[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. March 2003, 22:32   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 57
Standard: Welchen Router könnt ihr empfehlen!! Problem: Welchen Router könnt ihr empfehlen!!



Habe mich nun dazu entschlossen meine Emeux auszuwechsel gegen einen ordentlichen Router, daher wollte ich mal von euch wissen welchen ihr empfehlen könnt, wichtig ist mir dabei:
Anschluss von min. 2 Pc´s
mehrere Endgeräte( 2x Telefon, 1x Fax)
viele Verbindungen möglich(eMule)
mit T-Offline klar kommen

Habe mir auch schonmal den Netgear RP 614 angeschaut, der hört sich ziemlich gut an, was haltet ihr denn von dem. Kann ich da auch mehrere Endgeräte anschließen?
THX
__________________


C&C indizierung, warum??
ZITAT:
"Herr Bush spielt keine Computerspiele und Computerspieler machen keine Kriege!"
FAZIT: SINNLOS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 09:27   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Hmm ich hab ein D-Link 804 der läuft recht gut und hat glaub ich alle deine Kreterien...

  Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2003, 21:16   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welchen Router könnt ihr empfehlen!! Welchen Router könnt ihr empfehlen!! Details

SMC BARRICADE 7004ABR

Da Krieg ich ohne Prot Forwarding ne Hohe Id (hab allerdings DMZ host an)

Ist echt krass das dinge ich zocke mit 50 ping (kein fastpath, norm Telecom) und uploade mit 19kb/sec echt KRASS das dringe kann ich nur emfehlen!

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 08:51   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Welchen Router könnt ihr empfehlen!! Lösung: Welchen Router könnt ihr empfehlen!!

aha....
  Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 14:19   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 17.03.2003
Beiträge: 85
Standard: Welchen Router könnt ihr empfehlen!! Welchen Router könnt ihr empfehlen!! [gelöst]

@meZZo, wow riesen Post
@gamefreak, Ich kann mitlerweile nur FLI4L empfehlen...
Marv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2003, 14:42   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

ich weiß das hab ich so an mir
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welchen Router könnt ihr empfehlen!!


  1. fileserve oder netload account was könnt ihr mir empfehlen? möchte premium kaufen
    Filesharing - 22. June 2011 (2)
  2. Suchmaschine für Rapidshare, Megaupload,usw... - welche könnt ihr für Dateisuchen empfehlen?
    Filesharing - 31. March 2011 (2)
  3. Hi könnt ihr mir Bitte helfen!!!
    Filesharing - 19. August 2010 (2)
  4. Was würdet ihr mir sonst empfehlen
    Filesharing - 5. September 2009 (2)
  5. Welche Internetseiten* würdet ihr wenn man ein Rapidshare Acc. hat empfehlen?
    Filesharing - 27. June 2009 (2)
  6. Welche emule version würdet ihr mir empfehlen?
    Mülltonne - 28. October 2004 (4)
  7. hier könnt ihr beichten ;)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. August 2003 (18)
  8. Schaut mal Rein wenn ihr helfen könnt
    eMule Allgemein - 26. May 2003 (6)
  9. Sivka Mod Könnt ihr mich mal aufklären?
    Mülltonne - 12. February 2003 (1)
  10. Ich weiß, Ihr könnt es nicht mehr hören, aber Hilfe!!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (16)
  11. welchen mod könnt ihr mir empfehlen ?
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (7)
  12. Welchen Mod könnt ihr mir empfehlen ???
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK