[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. March 2003, 14:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 6
Standard: Versionswechsel Problem: Versionswechsel



Hallo,

Ich habe folgende Frage ,welche Dateien von Emule sollte man bei einem Versionswechsel beibehalten?

THX

Neutron
Neutron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 14:48   #2
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 15
Standard: Versionswechsel Re: Versionswechsel

Zitat:
Zitat von Neutron
Hallo,

Ich habe folgende Frage ,welche Dateien von Emule sollte man bei einem Versionswechsel beibehalten?

THX

Neutron


Hi neutron, hier isn link der dir, bei gründlichem studium, weiterhelfen wird: http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=288433

__________________
Vergessen wir unser eigenes Unglück, indem wir unsere Mitmenschen ein wenig glücklich machen. Wenn du anderen Gutes tust, tust du dir das Beste. In diesem Sinne...
Würfler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 14:52   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Versionswechsel Versionswechsel Details

auf jeden Fall die preferences.dat (wenn vorhanden, userhash.dat), sehr empfehlenswert ist auch die clients.met. Alle anderen Dateien kannst du ja mal mitnehmen, wenn die neue Version dann nicht funktioniert, lässt du die halt weg. Weitere Anregungen zu der Frage sind hier zu finden http://www.emule-web.de/board/viewto...references+dat

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 15:21   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: Versionswechsel Lösung: Versionswechsel

Benenn einfach die neue Emule.exe um und koppier sie in den alten Emuleordner! Wenn du die alte nicht behalteten willst, brauchst du die Neue noch ncihtmal umbennenen!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2003, 15:31   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Versionswechsel Versionswechsel [gelöst]

Wenn schon so wie Tealc, dann das gesamte Verzeichnis kopieren und ins neue Verzeichnis die neue Exe. Wenn dann etwas schiefgeht, hat man von allen Dateien noch ne Sicherheitskopie im alten Verzeichnis. So mache ich das zumindest immer.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2003, 11:54   #6
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 6

OK,danke für die schnellen Antworten.


THX

Neutron
Neutron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Versionswechsel


  1. LowID nach eMule-Versionswechsel
    DSL Router - 23. May 2004 (1)
  2. client.met bei Versionswechsel nicht anerkannt
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2004 (1)
  3. Statistik nach Versionswechsel weiterführen
    eMule Allgemein - 1. January 2004 (3)
  4. Nach versionswechsel LowID
    Mülltonne - 18. December 2003 (1)
  5. Frage zum Versionswechsel.
    eMule Allgemein - 27. September 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK