[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Umfrageergebnis anzeigen: Wäre diese Signatur dem [.FusioN.]Mod als Standard gerecht ?
Ja 2 22,22%
Nein 7 77,78%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2003, 23:48   #1
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Fusion Signatur Problem: Fusion Signatur



MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 23:59   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Was ist das im Hintergrund ne Gitarre.

Sieht gut aus nur das Fusion ist etwas schlecht zu lesen

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 00:02   #3
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Fusion Signatur Fusion Signatur Details

in erster linie ist es grafik... und es soll ja so sein, daß man noch text darüber legen kann daß man fusion erahnen ..(und eigentlich auch ein bisschen lesen) kann ist absicht

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 00:06   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Fusion Signatur Lösung: Fusion Signatur

es sollte vielleicht mehr im stile der fusion hp und dem dort vorhandenen logo gehalten sein
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 00:24   #5
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Fusion Signatur Fusion Signatur [gelöst]

nun, es soll ja schliesslich die grafik des handwerkers sein und seine inschrift tragen, aber ich hab mal das beachtet was du schreibst... CONSPI


und daraus ist das hier geworden

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 13:20   #6
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 13:28   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Sorry aber ich finde die sehen alle nicht besonders doll aus
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 13:39   #8
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

wir dürften einen anderen geschmack haben, deine für dein board fand/finde ich nämlich auch nicht prickelnd

aber lieber eine ehrliche meinung, als keine.... die heutige internetgeneration ist ganz schön verwöhnt ))
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 14:07   #9
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

die jez so in schwarz gehalten ist, sieht ganz gut aus, besser als die hellere mit dem "wisch" drin.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 14:43   #10
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

da sind jetzt 2 helle... äh welche meinst du ?
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 14:46   #11
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

ich sag euch mal den beweggrund für diesen thread... im official board sucht fusion grafiker, die die grafik für den wahrscheinlich internen online sig für den zukünftigen fusion -mod bauen...


nun ich hatte ursprünglich nur vor andere zu reizen...erst kam da nämlich überhaupt nix.... inzwischen hat sich noch ein einzelner vereinsamter grafiker dazugesellt... nunja... und da ich seine auch nicht so doll finde... hab ich einfach noch 2-3 gemacht... ich bin nicht der obergrafiker, aber ich versuche gerade, was sich im rahmen meiner kenntnisse abspielt...

und da es nur einen einzigen vergleich gibt, und der nun auch nicht toll ist... frag ich euch hier, die ich besser kenne, und die mich besser kennen...

und wem hier nach nein ist... bitte auch nein voten ... ich spar mir weiteres arbeiten.. und dann macht eben niemand externe vorschläge für den mod... das ist auch ok, als irgendeine lächerliche signatur, die eh keiner haben will.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 14:49   #12
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Warscheinlich das zweite, denn da ist der Wisch drin

Ganz nebenbei schaut mal auf was für einen Dreck ich gestossen bin:

Und da soll es Leute geben die so einen Dreck anklicken
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 15:15   #13
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

das sind von solchen leuten, die ihr hirn inner hose spazieren tragen
sind sich echt net im klaren darüber, was das bedeutet. Wobei mir immer noch nicht klar ist, was so ein 0 Upload bringen soll
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2003, 21:10   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

AB Morgen gibts das Teil bei Eselfilme
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 08:52   #15
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

gut dankeschön... somit sollte der fusion thread im official möglichst dann auch bald ein ende finden ))

ich hoffe die von fusion schaffen sich dann selbst eins zu basteln...
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fusion Signatur


  1. Online Signatur [13] [09.08.03]
    eMule Signatur - 29. August 2004 (848)
  2. Signatur
    Mülltonne - 10. January 2004 (4)
  3. FuSiOn R6 0.29d
    Mülltonne - 11. December 2003 (2)
  4. Signatur
    Board Nachrichten - 27. August 2003 (5)
  5. Signatur
    eMule Signatur - 29. July 2003 (24)
  6. FusioN-Mod ?
    Mülltonne - 11. May 2003 (0)
  7. Signatur ?
    Mülltonne - 9. April 2003 (1)
  8. Fusion?
    Mülltonne - 3. April 2003 (0)
  9. fusion flux r6
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2003 (13)
  10. Signatur Programm!
    eMule Signatur - 13. March 2003 (1)
  11. Against TCPA - Signatur
    eMule Signatur - 15. February 2003 (2)
  12. Test Signatur
    eMule Signatur - 12. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK