen auch mit der neuen 4delta so schnell keine Friendsh...-Clients mehr zum saugen, wenngleich sie nicht gebannt werden!

Wir werden ja auch nicht von den Friendsh..-Clients gebannt...wenn auch beinahe bei deren Verhalten...

cosmic girl 13. March 2003 15:21

Xerves
Es wird aber eine Weile dauern, bis alle user auf den neuen, angepassten Mod umsteigen - schätze mal, daß manche von den friendsharing-Mod-benutzenden Träumern das eine Weile gar nicht mitbekommen. Erst wenn dann gar nichts mehr geht... :twisted:

Xerves 13. March 2003 16:10

sobald der speed schlechter wird werden die den mod ändern sodass der speed wieder da ist, müssen ja nur die Kennung ändern.

db 13. March 2003 23:44

Ich habe die Änderungen von Vorlost mal in auf den
eMule 0.26d-sivka-v6b3a.deadstar Mod [06-03-03] angewendet,
der hier erwähnt wird:
http://www.emule-web.de/board/viewto...689bc1f6c30e56
Es klappt sehr gut, bisher wurden 6 User gebannt.

Ich hab mal die Quellen mit der Exe in meinen Share gepackt, falls jemand Interesse hat. Bin nur tagsüber online.

ed2k://|file|eMule0.26d-sikva.v6b3a.deadstar.Vorlost-AntiFriendsharing0.3.Sources+Bin.rar|2002559|f83d4 5f49d65a0d1da700d1f56611b16|/

MorTillo 14. March 2003 11:39

Zitat:

Zitat von db
Ich habe die Änderungen von Vorlost mal in auf den
eMule 0.26d-sivka-v6b3a.deadstar Mod [06-03-03] angewendet,
der hier erwähnt wird:
http://www.emule-web.de/board/viewto...689bc1f6c30e56
Es klappt sehr gut, bisher wurden 6 User gebannt.

Ich hab mal die Quellen mit der Exe in meinen Share gepackt, falls jemand Interesse hat. Bin nur tagsüber online.

ed2k://|file|eMule0.26d-sikva.v6b3a.deadstar.Vorlost-AntiFriendsharing0.3.Sources+Bin.rar|2002559|f83d4 5f49d65a0d1da700d1f56611b16|/

Ich halte persönlich nicht viel vom bannen dieser Clienten, schließlich bannen sie uns ja auch nicht! Über dieses Thema habe ich auch im Official eMule board mit VQB gesprochen und er begrüßte unsere Reaktion auf diese "Un-Community", wenngleich deren Verhalten nur zu bedauern ist/sei...
Aus diesem Grunde verfahre ich mit diesen Clienten nur so wie sie mit uns verfahren, sie erhalten die gleiche (sehr geringe) Chance bei uns einen Upload-Slot zu erhaschen wie wir es bei ihnen haben...

MxM 14. March 2003 13:55

wie geil. mod-flaming. PRIMA !

wieder so ein zeitpunkt wo ich mich frage... für wen ich hier den upload immer setze.

Sat_Fan 14. March 2003 14:26

Flaming? Hmm, ich finde alles im Rahmen bisher. Ist doch legtim, dass jeder seine Meinung vertritt? :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102